Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

HP2 Supermoto von BMW

Erstellt von einstein, 05.07.2006, 09:26 Uhr · 20 Antworten · 4.977 Aufrufe

  1. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Reden HP2 SuMo

    #11
    Moin, moin,

    was für ein geiles Geschoss!!! Ohne zu sehr ins Detail gehen zu wollen finde ich aber auch, dass das Gerät eher ein R1200R Derivat ist. Mit GS-Bereifung, d.h. mit 19" vorne und 17" hinten sowie dem neuen Continental-Teves ABS wäre das Teil m.E. der ideale Kompromiss zwischen dem Reisedampfer R1200GS und dem Sportgerät HP2.

  2. elendiir Gast

    Standard

    #12
    Servus,

    da könnte ich auch fast schwach werden. Dann würde ich wieder eher zu meiner Frau passen, die jetzt mit einer Rockster unterwegs ist.
    Aber auch die Hypermotard sieht nicht übel aus. Und recht viel anfälliger wie meine derzeitige GS kann die ja auch nicht sein.....

    Mal schaun, wann das aktuell wird.

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #13
    Sagt mal bitte, liebe Leut, habe ich hier die falschen Fotos vor Augen, oder wovon sprecht ihr? Was ist denn an der Möhre ein geiles Geschoss??? Wenn ihr über die 1200 S schreiben würdet, könnte ich dem zustimmen und es verstehen. Schreibt ihr wirklich über diese langweilige Rentnerkarre, wo BMW wieder nicht den Mumm hatte, mal eine anständige Lampe / Frontpartie zu entwerfen. Wieder so ein langweiliges rundes etwas vorne....!? Also, wovon redet ihr? Wirklich über diesen Rockster Nachfolger oder was immer es auch ist?
    Gruss, ziro

  4. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.032

    Standard

    #14
    Hallo ziro
    muss nicht weinen er stelle sich vor der 1200S Motor wäre in diesem
    Motorrad der antrieb dann würde ich auch schwach werden
    Gruß Pfälzer

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #15
    Hallo ihr HP2´ler da draussen!!
    Ich bin neu hier im Forum, und fahre bis jetzt eine R1150GS (Eisenhaufen - und trotzdem gut). Hab da die Räder der R 1100 S drauf und Fallert Tuning usw.
    So jetzt zum eigentlichen Thema:
    Hab jetzt schon 2mal die HP probegefahren - geiles Teil!!!
    Brauch ich unbedingt!!!
    Hab jetzt nur das Problem - Supermoto wäre auch geil?!
    Weiß jemand was genaueres?
    -Wann
    -Wieviel Euros
    -Gewicht
    -Tankinhalt
    -usw.????
    Also bin neue hier, find euer Forum toll und zerreisst mich nicht gleich
    wegen meiner Neugier - Merci!

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #16
    Hallo gap,

    wie Du der aktuellen BMW-Werbung entnehmen kannst, wird die HP2 "immer" mit einem zusätzlichen SuMo-Radsatz ausgeliefert.

    Bisher schwärmen alle, die diese Bereifung haben, davon. Die anderen, mich eingeschlossen, interessieren sich mehr für die verschiedenen "Winterreifen".

    Einige finden beides toll. Da gibt es einen entsprechenden thread, musst Du mal suchen.

  7. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    Sumo Satz ist genial, wenn Du ne reine Sumo suchst, fahr mal die 950er Sumo von KTM ist noch besser, da die Federwege besser passen, da kürzer!

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #18
    Ich weiß nicht - bin ein bißchen BMW-verrückt

    Außerdem bin ich jetzt schon 2mal die HP2 gefahren und sie taugt mir immer
    besser!

    Ich glaub meine Entscheidung wird sein, HP2 mit 2 Radsätzen

    merci

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gap
    Ich weiß nicht - bin ein bißchen BMW-verrückt

    Außerdem bin ich jetzt schon 2mal die HP2 gefahren und sie taugt mir immer
    besser!

    Ich glaub meine Entscheidung wird sein, HP2 mit 2 Radsätzen

    merci
    Na das ist ja verständlich
    War nur für den Fall, dass Du ne reine Sumo suchst

  10. de rolle Gast

    Standard

    #20
    Hallo zusammen,

    fürs Auge nicht schlecht, aber sieht aus wie die Rockster.

    Würde nicht tauschen wollen.

    (meine Meinung)

    Gruß de rolle




 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 GS Supermoto
    Von peco-achim im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.04.2012, 21:26
  2. Biete 2 Ventiler r 65 supermoto
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.2011, 17:03
  3. Biete 2 Ventiler bmw r gs gletter supermoto
    Von ocean im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.04.2011, 00:01
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Supermoto Radsatz
    Von Reiner 63 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 09:13
  5. SUPERMOTO RAD VORNE
    Von skates-for-you im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 13:10