Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

HP2: noch ne Variante

Erstellt von vtnet, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 31 Antworten · 4.030 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Peter
    Die 12oo S könnt ich mir auch noch dazustellen.
    Peter
    Tja das Ding macht Laune - ich bin grad froh, dass ich meine K1200S schon ein Weilchen vom Hals habe. Vielleicht findet sich ja noch ein Eckchen in der Garage.....
    Hmm vielleicht muss ich bald einen neuen Thread aufmachen " wie sag ichs meinem Weibe?"

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Hi vtnet,
    Ums klar zu stellen, eine R 1200 S!!!!
    Ne 4 Zylinder BMW kommt nie in Frage.
    Peter

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Peter
    Hi vtnet,Ums klar zu stellen, eine R 1200 S!!!!Ne 4 Zylinder BMW kommt nie in Frage.Peter
    Ja schon richtig ! Ich hatte ne K1200S - hätts damals schon diese R1200S gegeben, wär ich nie in die Verlegenheit gekommen .

  4. mw
    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    7

    Ausrufezeichen Umbau

    #14
    hi vtnet, ich dreh noch ab hier je öfter ich mir die bilder ansehen muss von dem umbau, auch wenn einige die nase rümpfen und sagen " sowas braucht kein mensch" - dieser umbau ist einfach geil, hat irgendjemand in diesem forum ne liste der verwendeten teile, gabel- länge - typ, räder- sehen so aus als wären es die von der neuen 1200s ?, bremmsättel- typ, bremsscheiben, stossdämfer hinten etc..
    wäre toll wenn jemand mehr weiss

    gruss an alle hier
    michael

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Hertzi
    ...ich hoffe nur daß die jetzige HP2 nicht irgendwann als " Schnäppchen abverkauft wird .....ich spreche nur einmal so für mich hin........Die HP2 verkauft sich viel...viel..viel..schlechter wie von BMW erhofft ...

    ...Hertzi....
    Hi Hertzi!

    Spekulierst Du etwa auf nen satten Wertzuwachs, wenn die HP2 eingestellt wird? Verkauft sich die HP2 vielleicht deshalb schlechter, als Du gehofft hast?

    Komm Christoph! Gib mal einen aktuellen Kilometerstand Deiner HP2 durch! Immer noch 156 Km + ein paar zerdrückte? Hast Du schon zugelassen?

    Frei nach IKEA: Stehst Du noch oder lebst Du schon?

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #16
    Na Wolle, schaust Du wieder mal zum stänkern vorbei? Habe ich schon richtig vermisst.....

  7. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #17
    Hi Ziro!

    Wenn Du das so auffast, oder das bei Dir so rüber kommt - Sorry - War nicht meine Absicht. Was soll ich anders schreiben?

    Wenn Cristoph wirklich auf die Einstellung der HP2 spekuliert, würde das mit dem Nicht-Zulassen ja Sinn machen. Auch möglichst wenige Km auf der Uhr leuchten dann ein. Das wollte ich aus unserem so verschwiegenen Ostallgäuer herauskitzeln.

    Wer deshalb auf seine HP2 in den Dolomiten verzichtet ist hart gegen sich selbst. Deshalb meine Persiflage in Anlehnung an den IKEA - Werbeslogan.

    Also nix für ungut, aber zur Hälfte denkt der Leser auch selber schlecht.

  8. Anonym3 Gast

    Daumen runter Was gibt`s nuis (neues)....

    #18
    Grüß Gott

    ...eine BMW...welche auch immer als Wertanlage .....
    ...und daß bei meiner Schussligen Fahrweise..." Meister Flex " ...

    @ Wolfgang

    ...aus meinen Heimatdorf ziehen sie schon wie die Pilger zu meinem BMW- Händler....und die einzige Sorge welche die Menschen scheinbar haben..


    ...hat der Hertzi der Schwätzer jetzt eine HP2 oder nicht...

    ...und sei mal froh daß ich aus Respekt vor unserem Tobias verschwiegen im Forum bin!!!!!!!

    ..bis Sonntag am Joch..Hertzi

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #19
    @Wenn Du das so auffast, oder das bei Dir so rüber kommt - Sorry - War nicht meine Absicht. Was soll ich anders schreiben?

    Wie wäre es einfach mal mit nichts? Nichts ist oftmals mehr.....

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    Hi Jungs,
    Ist doch prima wie das die BMWler machen.
    Wirds bestellt-wirds gebaut!
    Wirds net bestellt-wirds net gebaut!
    Peter


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Cardor G4 (Schwanenhals Variante)
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:31
  3. R 1200 GS Abgaskrümmer woran erkenne ich ob es die Chrom variante ist
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:03
  4. Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:42
  5. Neu Variante des HP2's
    Von Teun im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 06:41