Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

HP2 Straßen-Radsatz von BMW ist da

Erstellt von holger, 02.03.2006, 12:56 Uhr · 17 Antworten · 3.017 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Standard

    #11
    Hi Boxersteffen

    ..herzlich willkommen hier. Viel Spaß mit Deinem neuen Gerät....

    ...neid neid...alles Gute beim " Glühen " mit den 17 Zöllern.

    Allzeit gute Fahrt....

    Grüße aus dem Allgäu....Christoph

  2. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Boxersteffen
    Hallo, habe heute meinen Super-Moto Radsatz erhalten und werde ihn morgen gleichmal montieren.
    Hallo Boxersteffen, und wie sind deine Erfahrungen - gab es Probleme beim Umbau (z.B. Bremsen wegen dickerer Scheibe) - hast du den Umbau beim Tüv abnehmen lassen - ist eine Abnahme erforderlich ??
    Wie fährt sich das Teil mit dem SM-Radsatz.
    Fragen über Fragen - :roll:

  3. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard Habe meine 17" seit gestern... ich kann Dir sagen.....

    #13
    Hallo Fan-Gemeinde,
    habe meine 17" seit gestern. Bin jetzt ca. 380 km runtergepraselt. Für mich sind die Dinger richtig Geil. Du kannst durch die Kurven richtig durchzielen und vorallem das Bike ist wahnsinnig handlich. Ich habe für mich mein Allround-Traum-Motorrad gefunden. Meine Geändereifensatz zum umstecken und auf der Strasse die 17" und dazu eine Boxer-Performance, da bekommst du das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht heraus. So und jetzt noch den 26 Liter Tank von HPN und dann ist alles perfekto.

    Gruss aus Hohenlohe

  4. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #14
    Photo's ??? 8)

    Is den radsatz nur in Deutchland zu kaufen oder weltweit ?

  5. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Habe meine 17" seit gestern... ich kann Dir sagen..

    #15
    Zitat Zitat von HP Karle
    ...habe meine 17" seit gestern. Bin jetzt ca. 380 km runtergepraselt. Für mich sind die Dinger richtig Geil. Gruss aus Hohenlohe
    Hallo HP Karle, war der 17" bereits montiert - oder hast du eine Änderungsabnahme beim TÜV durchführen lassen??.

    "durch die vorgenommene Änderung erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeugs, wenn nicht unverzügl. die gemäß StVZO §19 Abs.3 vorgeschriebene Änderungsabnahme durchgeführt und bestätigt wird..."

    Hat dies bereits jemand durchgeführt - dauert das lang und was kostet diese TÜV-Abnahme?

  6. Anonym3 Gast

    Standard

    #16
    Hi Grizzly

    ...ich denke am einfachsten ist es wenn du bei dir in NL bei einem selber einmal nachfragt....du und daß es den original BMW Streetmotosatz überhaupt gibt .....war ehrlich gesagt der Swede ( Skandinavien ) schneller als wir Deutschen!!!

    ...ich kann aber gerne einmal bei meinem Händler nachfragen.....

    Grüsse aus dem Allgäu

  7. Registriert seit
    02.10.2005
    Beiträge
    71

    Standard

    #17
    TÜV geh ich am Dienstag früh. Ich habe die 17" nachträglich eingebaut. Soll beim TÜV anscheind relativ fix gehen. Bei den BMW-Satz ist ein Betriebserlaubniss-Heftchen dabei, dass man dem TÜV vorlegt. Preis und Vorgang teile ich mit wenn alles eingetragen ist

  8. Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    128

    Standard

    #18
    Hi Hertzi,
    Du hast recht. Wird dinstag mal mein dealer nachfragen.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Tausche HP-2 Sumo-Radsatz gegen Enduro-Radsatz
    Von basicbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 21:21
  2. Tausche Sumo-Radsatz gg. original Enduro-Radsatz
    Von basicbiker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 08:00
  3. faszinierende Straßen ...
    Von MP im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 20:55
  4. straßen radsatz für HP2
    Von evdgs im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.10.2009, 15:42