Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 49

HP2 Owners Meeting in GAP

Erstellt von rudyonline, 17.01.2012, 10:15 Uhr · 48 Antworten · 7.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    treffen egal wo hat immer was- bin auch bereit dazu eine etwas größere distanz auf dem hobel auf mich zu nehmen...
    aber man kriegt es eben nicht allen recht gemacht.

    wir sind eben zu wenig hier in der äußersten ecke D/NL/B
    wie bereits Ende Januar gepostet (ab Beitrag 13), schlage ich ein Treffen z.B. im Windecker Ländchen vor (auf einer Anhöhe nahe dem Siegtal im südlichen NRW an der Grenze zu Westerwald im Rhein-Sieg-Kreis) - ich habe dort ein (noch) unbebautes ländlich gelegenes Grundstück in schöner Motorradkurvenlage mit Platz für 5-10 Zelte und einem Lagerfeuerplatz ... vielleicht werden es ja doch noch 5-10 HP-ler ?????

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    wie bereits Ende Januar gepostet (ab Beitrag 13), schlage ich ein Treffen z.B. im Windecker Ländchen vor (auf einer Anhöhe nahe dem Siegtal im südlichen NRW an der Grenze zu Westerwald im Rhein-Sieg-Kreis) - ich habe dort ein (noch) unbebautes ländlich gelegenes Grundstück in schöner Motorradkurvenlage mit Platz für 5-10 Zelte und einem Lagerfeuerplatz ... vielleicht werden es ja doch noch 5-10 HP-ler ?????
    Klingt gut.

    Termin ?

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #33
    GAP: nix Crespo.

    Tanzen auf anderer Hochzeit im schwarzen Wald

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #34
    bei mir gehts auch nicht, bin auf Achse.
    Viel Spaß allen.
    Werner

  5. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    wir sind eben zu wenig hier in der äußersten ecke D/NL/B einige aus dem GS/NL forum dazu gerechnet, kriegt man gerade mal fünf an der zahl zusammen...williK und rossi508 wird das bestätigen können.
    die zahl derer welche sich eine HP zugelegt haben schrumpft stetig, ....
    Mach Dir keine Sorgen, wir sind dann schon mal 6!

    Kann aber leider nur in der Woche (muss am WE immer Kinder hüten, ja ja selber schuld). Wenn Ihr also in der Woche mal zwischen Aachen, Venlo und Bonn einen HP2E-Stammtisch oder Ausfahrt macht, schickt mir eine PN; bin dabei!

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    wie bereits Ende Januar gepostet (ab Beitrag 13), schlage ich ein Treffen z.B. im Windecker Ländchen vor (auf einer Anhöhe nahe dem Siegtal im südlichen NRW an der Grenze zu Westerwald im Rhein-Sieg-Kreis) - ich habe dort ein (noch) unbebautes ländlich gelegenes Grundstück in schöner Motorradkurvenlage mit Platz für 5-10 Zelte und einem Lagerfeuerplatz ... vielleicht werden es ja doch noch 5-10 HP-ler ?????
    Sag Bescheid, bei mir sind es knapp 100km, die tun nicht weh. Und wenn ich terminlichen vielleicht nur mal auf ein Stündchen vorbei schaue.

    Gruß
    André

  7. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von renieh Beitrag anzeigen
    wie bereits Ende Januar gepostet (ab Beitrag 13), schlage ich ein Treffen z.B. im Windecker Ländchen vor (auf einer Anhöhe nahe dem Siegtal im südlichen NRW an der Grenze zu Westerwald im Rhein-Sieg-Kreis) - ich habe dort ein (noch) unbebautes ländlich gelegenes Grundstück in schöner Motorradkurvenlage mit Platz für 5-10 Zelte und einem Lagerfeuerplatz ... vielleicht werden es ja doch noch 5-10 HP-ler ?????
    Yepp. Sehr gerne. Wann ?

  8. Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    255

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Crespo Beitrag anzeigen
    Yepp. Sehr gerne. Wann ?
    Also, mein Vorschlag steht noch:

    z.B. 29.09. oder 27.10. ! vor dem 29.09. geht es nicht!
    dazwischen liegen die Herbstferien in NRW, da sind vermutlich einige eher anderswo unterwegs - oder?

    Wer ist dabei?
    Bitte Rückmeldungen zu Interesse und Termin!

  9. Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    129

    Standard

    #39
    Würde sehr gerne kommen, ist ja in meiner Nähe , kann aber leider nur in der Woche und nicht am WE...

  10. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #40
    Hallo Schreinz:
    Total OT:
    sehe gerade, Du hast eine KTM Freeride 350er
    Wie ist sie so? Als ich neulich im Norden war, standen zwei Stück bei Bert v. Z., er meinte nur, daß einige sie wohl wieder verkaufen werden, da sie sich etwas anders davon verprochen haben, sie sei so zahm.
    Ich jedoch fände gerade das gut, also eher triallastig wäre sehr schön. Ist dem so?
    Und säuft sie soviel wie man liest? Ist wohl eher ein älteres Motorenkonzept?
    Erzähl bitte mal von Deiner Freeride wofür hast Du sie gekauft usw., vielen Dank!
    Ich habe ja als Ergänzung eine Scorpa 250 4T mit Longridekit. Sie ist für einen Trialer "langstreckentauglich" also zum langsamen, technischlastigen Endurowandern auch geeignet, jedoch hat sie den WR 250er Motor der Yamaha und fährt sich eher etwas anspruchsvoll, eigentlich giert sie gern nach Gas, das ist dann eher untypisch für einen Trialer... typisches Beispiel, wenn man die Grundübungen im Trial fährt, muß man schon manches Mal die Kupplung ziehen, sie ist zu ruppig, um ganz ohne Kupplung 8ten auf Lenkeranschlag zu fahren. Ist das bei Deiner Freeride auch so? Oder fährt sie so sanft und doch kraftvioll wie eine 4T Honda Trialmaschine?
    Grüße!


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. IG-Schweiz - Meeting
    Von Nordlicht im Forum Treffen
    Antworten: 397
    Letzter Beitrag: 16.05.2011, 21:03
  2. Meeting Mongolei ?
    Von bokkura im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 16:13
  3. GS-Meeting in Norwegen
    Von Germed im Forum Events
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 19.09.2007, 16:34
  4. GS Meeting an Ostern !
    Von Roki im Forum Treffen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.02.2006, 09:07