Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

HP2 Seitenständer LÖSUNG !?

Erstellt von sepwwurz, 08.09.2009, 17:16 Uhr · 17 Antworten · 2.255 Aufrufe

  1. BMWHP2 Gast

    Standard WER

    #11
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Schade, jetzt ist der Wurzpeter wieder im off...
    ist der Wurzpeter ???

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #12
    Na dann mal zu! Was steht heuer auf Deinem Tacho? Wieviel fehlt denn noch zu 50k?
    HP2E als Zweitmmopped? Hat sie nicht verdient... I.ü. werden solche Kündigungen gefälligst zurückgewiesen .
    Naja, dem Herrn Otto das Wasser zu reichen, da brauchts mehr als die Summe diverser (subversiver?) Erfahrungswerte .
    Ich fühle mich ja jetzt schon alt, wenn ich sehe in welchem Alter hier schon einige mit GS & Co unterwegs sind...

    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    Sch..sse , dass es nach der HP 2 / E wirklich keinen werksseitigen Nachfolger mehr geben wird, denn dann wäre das Sch..ss Gerät nicht jetzt schon ein ( begehrter ? ) und unwiederbringlicher Klassiiker.
    Und deswegen freue mich u.a.!
    Zitat Zitat von BMWHP2
    ...Hr. Pepperl zuhört.
    Da HPN ja auch an der HP2E mitgearbeitet hat, ggf. übernimmt er den Job ja auch für die HP2E? Wäre schön.
    Zitat Zitat von BMWHP2
    Die BMW Marketingers haben uns schon lange vergessen - eigentlich haben sie sich sich für die HP 2 / E schon immer geniert....
    Und das ist sowas von schade!!!
    Zitat Zitat von BMWHP2 Beitrag anzeigen
    ist der Wurzpeter ???
    Habe nochmal nachgeschaut: "seppwurz" gez. "Peter"

  3. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #13
    Shorty was macht der Gummihammer ??

  4. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #14
    Shorty was macht der Gummihammer ??

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Schluckauf?

  6. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #16
    vom downhillfahren ?

  7. BMWHP2 Gast

    Standard Aktuell

    #17
    [quote=HP2Sascha;401117]Na dann mal zu! Was steht heuer auf Deinem Tacho? Wieviel fehlt denn noch zu 50k?

    34 000 km - habe jedoch für diesen Herbst noch einiges vor :

    Schottern in Friaul - Slowenien
    Sumofahren in Südtirol
    Schottern in Austria

    Wenn ich dann 2010 ähnlich viel zum Fahren komme wie dieses Jahr ( OK ich hoffe das mit der Kurzarbeit wird sich irgendwann erledigt haben ) , dann wird der 50 000 er nicht mehr weit entfernt sein.

    Auf jeden Fall möchte ich keinen der bis jetzt gefahrenen HP2 Kilometer missen

  8. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard nachdem..

    #18
    Meine HP mit Bj. 2005 auch eine der ersten ist, ich als der 3. Besitzer in den 13 Monaten soviel km gefahren bin, wie meine 2 Vorbesitzer zusammen- und die ganzen "Kinderkrankheiten" jetzt erst so langsam kommen, möchte ich keinen gefahrenen Km bis jetzt missen, es ist für mich das genialste Motorrad was ich bis jetzt gefahren habe!!

    Auch wenn, mein mir klar macht (bis jetzt), dass aufgrund des Baujahrs wohl kaum was zu machen ist, bezügl. Kulanz.

    Demnächst steht nämlich der siffende Simmerring am Getriebeausgang an (wohl auf eigene Kosten)

    Aber trotzdem würde ich sie nicht hergeben!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Die Lautstärke-Lösung für den Leo !!
    Von Daynie im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 10:23
  2. Flüssigkeistwechsel I-ABS DIE LÖSUNG
    Von Kompromiduese im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2012, 16:44
  3. DIE Lösung aller Probleme
    Von reto im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 07:30
  4. Heckumbau - tolle Lösung
    Von Kössi007 im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 18:59
  5. Lösung: Gummiauflagen für Adv. Fußrasten!
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2007, 13:26