Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

HP2 Probefahrt im Norden möglich ?

Erstellt von northpower, 03.05.2008, 11:04 Uhr · 29 Antworten · 2.198 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #11
    Genau das ist es,was mich so stutzig macht und im Moment noch vom kauf abhällt.Es werden doch viele nach kurzer Zeit wieder verkauft... warum ? und dann stehen Sie relativ lange beim.

    Grüße vom Bodensee,Kai

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Wenn bei vielen nach der ersten Euphorie die Erkenntnis gekommen ist, daß eine HP2E auch Nehmerqualitäten fordert und das eventuell doch nicht das richtige Möppi für deren Einsatzfall ist, dann, ja dann werden die guten Stücke wieder verkauft, denke ich.

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #13
    @ Sascha,
    das ist eine plausible Erklärung.Ist mir auch lieber sowas zu hören,als daß wegen irgendwelchen techn.Problemen wieder abgegeben wird.
    Das fahrerische ist ja lernbar..dafür gibts ja Hechlingen

    Grüße vom Bodensee,Kai

  4. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard

    #14
    Mein Vorbesitzer stieg von einer HD um........

    Gr, Cowy

  5. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #15
    das ist ja auch ein krasser Umstieg von HD auf HP.

    Aber bei mir wars ähnlich.Von Suzuki Intruder auf die "Dakar".Und jetzt, jedesmal, wenn ich ne HP sehe

    Grüße vom Bodensee,Kai

  6. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    das ist ja auch ein krasser Umstieg von HD auf HP.

    Aber bei mir wars ähnlich.Von Suzuki Intruder auf die "Dakar".Und jetzt, jedesmal, wenn ich ne HP sehe

    Grüße vom Bodensee,Kai
    na dann haste schon verloren.
    bin auch 8 jahre am stück intruder gefahren, dann 2 jahre als
    gebrauchsmopped dakar und nun fahre ich nach 24 jahren suche
    das perfekte mopped

  7. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard

    #17
    scheinen doch einige zu sein, die den krassen Umstieg von Chopper auf Enduro machen. Aber - ist einfach genial! War heute schon wieder beim und bin um die HP2 rumgeschlichen.... mal sehen und mal schaen was ich für die dakar noch bekomme.
    Die HP hat 8500 km auf der Uhr BJ.05 und soll 11900,- kosten. Nur der Endtopf ist etwas verbeult ansonnsten sehe ich kaum Gebrauchsspuren???!

    Grüße vom Bodensee,Kai

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Kai R Beitrag anzeigen
    scheinen doch einige zu sein, die den krassen Umstieg von Chopper auf Enduro machen. Aber - ist einfach genial! War heute schon wieder beim und bin um die HP2 rumgeschlichen.... mal sehen und mal schaen was ich für die dakar noch bekomme.
    Die HP hat 8500 km auf der Uhr BJ.05 und soll 11900,- kosten. Nur der Endtopf ist etwas verbeult ansonnsten sehe ich kaum Gebrauchsspuren???!

    Grüße vom Bodensee,Kai
    Ganz schnell kaufen und dann ganz schnell ganz schnell fahren, macht so einen Spass. Grad gestern wieder vom Gardasee zurück und heute vom Alpenhauptkamm - nur klasse, und das bei ca. 4,2-4,8l/100km/h und kaum Ölverbrauch.
    Also, machen!

  9. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    4,2-4,8l/100km/h und kaum Ölverbrauch.
    Also, machen!

    Habt ihr im Süden andere Luft?? Also ich muss nach 170km mindestens 12,5 liter Tanken...

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Idee eher nicht marco...

    #20
    das liegt am fahrstiel- und da habe ich die gleichen erfahrungen im verbrauch.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Probefahrt
    Von Presi7XL im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 08:31
  2. Probefahrt mit der MM
    Von Boxer-Olli im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 08:40
  3. Probefahrt mit der GS?
    Von camelopardario im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:07
  4. Probefahrt
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.05.2004, 15:00