Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

HP2 Probefahrt im Norden möglich ?

Erstellt von northpower, 03.05.2008, 11:04 Uhr · 29 Antworten · 2.194 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard HP2 Probefahrt im Norden möglich ?

    #1
    Moin moin
    ich hätte da eine Bitte.
    Wer wäre bereit, mich kurz auf seiner HP2 fahren zu lassen, um mir ein Gefühl zu verschaffen.

    Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken, mir eine zuzulegen. Kann mich zwar nur schwer von meiner 11er GS trennen, aber wer weiß, ob dies neue Fahrgefühl dazu beiträgt ?

    Ne kleine Runde beim Kaffe in Bockhorn würde mir reichen. Meine GS mit Straßenrädern und gemachtem 1150ccm Motor darf natürlich auch gefahren werden.

    Vielleicht gefallem ja sogar jemandem die 120 PS

  2. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #2
    Tue's nicht!
    Bei mir war's so, dass ich die HP, als ich im Sommer 2006 zufällig mal in München war, nur mal so probefahren wollte. 2 Stunden später gab ich sie wieder ab und dachte "Prima, jetzt hab ich mein Traumbike auch mal gefahren, so dolle war's nicht - erledigt". Zurück auf die 100GS und ab in den Urlaub. Das hielt 2 Wochen, vielleicht 3, dann wusste der Bauch, ne HP muss her. Es dauerte noch etwas, bis der Kopf mitzog, doch dann waren schnell eine 80 G/S und meine DS verkauft und im Juli 2007 hatte ich so'n Ding.
    Grad war ich noch unten, als die Sonne in den Dolomiten unterging und hab noch mal schnell einen letzten Blick vorm Dunkelwerden auf meine HP geworfen. Der richtige Schritt, so ein Ding zu kaufen. Wär ich bloss nicht zur Probe gefahren, ich hätte jetzt noch 'ne 80G/S und 'ne DS in der Garage.
    Also, tue' s nicht!

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Tu´s nicht

    #3
    Finger weg - das Ding macht süchtig!
    Nach einer R90S, R100GS, 2 x R1100GS und einer R 1150 GS einmal Probe gefahren und ich war infiziert

  4. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #4
    Oh, oh
    das hört sich ja schlimm an !

    Ich bin einfach scharf auf geringes Gewicht, und meine 11er GS is so leicht nicht leicht zu kriegen.

    Bei mir klappt´s auch nich, wenn ich unter 95 komme krieg ich Hunger

  5. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #5
    "Tue's nicht!"

    Wie wahr!

    Ich war beim und hab mal nach ner Sitzprobe (wirklich nur!) angefragt.
    Weil ich doch nicht besonders groß bin, und vor so hohen Dingern Respekt habe. Dann kam die gefragte Dame wieder mit einem Zettel zurück und fragte nach meinem Führerschein (?). Für ne Sitzprobe? "Der Chef meinte Sie wollen bestimmt eine Runde Fahren." Dann sah ich weiter hinten im Laden meinen grinsend..... Alles andere war bloß noch eine Frage der Zeit

    Gr, Cowy

  6. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    #6
    bei mir war es anders ...
    ich wollte ein vernünftiges gerät für zu arbeit fahren ...jetzt habe ich eine zeitreise maschine !!!
    und ausserdem alles andere ist pure langeweile
    also wenn du bereit bist ein bisschen verrückt nach so was zu werden
    fahr sie probe !!!!
    und komme nicht hinterher jammern wir haben dich nicht gewarnt !!!

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard im Norden?

    #7
    Da kann ich nicht helfen. Hänge im Osten! Kann mich aber den Vorrednern nur anschließen. Ich war Anfang 2007 auf einer BMW Verkaufsveranstaltung (sie nannten das "Enduro-Wochenende") und bin ein wenig HP gefahren. Den Rest kennst du ...
    Christoph

  8. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #8
    Ich glaub ich werd´s entgegen aller Warnungen trotzdem wagen, eine Probe zu fahren.
    Ma sehen was die hiesigen Händler so stehen haben.

  9. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Reden

    #9
    Hm,da kommt ein Thema wieder auf, "das ich gar nicht so gerne höre"

    Mein hat seit längerer Zeit 2 HP dastehen.Probegesessen bin ich auch schon, aber ganz bewußt nur gesessen. und das allein war schon g...
    Ich frage mich nur, warum viele HP´s oft "Ladenhüter" sind.OK, wo und wie sie eingesetzt wurden sieht man ja recht schnell.Das ist das einzige was mich vom Kauf abhällt.Aber wenn Sie noch länger dort stehen, dann....hm.

    Grüße vom Bodensee,Kai

  10. Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    647

    Standard

    #10
    Mann , hab´ich ein Glück das die 2 am Bodensee stehen. Aber man braucht ja nur bei Mobile ma reinschauen. Eigentlich merkwürdig, wieviele verkauft werden. Waren die Besitzer doch nich soo zufrieden !?


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  2. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  3. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  4. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00