HP2 rostet mir unterm Arsch weg

Diskutiere HP2 rostet mir unterm Arsch weg im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Rost Ich hab jetzt mal meinen Lima deckel runter gemacht. bischen Dreck und Staub drunter sonst nix. So sieht das bei mir aus. Baujahr 2006...
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.588
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Rost

Ich hab jetzt mal meinen Lima deckel runter gemacht. bischen Dreck und Staub drunter sonst nix.
So sieht das bei mir aus. Baujahr 2006, jetzt fast 15000km, im Winter auf unbefestigten Wegen gefahren, der Putzteufel bin ich nicht.

Gruß Tiger
 

Anhänge

S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
so

schauts auch bei mir aus...keine probs :)
 
Eric

Eric

Themenstarter
Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
schauts auch bei mir aus...keine probs :)
So wird es bei mir in einer Woche auch wieder aussehen:). BMW kennt das Problem wohl. Leider wird nach 3 Jahren nur das Material (Teile>5 Euro) auf Kulanz ersetzt aber egal, so wie das im Moment aussieht kann ich das nicht lassen. Der eingebaute Putzschwam liegt bereits im Müll.

Bald wieder saubere Grüße

Eric
 
lairdingue

lairdingue

Dabei seit
22.03.2008
Beiträge
241
Ort
raedersdorf elsassischer jura ,frankreich
Modell
ja was denn ausser ne hp2 kommt in frage ???
sieht bei mir auch sehr gut aus
habe aber kein eigebauter putzschwamm dabei (grrrr)
passt trotzdem auf habe beim aufmachen eine schraube entgegen genommen die weiter oben raus geflogen ist und sieh da seine zwillingsschwester ist auch nicht angezogen (mit etwas glück fliegt sie naächstes mal in den riemen der lichtmaschine und dann mal schauen wie es aussieht)
also jungs deckel weg und kontroll gang ...es sind die zwei schrauben die im inneren sind auf höhe der lichtmaschine !!!
 
madhoney77

madhoney77

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
132
Fatan?

Hallo Leutz!

Meint ihr Fertan? Fatan kenne ich garnicht!
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Jo, die meinen Fertan.
Gruß, ziro
 
Thema:

HP2 rostet mir unterm Arsch weg

HP2 rostet mir unterm Arsch weg - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error - Ähnliche Themen

  • Suche HP2 Enduro org. Hinterrad

    HP2 Enduro org. Hinterrad: Hallo GS-Gemeinde, ich suche das komplette original Hinterrad von einer HP2 Enduro. Der Hersteller ist oder war die Firma BEHR. VG Boris
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

    Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser

    Rahmen der HP2 Material und Rohrstärke/Durchmesser: Servus Mädls, Servus Burschen, Ich würde mich über input freuen welches Material und welche Rohre verwendet werden bei der HP2? Würde mir...
  • HP2 Megamoto

    HP2 Megamoto: Hi, passt eine HP2 Megamoto Motor von 2007 in eine R1200GS von 2007? Gruß Peter
  • BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error

    BMW HP2 Enduro Rally Umbau Lamp Error: Hi zusammen, ich hab seit längerem ein Hp2 Enduro Projekt ( Roadbook, Tripmaster usw.) die kleinen Wehwehchen sowie der Pfusch vom Vorbesitzer...
  • Oben