Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

HP2 SAXESS Felgen

Erstellt von scubapauli, 22.07.2008, 14:51 Uhr · 18 Antworten · 2.507 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ???

    #11
    ich weiss von nix....er macht ja hier einen auf geheimnissvoll !

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #12
    Und was sacht uns das?


    "hhmm, geile Felgen hast schon zugeschlagen??"

    I scho - echt geile Teile
    Muss ich nur noch schaun wie I mit die Füße runterkomme

  3. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #13
    also ich mach kein Geheimniss darum.
    Sorry sende später ein paar richtige Bilder, habe mich da vertan.
    Stelle mir für den Satz 1400 vor.

    Neue Bilder folgen, die Teile sind Rund, keine Eier. Reifen sind Hinten Scorpion Pro vorne sag ich später.

    Sorry für das durcheinander.

    Gruß Marcus

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #14
    @Scuba,
    "Reifen sind Hinten Scorpion Pro"

    Glaub ich net.120/100-18??
    Gibts net Online Pro.
    Vorne ists ein Metzeler uni Cross.
    Hast du die Räder net selbst gefahren?
    Peter

  5. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Scuba,
    "Reifen sind Hinten Scorpion Pro"

    Glaub ich net.120/100-18??
    Gibts net Online Pro.
    Vorne ists ein Metzeler uni Cross.
    Hast du die Räder net selbst gefahren?
    Peter
    stimmt der Satz hat Vorne den Uni Cross und das passende 18 Zollrad hat auch den Uni Cross (Nicht Abgebildet)
    Das Bild 18 Zoll Pirelli Scorpion MX 120/100 18 und dafür habe ich ein 21 Zoll Rad Pirelli MT 32A

    Ergo, es sind 2 Sätze die ich los werden kann will.

    Habe die Räder auch gefahren und die Reifen getestet.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #16
    [quote=scubapauli;205096]Ergo, es sind 2 Sätze die ich los werden kann will. [quote]

    Dann hab ich ja doch richtig gelesen......also nochmal damit es verständlich wird.
    Du hast 2 komplette Radsätze (2 Vorderräder und 2 Hinterräder) in 21/18 Zoll Behr Saccess mit Bereifung abzugeben?? schreib das doch gleich

  7. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #17
    [QUOTE=AmperTiger;205134][quote=scubapauli;205096]Ergo, es sind 2 Sätze die ich los werden kann will.

    Dann hab ich ja doch richtig gelesen......also nochmal damit es verständlich wird.
    Du hast 2 komplette Radsätze (2 Vorderräder und 2 Hinterräder) in 21/18 Zoll Behr Saccess mit Bereifung abzugeben?? schreib das doch gleich
    wie schon gesagt, sorry.
    Die 2 Bilder sind von beiden Sätzen und leider vermischt worden und durch die aufmerksamen Leser sofort erkannt worden

  8. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #18
    und mit was fährst du dann??

  9. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    und mit was fährst du dann??
    na was, 21/18 und verschiedene Reifen, je nach Gebiet. Will jetzt keine weitere Diskussionen los tretten
    Die Originale habe ich gleich verkauft.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Saxess 18 Zoll Hinterrad
    Von schalke im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:31
  2. Frage an alle Excel bzw. Behr Saxess-Felgen User!
    Von Kai R im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 08:07
  3. Endurofelgen SAXESS von Behr ausser bei Wunderlich noch wo erhältlich
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 19:34