Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

HP2 Owners Meeting in GAP

Erstellt von rudyonline, 17.01.2012, 10:15 Uhr · 48 Antworten · 7.055 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Was heut alles geht......war bestimmt via facetime.....

    duck und weg


    cowy

    ...man muss eben schnell genug sein

    ...warum habe ich nur den Eindruck das das ins "Off Topic" abgleitet

    So wird das natürlich nix mit GAP

    Gruß
    Rüdiger

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    ...warum habe ich nur den Eindruck das das ins "Off Topic" abgleitet
    So wird das natürlich nix mit GAP
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    ...es muss ja nicht immer alles so kompliziert sein.

    Das wird schon, ein paar sind bestimmt immer da, und da ist egal ob Hase oder Igel ...

  3. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard warum immer GAP - warum nicht mal mitten im Land

    #13
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Das wird schon, ein paar sind bestimmt immer da, und da ist egal ob Hase oder Igel ...
    warum muss so etwas wieder mal in der äußersten Ecke der Republik stattfinden - nur weil sich dort so viele Qühe auf einmal treffen?
    ein paar HP2-ler kämen wohl auch in der Mitte des Landes zusammen! Hier im Bergischen Land sieht man im übrigen auch ganz viele Kühe!
    also: wer hätte Interesse an einem Treffen in der Gegend von Köln???

  4. Registriert seit
    23.04.2009
    Beiträge
    240

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    warum muss so etwas wieder mal in der äußersten Ecke der Republik stattfinden - nur weil sich dort so viele Qühe auf einmal treffen?
    ein paar HP2-ler kämen wohl auch in der Mitte des Landes zusammen! Hier im Bergischen Land sieht man im übrigen auch ganz viele Kühe!
    also: wer hätte Interesse an einem Treffen in der Gegend von Köln???
    geht leider nicht - mehr als einmal MUC --> GAP und zurück ist beim 13l Tank nicht drin

    gruss

    t

  5. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #15
    Ha, da kann ich nur zustimmen.

    Bergisches Land oder Sauerland ist auch was. Da könnte ich auch mit 13 Litern hinkommen und müsste nicht de
    n African Qeens Tank ranschrauben.

    Aber bitte Spätsommer/Herbst davor ist schon alles mit Touren zugepflastert

    Gruß
    Rüdiger


  6. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von rudyonline Beitrag anzeigen
    Ha, da kann ich nur zustimmen.

    Bergisches Land oder Sauerland ist auch was. Da könnte ich auch mit 13 Litern hinkommen und müsste nicht de
    n African Qeens Tank ranschrauben.

    Aber bitte Spätsommer/Herbst davor ist schon alles mit Touren zugepflastert

    Gruß
    Rüdiger

    Gut, Rüdiger, dann fangen wir doch mal konkret mit Terminvorschlägen an:
    in NRW sind die Herbstferien vom 6. - 21.10. (incl. der WE)
    also: vor oder nach den Ferien???
    Vorschläge:
    29.09. oder 27.10. ???
    Ortsvorschläge erst nach Festlegung eines Termins!

  7. Registriert seit
    19.07.2009
    Beiträge
    369

    Standard

    #17
    na denn 29.09.12 so schön wie letztes Jahr wird es bestimmt nicht im Oktober...bestimmt brauchen wir sonst schon Schneeketten auf dem kahlen Asten

    Gruß
    Rüdiger

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #18
    Tja wäre es ein HP2 owner Treffen ohne die Motorrad Days im Hintergrund
    und wäre ich an dem Wochenende nicht schon auf einem von mir mit Freuden organisierten Event, dann hätte ich sofort zugesagt.

    So lebe ich in der Hoffnung dass der sympatisch nette "Haufen" vom Vogesentreffen bald mal wieder zusammen findet.

  9. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard Bergisches Land ohne BMW-Massen im Hintergrund

    #19
    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Tja wäre es ein HP2 owner Treffen ohne die Motorrad Days im Hintergrund
    ... So lebe ich in der Hoffnung dass der sympatisch nette "Haufen" vom Vogesentreffen bald mal wieder zusammen findet.
    vielleicht entwickelt sich ím Bergischen Land, dem Zentrum von good OLD-Germany, auch mal ein netter, kleiner "Haufen" zusammen!
    Willi_K aus GL, wie siehts denn bei dir aus?
    hier ist man bescheiden: 3-5 sollten es schon sein!

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    vielleicht entwickelt sich ím Bergischen Land, dem Zentrum von good OLD-Germany, auch mal ein netter, kleiner "Haufen" zusammen!
    Da wäre ich dabei, schliesslich bin ich da geboren.


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07