Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

HP2 Soziarasten

Erstellt von gap, 03.07.2008, 22:54 Uhr · 64 Antworten · 7.064 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard servus nach München

    #41
    einen Teil (die Fußrasten selber) gibts bei KTM und die Strebe und die Adapter gibts bei mir

  2. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard ..

    #42
    Servus GAP
    was kostet der spaß ? bei bmw gibts ja auch welche hab ich gehört , taugen die nix oder sind die einfach zu teuer ?
    MfG

  3. mind Gast

    Standard Beides....

    #43
    Zitat Zitat von Megamoto Michi Beitrag anzeigen
    Servus GAP
    was kostet der spaß ? bei bmw gibts ja auch welche hab ich gehört , taugen die nix oder sind die einfach zu teuer ?
    MfG

    ...

  4. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    #44

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Der Mind meint .....

    #45
    dass die BMW-Fußrasten recht teuer sind (glaub gut über 200) und totaler
    Mist für Soziabetrieb sind, es sei denn du nimmst kleine Kinder oder Liliputaner mit

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #46

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Ohhhhhh

    #47
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    nix für ungut Shorty hab aber auf Beifahrer abgezielt

    Für Sozias über 1,60 ist es fast unmöglich diese Fußrasten zu benutzen, weil sie so weit oben sind, dass sie den Kopf vom Fahrer zwischen die Knie nehmen können

  8. Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    13

    Daumen runter sozifußrasten

    #48
    Bei euren Raste hier wird der federweg aber nicht eingeschränkt oder ? hat des schon mal wer getestet ?

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Sag mal Michi

    #49
    Zitat Zitat von Megamoto Michi Beitrag anzeigen
    Bei euren Raste hier wird der federweg aber nicht eingeschränkt oder ? hat des schon mal wer getestet ?
    hältst du uns für bekloppt?!

    Meinst du wir fahren hier Enduros, damit wir uns mit Soziarasten die Federwege einschränken?

    Außerdem kann man ja mal messen und simulieren bevor man was konstruiert und baut! Aber das sollte dir als Metallbaumeister eigentlich geläufig sein - oder?

    Nix für ungut und an schönen Sonntag noch!

  10. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #50
    Der Mind meint .....
    dass die BMW-Fußrasten recht teuer sind (glaub gut über 200) und totaler
    Mist für Soziabetrieb sind, es sei denn du nimmst kleine Kinder oder Liliputaner mit
    He he zum glück muss mich keiner auf ner HP mitnehmn Fahr lieber selbst


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte