Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

HP2: noch ne Variante

Erstellt von vtnet, 25.05.2006, 20:19 Uhr · 31 Antworten · 4.023 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Hertzi
    @ Wolfgang

    ...aus meinen Heimatdorf ziehen sie schon wie die Pilger zu meinem BMW- Händler....und die einzige Sorge welche die Menschen scheinbar haben..


    ...hat der Hertzi der Schwätzer jetzt eine HP2 oder nicht...
    Hi Hertzi!

    So viele Ungläubige gibts es auch in Deinem Heimatdorf nicht! Die meisten sind sicherlich fleißige Kirchgänger und vor allem Kirchensteuerzahler .

    BMW als Wertanlage ? Warum nicht ? Für ne gut gepflegte R 80 G/S muß man ganz schön tief in die Tasche greifen.

    Bis Sonntag am Joch!

    P.S. Haut das mit den Heizdecken zum Reifenvorwärmen jetzt hin? Hat sich der Hase darum gekümmert?

  2. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #22
    Zitat Zitat von Peter
    Hi Jungs,
    Ist doch prima wie das die BMWler machen.
    Wirds bestellt-wirds gebaut!
    Wirds net bestellt-wirds net gebaut!
    Peter
    Hallo Peter!

    So restriktiv ist man aber auch bloß bei der HP2. Da dürfen ja nicht einmal die Händler offiziell was im Laden haben. Ganz am Anfang, als die HP2 noch gar nicht richtig raus war, sprach man meine ich schon von einer limitierten Auflage, oder?

  3. Anonym3 Gast

    Frage Sehr Exklusiv...

    #23
    Servus Wolfgang

    ....von einer limited edition war bei der HP2 nie die Rede. Die HP2 ( High Performance ...die 2 steht für 2 Zylinder ) ist eine ganz neue Modellreihe von BMW ...

    ...der Händler ist nur ein " Vermittler " kaum Provision...und er muß sie selber kaufen..so will BMW verhindern daß so viel auf Halde herum stehen .

    ...Peter hat es schon einmal richtig angedeutet..von September bis März Weltweit ca. 2000 verkaufte!!!!!! .... Rennmaschinen.

    ..ich denke soviel haben die Mattighofer in der gesamten LC 8 Modellreihe noch nicht verkauft..und die gibt es bekanntlich schon seit März 2003

    ...Hertzi...

  4. Chefe Gast

    Standard

    #24
    jetzt aber aber,

    Leute, setzt Euch mal in Südtirol oder am Gardasee auf einen Dorfplatz in's Café, da seht Ihr, wo die vielen HP hingekommen sind...
    Wie bei den Moutaibikes: je gröber das Outfit, um so höher die Performance (darum High Performance)...
    Man hat das Gefühl, die Kisten werden nur zur Schau gefahren... kein Stäubchen, kein Kratzerchen aber ein lackiertes Herrchen oben drauf...
    Da kommt man sich mit einer staubigen "normalen" GS schon vor, wia a wuide Sau

  5. Anonym3 Gast

    Lächeln Platzangst vor der Eisdiele...

    #25
    @ Ziro

    ...ich habs dir ja gesagt..außer uns zweien gibt es doch noch mehr ...



    .... Cafe- Racer...


    ...auf diesem Planeten... ...die Plätze vor der Eidiele sind sehr begehrt

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #26
    :d :d :d ( Das sollen drei Grinse-Smileys sein....irgendwat funktioniert hier wieder nich.....)

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #27
    @Wolfgang,
    Limitierte Auflage?????
    Wüst ich net.
    Peter

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Peter
    @Wolfgang,
    Limitierte Auflage?????
    Wüst ich net.
    Peter
    Da kann man es mal wieder sehen! Gerüchte, die nix taugen, gelangen halt auch nicht überall hin. Ist ja auch besser so. Wenn ich mal im Lotto gewinne.... wer weiß - Ich tät se mir vielleicht auch in die dann natürlich viel, viel größere Garage, ääh, ich meine Wohnzimmer stellen .

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #29
    @Wolfgang,
    "Ich tät se mir vielleicht auch in die dann natürlich viel, viel größere Garage, ääh, ich meine Wohnzimmer stellen "

    Waaaaaas,gibts wirklich noch Leute die Ihre Toys net im Wohnzimmer haben????
    Armes Deutschland
    Peter

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Peter
    Waaaaaas,gibts wirklich noch Leute die Ihre Toys net im Wohnzimmer haben????
    Armes Deutschland
    Peter
    Ja, ich! Da spielen nämlich tagsüber meine drei Kinder! Und wie da meine Toys nach 1 bis 2 Stunden ausschauen, will ich mir lieber gar nicht erst ausmalen.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Enduro Stiefel Größe 42 leichte Variante
    Von quirli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 21:55
  2. Cardor G4 (Schwanenhals Variante)
    Von cooli im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 19:31
  3. R 1200 GS Abgaskrümmer woran erkenne ich ob es die Chrom variante ist
    Von Karnert im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.05.2011, 08:03
  4. Suche schwarze Tourenscheibe der Dakar ab BJ. 04, ggf. Tausch gegen klare Variante
    Von phiwoo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 14:42
  5. Neu Variante des HP2's
    Von Teun im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 06:41