Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 83

HP2 springt nicht mehr an ...

Erstellt von HP Karle, 02.01.2006, 20:24 Uhr · 82 Antworten · 11.764 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #21
    Hi Wolfgang,
    "BMW wird es freuen, im Aftermarket ist bekanntlich am meisten verdient."

    Also ne Batt.würd ich nie beim BMW Händler kaufen,
    genausowenig wie Reifen.

    Also ich denke,daß ne ordnungsgemäß behandelte, Wartungsfreie Batt.gegenüber einer Gel keine gravierenden Nachteile hat.
    Peter

  2. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #22
    Hallo ,

    ich habe beim stöbern im www einen Link gefunden.

    https://ssl.kundenserver.de/s7635402...iew.shopscript

    Sind die Preise O.K. ?

  3. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #23
    Ich bin jetzt shon 3 mal gestrandet mit der HP2 mit einen leren batterie.

    Heute wolte ich ein offroad strecke fahren von rund 170km.
    Nach 80km gehalten um ein photo zu machen.
    Motor abgestelt, photo gemacht, und wieder starten.....leider nicht. Batterie total leer.
    Ich bin von hause gegangen mit 100% geladen batterie.

    Der andere HP2 fahrer der mit mir war, hat fur 3 wochen auch nach eine 80km strecke ein leren batterie gehabt...(ist jetst fur das 3te mal gewechselt).
    Wir haben kein heizung und natuurlich kein ABS oder weitere strom nemer?
    Der HP2 hat ein problem mit der Batterie. :!:

  4. Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    6.889

    Standard

    #24
    Zitat Zitat von grizzly
    Der HP2 hat ein problem mit der Batterie. :!:
    oder mit der Lichtmaschine. Oder beides?

    Habe nur die letzte Antwort gelesen. Sorry.

    Gruß

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #25
    Was war es denn nu? Defekte Lichtmaschine? Oder wie sieht es generell aus? Sind Heizgriffe, Navi zusammen vielleicht zu grosse Verbraucher? Hat die HP Lima nicht die gleiche Leistung wie die 1200er GS?
    ziro

  6. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #26
    Der HP2 geht morgen zum dealer. Ich hab kein Heizgriffe, Nur ein IMO und roadbookhalter. Lichtmachine ist 600W und normal fur ein R1200GS ohne ABS.
    Das HP2 wird uberpruft werden ob es irgendwo strom verbraucht.
    Dealer denkt aber, das der batterie nicht gut ist. Hat bereits mehrere HP2 mit baterrie problemen gehabt.

  7. Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    56

    Standard

    #27
    ...nur der vollständigkeit halber...

    wollte ich sagen, daß ich glücklicherweise bis jetzt keinerlei probleme habe/hatte. bei fahrpausen bis maximal 4 wochen.... springt immer an... auch bei -15°...

    im gegensatz zu meinem auto

    gruß, bertl

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #28
    Steht sie warm oder in einer kalten Garage? Ich habe meine vor vier Wochen geladen. Letzte Woche sprang sie an, und ich habe sie ein paar hundert Meter auf dem Hof bewegt. Gestern machte es wieder nur "Klack"...........also wieder geladen....
    Wenn das nachher im normalen Fahrbetrieb auch so sein sollte, das sie nach einer Tour unterwegs nicht wieder anspringt, nur weil da ein Navi und Heizgriffe dran sind..........na dann Prost Mahlzeit.
    Ich bin sehr gespannt...
    ziro

  9. air
    Registriert seit
    05.04.2004
    Beiträge
    28

    Standard

    #29
    oh - das liesst sich ja alle nicht so toll

    bei mir steht das mopped auch öfter mal 4-8 wochen. bei der adventure nie ein problem gewesen (selbst im winter)
    diese art der zuverlässigkeit ist mir sehr wichtig und bei der HP2 scheint das so ein wenig glücksache zu sein

    würde mich echt interessieren, ob sich bei denen mit problemen was tun wird!

    gruss
    michael

  10. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #30
    Heute hat der dealer angerufen. Der HP2 check-up hat nichts gefunden. Kein problem mit der HP2, nur der batterie war kaput.
    Moglich ein slechter accu batch von fabrik aus?.
    Der freundliche hat mich geraten der accu immer an einen guten lader (fur gel batterien) zu hangen.


 
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. GS springt nicht mehr an
    Von Wolf1 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 11.10.2011, 20:04
  2. GS springt nicht mehr an?
    Von silver12 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 13:50
  3. Qu-springt nicht mehr an!
    Von GS-Bär im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 19:10
  4. Sie springt nicht mehr an
    Von julchen70 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 20:36
  5. Springt nicht mehr an
    Von Zassel im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.02.2009, 20:56