Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.511 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #91
    Hi Ziro,
    Den Link kennst du??
    http://gpskevin.googlepages.com/bmwhp2
    Wobei ich mir net sicher bin ob der richtig funzt.
    Wo füllt der den Kraftstoff ein? Das schleifen bei 18" ist sicher!
    Peter

    Aber jeder so wie er mag!

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #92
    Nee, Peter. Den kannte ich auch noch nicht. Was treibt Ihr euch bloß immer auf diesen Ausländischen Seiten herum?

    Der pumpt seinen Sprit anscheinend beim tanken in den Zusatztank, und wenn er ihn benötigt, wieder zurück in den Haupttank.

    Wenn es schnell geht, warum auch nicht. Spart Gewicht für einen Verschluss, erst recht, wenn man dazu die Sitzbank herunter nehmen müßte.

    Wie schnell ist denn Deine Pumpe, Peter?

    Ganz zum Anfang des grösseren Tankthemas, hatte ich doch mal von diesem Brasilianischen BMW Werksfahrer, der an seiner Karre die Alu-Hecktanks hatte, Fotos gepostet. Hat da eigentlich noch mal jemander heraus gefunden, ob dieTanks jemand in Serie baut? Oder waren das nur Teile, die für einen Werksfahrer speziell gefertigt wurden.

    Wie gesagt, bislang finde ich Peters Lösung für einen Hecktank, und die HPN Lösung für den Haupttank, am besten.

    Gruss, ziro

  3. Anonym3 Gast

    Frage Spritblase

    #93
    Zitat Zitat von ziro

    und die HPN Lösung am besten.

    Gruss, ziro
    ..Bitte..Bitte..kann hier jemand mal ein Bildchen einstellen .

    ...Hertzi...

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #94
    Hertzi, ich meine den HPN Tank für vorne, und Peters Hecktank...

  5. mind Gast

    Standard Nochmal für Dich!

    #95
    hoffe das klappt!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpn_tank2.jpg  

  6. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Danke schön Mind

    #96
    Zitat Zitat von mind
    hoffe das klappt!
    ...na da freut sich aber der Hertzi ...Mercy mind

    @ Ziro..zum Hecktank..einen Brotkasten aus Alu montiere ich mir ganz sicher nicht unter die Sitzbank....über eine enganliegende Kunststoffblase lasse ich ja noch mit mir reden

    ...Hertzi...

  7. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #97
    Jetzt sage noch, Hertzi, den HPN Tank hattest Du in diesem Thread noch nicht gesehen?
    Biste eigentlich wieder einigermaßen fit? Was macht die Hand?
    Gruss, ziro

  8. Anonym3 Gast

    Standard Rechts isch gaaaaaaaaaaaaaaas...

    #98
    Zitat Zitat von ziro
    Jetzt sage noch, Hertzi, den HPN Tank hattest Du in diesem Thread noch nicht gesehen


    Gruss, ziro
    ...also ehrlich gesagt hier den Durchblick zu behalten ist für mich sehr schwer ...ich persönlich finde den Italiano Tank ( in einem anderen Thread ) sehr gelungen.

    ...Ziro ....im Frühjahr weiß ich endgültig bescheid was sache ist...im Moment bin ich Galaxien davon entfernt je wieder Biken zu können ..

    ...solange mache ich hier mit..an irgend etwas muß man sich ja hochziehen...zur Not wechsle ich ins Rosenzüchter- Forum


    ...Hertzi...

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #99
    Hi Ziro,
    "Der pumpt seinen Sprit anscheinend beim tanken in den Zusatztank"

    das meinst du aber nicht wirklich?????Sowas ..............gibts
    doch nicht auf der ganzen Welt!
    Ich hab mir dem sein Pumpengelumpse angeschaut.
    Der bohrt auch noch den Tank an,für was denn
    solch ne Pumpe,egal ob die meinige oder dem Ami seine, braucht
    ca.5 Minuten für 10 Ltr.

    "Spart Gewicht für einen Verschluss, erst recht, wenn man dazu die Sitzbank herunter nehmen müßte."

    Naja,ein Plätzchen für nen Einfüller gibts doch immer.

  10. mind Gast

    Unglücklich Tröpfchenweise

    Zitat Zitat von Peter
    Hi Ziro,
    "Der pumpt seinen Sprit anscheinend beim tanken in den Zusatztank"

    das meinst du aber nicht wirklich?????Sowas ..............gibts
    doch nicht auf der ganzen Welt!
    Ich hab mir dem sein Pumpengelumpse angeschaut.
    Der bohrt auch noch den Tank an,für was denn
    solch ne Pumpe,egal ob die meinige oder dem Ami seine, braucht
    ca.5 Minuten für 10 Ltr.


    Naja,ein Plätzchen für nen Einfüller gibts doch immer.
    Servus Peter!

    Bin, wenns wirklich so ist Deiner Meinung!
    Durch nen dünnen Schlauch während dem Tanken rüber dauert ewig!

    Macht keinen Sinn und ist viel zu umständlich!


 
Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58