Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.480 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard gigantische 6 (in Worten: sechs) Liter

    Hi @ all,

    mich wundert, dass sich an dieser Stelle noch nicht über den Acerbis-Zusatztank ausgelassen wurde, der von Wunderlich vertrieben wird. Er wird auf dem Heckträger, den man natürlich auch für viel Geld dort erstehen kann, befestigt.



    Ehrlich gesagt, als ich das Teil das erste mal gesehen habe, fehlten mir die Worte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Das Gepäck könnte man stattdessen z.B. auf einem kleinen Träger, den man sich auf den Helm schraubt, befestigen. Oder dort noch 'nen Zustztank platzieren, der weitere 0,9 l fasst.

    Los Jungs, zerreisst diesen Quatsch!

  2. mind Gast

    Reden Hab mir dem Bauch gehalten vor Lachen!!!

    Zitat Zitat von willi.k
    Hi @ all,

    mich wundert, dass sich an dieser Stelle noch nicht über den Acerbis-Zusatztank ausgelassen wurde, der von Wunderlich vertrieben wird. Er wird auf dem Heckträger, den man natürlich auch für viel Geld dort erstehen kann, befestigt.



    Ehrlich gesagt, als ich das Teil das erste mal gesehen habe, fehlten mir die Worte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

    Das Gepäck könnte man stattdessen z.B. auf einem kleinen Träger, den man sich auf den Helm schraubt, befestigen. Oder dort noch 'nen Zustztank platzieren, der weitere 0,9 l fasst.

    Los Jungs, zerreisst diesen Quatsch!


    Wie wäre es denn mit einem 60 Liter Topcase umgebaut als Tank?

  3. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    Was ist denn daran jetzt so lustig? Jeder Roller, hat doch so einen Tank hinten auf der Gepäckbrücke. Gibt es in diversen Formgebungen...
    Warum also nicht für die HP2?
    Gruss, ziro

  4. Anonym3 Gast

    Daumen hoch Warum in die Ferne schweifen..wenn das Gute ist so nah

    Zitat Zitat von ziro
    Warum also nicht für die HP2?
    Gruss, ziro
    ..so wie bei unserer " F650 GS " z.B.....

    ..Hertzi..

  5. mind Gast

    Rotes Gesicht oder so!


  6. mind Gast

    Standard Noch was!

    Was haltet Ihr denn von dem kleinen Schutzbügel, der unterhalb des Tanks verbaut ist?

    Kenne da bisher nur gelaserte Teile z.B. von TT.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hpn_tank2.jpg  

  7. Anonym3 Gast

    Reden Warum umständlich

    Zitat Zitat von mind
    Was haltet Ihr denn von dem kleinen Schutzbügel, der unterhalb des Tanks verbaut ist?
    ..vor allem was ich dabei nicht verstehe ...serienmässiger Drosselklappenschutz entfernen..und dafür ein Mikkado Stäbchen..und immer schön am Rahmen befestigt..mmmmh lecker

    ..Hertzi...

  8. mind Gast

    Reden Mikado

    Zitat Zitat von Hertzi
    ..vor allem was ich dabei nicht verstehe ...serienmässiger Drosselklappenschutz entfernen..und dafür ein Mikkado Stäbchen..und immer schön am Rahmen befestigt..mmmmh lecker

    ..Hertzi...
    Weils bei Mikadostäbchen ja drauf ankommt, daß nix in Bewegung kommt!

    Weis nicht, ob das meine dicken Crossstiefel aushält?!???

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    Hi,
    Über diese Schutzvorrichtungen wurde
    hier auch geschrieben:
    MX Räder, die zweiten!!!

  10. mind Gast

    Rotes Gesicht Schutzvorrichtungen!

    Zitat Zitat von Peter
    Hi,
    Über diese Schutzvorrichtungen wurde
    hier auch geschrieben:
    MX Räder, die zweiten!!!
    Peter!

    Wie immer, gibt es von Deiner Seite einen Einwand, oder, es scheint so zu sein, als müsste jeder, der sich mit dem Thema neu befasst, sich in den Tiefen der Infoseiten lange Zeit informieren müssen, um Deinen Wissensstand zu erreichen.

    Da wäre ein wenig mehr Toleranz und Hilfestellung gefragt! (mich eingeschlossen)

    Ich habe, aufgrund meines aktuellen Infostandes, nur eine einfache Frage gestellt!

    Manchmal habe ich so das Gefühl, Du würdest in allen Fragen, eine optimale Antwort, aus Deiner Sicht bereitstellen, ohne Dich mit dem auseinanderzusetzen, was die Anforderung des Einzelnen, ohne eben diesen hohen Anspruch, anbelangt!
    (Möchte Dein Engagement nicht in Frage stellen)

    Lass uns doch mal über Lösungen diskutieren, die, aus rein sportlicher Sicht noch nicht in Angriff genommen wurden!!

    Mind


 
Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58