@mind

Nach eigen Überlegungen die ich mir so gemacht hab, hab ich mich entschieden den Motor beim Motoren-Israel machen zu lassen. Wäre es nur um neue Kolben und Zylinder gegangen hätte ich es selber gemacht. Da ich aber den Motor komplett überholen lassen möchte übersteigt der Aufwand mein Können!
Wo man so was machen lässt ist ja auch so eine Sache. Je länger man sich in diversen Foren informiert, desto ehr wundert es einen, daß es noch Motorräder gibt, die funktionieren. Anscheinend ist es wie bei Ärzten o. ä., jeder hat mal was sehr gut und mal sehr schlecht gemacht!
Na ich hoffe, daß ich danach wieder nen Motor habe, der gut geht und zuverlässig seinen Dienst tut. Bin nur noch nicht sicher ob ich eine Doppelzündunge einbauen lassen soll oder nicht. Aber dazu steht schon was im 2V-Bereich.

Grüsse, Johannes.