Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 65 von 65

HP2 Soziarasten

Erstellt von gap, 03.07.2008, 22:54 Uhr · 64 Antworten · 7.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Was das Herz begehrt!

    #61
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Was gibts?
    Diese Vielesterneguesthouses in Suedafrika koennen was. Aber ich bleibe stoisch bei Windhoek Lager!
    'Pure Reinheitsgebot beer', steht drauf! Da geht mnir doch das Herz auf. Gebraut wahrscheinlich von Deutschen schwarzer Hautfarbe in Namibia. Ich mag diesen cosmopolitanen Touch :-)
    Gruesse von der Bar, natuerlich speziell an unser Wiesel,
    Christoph

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #62
    Hey, danke Grüße zurück
    Trinkst eins, zwei, drei oder viele für mich mit

  3. Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    137

    Standard

    #63
    Vor einigen Tagen habe ich die GAPsche Fußrastenanlage erhalten und gleich angebaut. Da die Teile wahnsinnig genau gefräst sind gibt es überhaupt keine Spielräume was die Einbaulage der Rasten betriffet. Das ist einfach super aber der Einbau dauert dadurch etwas länger als bei irgendeinem flattrigen Zeug. Alle Teile sind extrem hochwertig verarbeitet und an den Stellen wo große Kräfte das Alugewinde beschädigen würden, sind Gewindeeinsätze à la Helicoil eingebaut. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt.
    Bei diesem besch.....em Wetter sind wir zwar noch nicht gefahren, die "Sitzprobe" hat aber überzeugt .

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Rotes Gesicht vielen Dank

    #64
    Zitat Zitat von Quereinsteiger Beitrag anzeigen
    Vor einigen Tagen habe ich die GAPsche Fußrastenanlage erhalten und gleich angebaut. Da die Teile wahnsinnig genau gefräst sind gibt es überhaupt keine Spielräume was die Einbaulage der Rasten betriffet. Das ist einfach super aber der Einbau dauert dadurch etwas länger als bei irgendeinem flattrigen Zeug. Alle Teile sind extrem hochwertig verarbeitet und an den Stellen wo große Kräfte das Alugewinde beschädigen würden, sind Gewindeeinsätze à la Helicoil eingebaut. Daher finde ich den Preis gerechtfertigt.
    Bei diesem besch.....em Wetter sind wir zwar noch nicht gefahren, die "Sitzprobe" hat aber überzeugt .
    für das Lob
    Die Gewindeeinsätze sind noch etwas höherwertig als die Helicoil. Es sind timesert aus Edelstahl.

  5. Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    18

    Standard Hab sie auch

    #65
    mein Name ist Jürgen, ich komme aus Neuss/NRW und hab mich gerade erst im Forum angemeldet.

    Möchte gleich die Gelegenheit nutzen mich bei Markus zu bedanken bzw.
    Grüße von meinen Mädels auszurichten.

    Hab im Januar eine MM beim bestellt und es war klar, dass es wohl Ärger mit Frau und Tochter hinsichtlich der Sitzposition für die Sozia geben würde(bin vorher GS gefahren).

    Dank Markus und seiner Fußrastenanlage ist das jetzt kein Problem mehr.
    Die Mädels finden die Sitzposition echt o.k. - gelegentlichen Ausfahrten zu zweit steht also nichts mehr im wege .

    Jürgen


 
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567