Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

HP2 Reifenbindung???? Nicht mit mir!!

Erstellt von Peter, 18.05.2006, 19:44 Uhr · 43 Antworten · 6.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von holger
    Würde gerne wissen was die besten Stoppler für die Originalfelgen sind.
    Hallo Holger,

    mit dieser Mitteilung möchte ich auf keinen Fall den Peter in den Wahnsinn treiben, er möge mir verzeihen. ( Es war ja Deine Frage.)

    Hier habe ich Reifenfreigaben für die HP2 zusammengetragen Reifenfreigaben für die HP2

    Da ist auch der Metzeler Unicross http://www.metzelermoto.de/pdf/13076.pdf dabei, als einziger "brauchbarer", im Hinblick auf Deine Frage. Neuere Erkenntnisse habe ich nicht, der Stand ist somit noch aktuell.

    Willi

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #32
    Hi Willi,
    schön daß du nicht auf meinen schwachen Nerven rumtrampelst.
    In deiner Aufstellung fehlt da nicht der Mefo Stonemaster???
    Peter

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Peter
    In deiner Aufstellung fehlt da nicht der Mefo Stonemaster???
    Hallo Peter,

    für den habe ich bisher keine Freigabe finden können.

    Willi

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #34
    Hi,
    Dass der Stonemaster für die HP2 freigegeben ist
    habe ich vom BMW HP2 Werksteam??
    Peter

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #35
    Hi Peter,

    für mich endet die Suche bei Mefo immer schon daran, dass ich keine Hersteller-Homepage finden kann. Meines Wissens stellt Mefo auch nichts selbst her, sondern ist ein Importeur?!

    Weißt Du in welchem Großkonzern die eventuell aufgegangen sind ? Bei Barum war auch Fehlanzeige.
    Auch beim Mefo-googlen ist nichts Brauchbares herausgekommen, oder ich hab's auf der Pupille.

    Auf der BMW Homepage sind seit Kurzem die ganzen SM-Bereifungsmöglichkeiten für die HP2 zu sehen, aber kein Stonemaster, wie schade.

    Willi

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #36
    Hi Willi,
    www.Mefo.de
    Die Mefos werden von Heidenau gefertigt.
    Peter

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #37
    Hi Peter,

    ja die Seite kenne ich, aber da gibt es keine Freigaben oder weiterführenden Links.

    Aber ich suche dann mal bei Heidenau........... Hab ich gerade gemacht: leider auch negativ!

    Willi

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #38
    Na Willi, nu trampelst Du doch auf Peter's Nervenkostüm rum......
    ziro

  9. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #39
    Hi Peter,

    fährst Du noch den Tourance auf den Original-Felgen ?

    Hab hier noch die Felgen rumstehen, und würd gern für ne Urlaubsreise nach Bella Italia, wo auch leichtes Gelände dabei sein könnte, keine Stoppeln draufmachen, sondern einen mehr strassenorientierten Reifen...

    Hast sonst noch jemand einen guten Vorschlag ?

    Die Sumos sind mir im Gelände zu schade, vor allem auf steinigen Strecken. Und Karoo/TKC zu schnell unten, da komm ich nicht durch eine Woche Urlaub

  10. Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    19

    Standard

    #40
    ... nach Enduro3 hab ich mir jetzt den Heidenau K60 ( schlauchlos ) auf die Originalfelgen montiert, eine Freigabe gibt es bei
    http://www.reifenwerk-heidenau.de/


    ausserdem fahre ich noch den Tourance auf 21er orig.Felge vorne und den 150 - 17 zoll auf der Sumofelge hinten. Die unterschiedlichen Felgenfarben stören mich nicht.


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reifenbindung..??
    Von iBoxer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 19:04
  2. Reifenbindung oder nicht?
    Von Dirk_R1100GS im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.08.2011, 14:38
  3. Reifenbindung F 650 FS (Twin)
    Von funnybike im Forum Reifen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 17:14
  4. reifenbindung?
    Von arbalo im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.11.2006, 13:42
  5. Reifenbindung-Ade!
    Von Peter im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 21:46