Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

HP2 Supermoto von BMW

Erstellt von einstein, 05.07.2006, 09:26 Uhr · 20 Antworten · 4.978 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Cool HP2 Supermoto von BMW

    #1
    Evtl. kennt es der eine oder andere von Euch schon, aber fuer die, die es nicht wissen, BMW scheint eine HP2 Supermoto in der Pipline zu haben.


  2. Anonym3 Gast

    Rotes Gesicht Wenn`s schön macht...

    #2
    Servus Einstein

    Danke schön..kannte ich noch nicht ...bin mal gespannt ob es dieses hübsche Modell auch mit Enduroreifen wahlweise gibt ...können wir gleich wieder abstimmen, a) wer fährt mit Strassenreifen ..b) wer fährt mit Stopplern ..

    ...Hertzi...

  3. Chefe Gast

    Standard

    #3
    Interessant ist die Lage des Auspuffes. Weiss jemand, warum es das für die Standardausführung (HP2 und GS) nicht gibt? Wäre doch koffer-, sturzverbeulungs- und soziusbetriebstechnisch wirklich praktisch, oder lieg ich da total daneben?

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #4
    Hallo Hermann,

    wenn ich mir den Rahmen anschaue, halte ich es aber für eine 1200 "GS" Supermoto und weit weg von den HP2-Genen. Siehe: Telelever, Motoraufnahme, Fußrastenanschluß, Kardantunnel ( kurz ), Federbein.......

    Die Marketingabteilung hat wohl reichlich Ideen produzieren sollen.



    Ich bin gespannt, ob und was man uns auf der Intermot(?) im Herbst hier in Köln so alles aus der Pipline auf den Präsentierteller pumpt.

    Willi

  5. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #5
    Hallo Willi,

    mit dem Rahmen hast Du natuerlich recht. Wer braucht schon fuer eine reine Strassenmaschine einen Rahmen wie die auf Gelaende ausgelegte HP2? Die Optik ist aber ganz auf HP2 getrimmt und der Under-Seat Auspuff sieht echt cool aus. Das von Dir gepostete Bild der F450GS ist uebrigens ein Photoshop-Bild (HP2 mit Vorderbau der F650GS aber ohne Scheibe, Motor von ??? und 'angestickter' Auspuff), das Bilder der HP2 SuMo (oder 12GS SuMo) ist aber angeblich von BMW.

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #6
    Also, ich finde das Ding sieht zum kotzen aus! Soll das ein Nachbau der DUCATI Hypermotard sein? Dann müssen die in Bayern aber echt noch üben, um mal ein anständiges Design hinzubekommen. (Vielleicht sollten die mal bei Ducati in die Lehre gehen...am geilsten ist dieser unglaubliche Plastikpott ala HP2 Scheinwerfer da vorne dran. Der würde noch nicht mal an einer Simson gut aussehen....)
    Der gelungene Design Anfang war mit der HP2 doch geschafft (bis auf die Frontansicht, Lampe und "Überrollbügel"). Und nu kommt da wieder so eine Gurke.....ich kann es nicht glauben.

  7. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Pippie in den Augen..

    #7
    @Ziro

    ..... ...

    Mfg.

  8. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard Der Prototyp der neuen Rockster?

    #8
    Unabhängig davon, ob das Mopped gut oder weniger gut aussieht, scheint mir das eher der Prototyp einer neuen, aggressiveren Rockster zu sein, die stärker von der R 1200 R abgesetzt ist. Vergleicht man die Bilder, insbesondere das dritte von oben,

    http://www.r1200st.de/Forum/viewtopi...de097c5f4#3678

    so sieht man, dass Rahmen, Telelever und Paralever aus der R stammen, auch wenn sie sicher hinten höher liegt. Beim Motor bin ich nicht sicher, aber der könnte aus der HP2 stammen, zumindest der LuFi-Kasten spricht dafür. Von der HP kommen weiterhin Scheinwerfer und -halter, die Minigepäckbrücke, der Rest sind wohl weitgehend neue Teile.

    Viel Spaß weiterhin beim Rätseln,

    Peter

  9. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von pseipp
    ... Beim Motor bin ich nicht sicher, aber der könnte aus der HP2 stammen, zumindest der LuFi-Kasten spricht dafür.
    Gemaess meiner Info hat das 'Ding' 110PS.

  10. Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    17

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von einstein
    Gemaess meiner Info hat das 'Ding' 110PS.
    Was für den Motor aus R, ST oder RT sprechen würde und meine R1200R Theorie stützt


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 GS Supermoto
    Von peco-achim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:26
  2. Biete 2 Ventiler r 65 supermoto
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:03
  3. Biete 2 Ventiler bmw r gs gletter supermoto
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 00:01
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Supermoto Radsatz
    Von Reiner 63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 09:13
  5. SUPERMOTO RAD VORNE
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:10