Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.534 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard HP2-Tank

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Habe eben mit Freddy Halbfeld telefoniert und nochmal wegen dem Tank nachgefragt.
    Die ersten 3 Stück sind da.
    Tankvolumen ca. 23 Liter.
    Im Moment wird der Ölkühler verlegt und es soll auch ein etwas größerer verwendet werden.
    Die neue Variante sieht vor ihn irgendwo mittig hinter den Kotflügel zu verlegen.
    Ein Anschluss kann weiterverwendet werden, der Zweite wird gerade gefertigt!
    Nach Abschluß der Arbeiten ist damit zu rechen, daß der Tank incl. Zubehör Ende diesen, anfang nächsten Monats zu erhalten ist.
    Über den Preis haben wir nicht gesprochen.

    Hoffe ich konnte Euch damit ein wenig weiterhelfen!

  2. Anonym3 Gast

    Frage Freddy Krueger

    #2
    Servus Mind

    ..wer Bitte ist Freddy Halbfeld ...wo ist die Bezugsquelle...und was Kostet das Vergnügen?

    ..Danke..Hertzi

  3. mind Gast

    Standard

    #3
    HPN...das H gehört zu Halbfeld!
    Sorry für die Ungenauigkeit!
    Zum Preis, wie gesagt, keine Angabe.

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hi,
    23 ltr?????
    Was ist aus den 26 ltr. geworden???
    Ich bin mal gespannt wie der Aufwand aussieht,auf den die Welt schon 1 Jahr wartet.Und bei 23 litern werden dann am Ende 22ltr. verwertbar sein.
    Peter
    Nochwas:
    Als ich in Goldbach war, habe ich mit dem Rennleiter der BMWler "Hausser" über den HPN
    Tank gesprochen, wegen des Liefertermins.Hausser fragte in meinem beisein Halbfeld:
    Auslieferung am 26.08."2006"

  5. mind Gast

    Standard Servus Peter!

    #5
    Die 3 L sind bei der letzten Überarbeitung auf der Strecke geblieben.
    Ging wohl darum, daß sonst stets ein Rest im Tank geblieben wäre, den sie nicht abpumpen hätten können.

  6. mind Gast

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Peter
    Hi,
    23 ltr?????
    Was ist aus den 26 ltr. geworden???
    Ich bin mal gespannt wie der Aufwand aussieht,auf den die Welt schon 1 Jahr wartet.Und bei 23 litern werden dann am Ende 22ltr. verwertbar sein.
    Peter
    Nochwas:
    Als ich in Goldbach war, habe ich mit dem Rennleiter der BMWler "Hausser" über den HPN
    Tank gesprochen, wegen des Liefertermins.Hausser fragte in meinem beisein Halbfeld:
    Auslieferung am 26.08."2006"
    In Bayern gehn die Uhren anders!

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Mind,
    ich glaube die Tanksache wurde nur halbherzig von HPN in Angriff genommen.
    Wie du hier aus dem Forum entnehmen kannst,habe ich von einem 3 teiligen Tank geschrieben, der locker 30 ltr.
    beinhaltet hätte, jedoch mit einem einteiligen glaube ich noch nicht mal an 22 ltr.Gekauft wird das Teil aber eh,
    egal ? rein geht, egal ? was er kostet,
    Hauptsache HPN steht drauf.
    Peter

  8. mind Gast

    Daumen hoch

    #8
    Ist schon was Wahres dran! Sollte wohl die jetzige Form aufnehmen und nicht zu bauchig werden.
    Wäre wahrscheinlich etwas der Turnerei im Wege gewesen!
    Function follows Form!

  9. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    #9
    Was soll er denn kosten?

  10. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #10
    Prinzipiell wäre es ja besser, der Tank wäre flacher als der jetzige und man könnte die Sitzbank weiter vor ziehen.
    Im Vergleich zur KTM stört mich immer wieder, das ich nicht weit genug vorrutschen kann.


 
Seite 1 von 24 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58