Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 44

HP2 Reifenbindung???? Nicht mit mir!!

Erstellt von Peter, 18.05.2006, 19:44 Uhr · 43 Antworten · 6.464 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #21
    @JF

    ...Pfingsten gehts in die Dolomiten. Da werd ich das mal ausprobieren mit den Rasten...

    Wir sind über Pfingsten auch dort unten, evtl. sieht man sich?
    Eine HP kommt auch mit bereits angeschliffenen Rasten......

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Lasst mich raten, Rasten abgeschliffen.....aber mit 17" Satz? Von Peters Sorte das mit den Serienfelgen zu schaffen, gibt es glaube ich, nicht so viele Fahrer....!!!

  3. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    33

    Standard

    #23
    @ Ziro
    Ja, es sind die SM Felgen und weiter weiß ich auch nix, da ich es noch nicht selber geschafft habe, habe noch die Originalfelgen drauf....von den karoo habe ich jetzt den 3. Satz im Harz auf Asphalt verbrannt, wird Zeit zu wechseln für noch mehr Spaß.

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #24
    Mit SuMo Felgen ist dat ja auch kein Thema, da ist die Karre ja vorne 20 cm tiefer. Die Rasten schleifen schon im Stand!!!
    Peter macht das mit den 21"-17" und Enduro III. Ohh man, bin ich ne Niete....ich bin gar kein Kaffee-Razer. Will einer meine Tourance haben???? Ich baue um auf Enduro III. Vielleicht wird es dann was mit Rastenschleifen.....
    Peter! Du hast mir den Tach versaut!!!!

  5. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #25
    @endurofreund

    hab mich natürlich nicht exakt ausgedrückt... wir fahren Pfingstsonntag in Sindelfingen Richtung Dolos... Also werden wir nicht ÜBER Pfingsten dasein... Das ist leider das Los der Fischköppe hier im Norden. Solltest Du also auch och nach Pfingsten da sein, fahren wir uns bestimmt über den Weg

    @ziro

    jaja, der Peter, glaube, der hat hier schon so manchem den Tag versaut. So isser eben. Er kennt sich ja auch aus und ist so schnell mit den Nerven am Ende... Egal, in die Diskussion werde ich mich nicht einmischen, nur so viel: Da reden welche an einander vorbei.
    Vielleicht kann ich Dich ja dadurch wieder aufbauen, in dem ich Dir bestätige, zwar Deine Fußrasten unversehrt gesehen zu haben, aber ständig um Dein Nummernschild gebangt habe, das bei den Wheelies nahe dem Erdboden kreiste...

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von JF
    @ Ziro

    Vielleicht kann ich Dich ja dadurch wieder aufbauen, in dem ich Dir bestätige, zwar Deine Fußrasten unversehrt gesehen zu haben, aber ständig um Dein Nummernschild gebangt habe, das bei den Wheelies nahe dem Erdboden kreiste...
    Hi Ziro,

    das ist ein wahrer Freund, den Du da hast.

    Willi,
    dessen Fußrasten auch immer noch makellos sind.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #27
    he Mädels,
    "Du liegst da mit der Vermutung über die Federbeineinstellung richtig!"
    "Du wiegst bestimmt 190 kg, hast vorne Oel abgelassen, und fährst hinten mit 2 bar durch die Gegend"

    Wenn ihr denkt,daß ich mit solchen Taschenspielertricks auf die Rasten komme, dann träumt schön weiter.
    Apropo Nerven:
    Beim Fahren hab ich schon super Nerven!
    Muss man schließlich auch haben, wenn bei 200km/h die Funken sprühen.
    (Heeeeee,das war gelogen!!! Passiert immer nur so um die 190km/)

    Peter

    Noch was:
    für mich nehme ich in Anspruch "die" 12er GS mit der größten
    Bodenfreiheit unter der Sonne zu haben.
    (und die scheint bekanntlich überall)
    Standard Sitzbank,hohe Position, unbelastet,
    98 cm-bietet jemand mehr???

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #28
    ...nen schlappen meter, also 99, irgendwas bei der rallye...ok ok ok..ist keine 1200er....

  9. Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    64

    Standard

    #29
    Hallo,
    muss man eigentlich für jeden Reifen einzeln prüfen, ob der für die (original) BMW HP2 Felge vom Reifenhersteller zugelassen ist (selbst ohne Reifenbindung scheint das ja der springende Punkt zu sein), oder geht es auch anders herun. D.h. kann ich irgendwo schauen, was alles für meine Felge zugelassen ist?

    Würde gerne wissen was die besten Stoppler für die Originalfelgen sind.

    Ride on
    Holger

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #30
    Hi Holger,
    "selbst ohne Reifenbindung scheint das ja der springende Punkt zu sein"

    Ich glaubs net was ich da lese
    Peter


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifenbindung..??
    Von iBoxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:04
  2. Reifenbindung oder nicht?
    Von Dirk_R1100GS im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:38
  3. Reifenbindung F 650 FS (Twin)
    Von funnybike im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:14
  4. reifenbindung?
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:42
  5. Reifenbindung-Ade!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:46