HP2-Tank

Diskutiere HP2-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habe Glück...die 1200erADV passt perfekt zu meinem Fahrstiel:) ...und nach knapp 1600km in 3 Tagen mit dem Mietmaschinchen:p :p bin ich immer noch...
A

Anonym3

Gast
mind schrieb:
...pass auf Dein Herz auf.....




Sog amoi........is ois o.k. mit Dir?:cool:
Habe Glück...die 1200erADV passt perfekt zu meinem Fahrstiel:) ...und nach knapp 1600km in 3 Tagen mit dem Mietmaschinchen:p :p bin ich immer noch :confused: :confused: ...hole ich mir die...haue dafür die HP2 raus:eek: ...und hole mir noch zusätzlich eine gutgebrauchte KTM 950 SE:p :p :p ...die HP2 ist schon sch...ß teuer:mad: ...

Hertzi
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
Hertzi ´s Fragen

Hi Hertzi

auf deine Fragen nun ein paar Antworten.

Die Tankanzeige geht wie davor, nur das die Rest-km langsamer weniger werden. ;)

400 km sind nach meinem Fahrstiel immer drin, glaube beim gemütlichen Touren ( Verbrauch bei mir ca. 4,3l ) sogar 500 km. :D

Schwappen tut da garnichts, ich habe da nichts bemerkt. :rolleyes:

Zwergenhände habe ich auch nicht und das neue Fass mit Ölkühlerumbau war im 3h bis 4h dran. Alles hat wie angegossen gepasst. Nichts war zum nacharbeiten. :p

gruß Mane
 
A

Anonym3

Gast
Mane schrieb:
Hi Hertzi

auf deine Fragen nun ein paar Antworten.

Die Tankanzeige geht wie davor, nur das die Rest-km langsamer weniger werden. ;)

400 km sind nach meinem Fahrstiel immer drin, glaube beim gemütlichen Touren ( Verbrauch bei mir ca. 4,3l ) sogar 500 km. :D

Schwappen tut da garnichts, ich habe da nichts bemerkt. :rolleyes:

Zwergenhände habe ich auch nicht und das neue Fass mit Ölkühlerumbau war im 3h bis 4h dran. Alles hat wie angegossen gepasst. Nichts war zum nacharbeiten. :p

gruß Mane
Vielen Dank Mane...

Mane hast du das edle Teil direkt Bestellt oder über einen Zwischendealer...bekomme ich daß alles für 1500 Euro:confused: ...Dein Tank ist die nichtlackierte Variante...richtig

@Mind...na siehst du:eek: ...doch jemand der mich versteht:rolleyes:
 
M

mind

Gast
Den Tank.....

Hertzi schrieb:
Vielen Dank Mane...

Mane hast du das edle Teil direkt Bestellt oder über einen Zwischendealer...bekomme ich daß alles für 1500 Euro:confused: ...Dein Tank ist die nichtlackierte Variante...richtig

@Mind...na siehst du:eek: ...doch jemand der mich versteht:rolleyes:
...kannst nicht lackieren, diffundiert durch!
 
Mane

Mane

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
151
Ort
Engelsberg
Modell
R100GS, HP2
HPN-Tank

Hey Jungs

den Tank habe ich direkt bei HPN abgeholt, sind von mir nur so 40km.

Ich habe die Carbon Fariante. Preis ist 1475 Euronen :( komplet mit Ölkühler.

gruß Mane
 
M

mind

Gast
Servus Mane...

Mane schrieb:
Hey Jungs

den Tank habe ich direkt bei HPN abgeholt, sind von mir nur so 40km.

Ich habe die Carbon Fariante. Preis ist 1475 Euronen :( komplet mit Ölkühler.

gruß Mane

...lackierst den Rahmen auch noch?

Gruss, Wolfgang
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
die sieht echt klasse aus!!
 
M

mind

Gast
Hatte die gleiche....

vau zwo schrieb:
sobald die 90 S weg ist, lege ich los :)

....auch in Rauchsilber vor 30 Jahren. Ist nicht leicht, bei dem Preis nen Liebhaber zu finden. Viel Glück!;)
 
vau zwo

vau zwo

Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
1.298
Ort
Wiesentheid
Modell
R 1200 GS Name : Rindvieh MT 01 Gespann
danke,
hab bei der restaurierung leider zu viel rein gesteckt, von meinr zeit abgesehen, hat aber spaß gemacht sie wieder flott zu machen ,nun steht sie rum..
 
M

mind

Gast
Na ja.....

...der Brotkasten unter dem Heck sieht ja nicht wirklich gut aus, und ich weis nicht was passiert, wenn mal der ganze Federweg gebraucht wird.

Getankt wird wohl wieder, wie schon gesehen über den Haupttank "unendliche Geschichte":( .

Das Thema, in dieser Form, scheint bisher am besten der Peter gelöst zu haben!


Gruss, Wolfgang:cool:
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
@mind,
vielen Dank für die Blumen.

ich wollt mich zu dem Tank net äußern, aber......
Definitiv wird das Rad streifen.
Mit dem montierten Soft-Stoppler, mit nem richtigen Stoppler erst recht,
und mit nem 18" kannst den Fahrbetrieb einstellen.
Alles was höhe Rahmen-Unterseite, oder dazwischen ist, kommt mit dem
Reifen in Berührung.
Selbst wenn der Tank also praktisch auf dem Rahmen aufliegt,
wird es den Dreck bis zum Lack wegputzen.dabei aber nur mit 18"
MT32, also ein richtiger Stoppler.
Mit dem Befüllen haste recht,da muss eine Verschraubung in den org. Tank
rein, und zwar ne große, sonst stehst schon ne Zeit bis das Ding voll ist.
ne Belüftung sehe ich auch keine, und das ganze aus Schwarzblech??
peter
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Hi,
Der hat keine Chance, daß es nicht streift.
Auch mit 17".
Ich habe natürlich meinen 1.Prototypen eingepasst,
mit 0 Luft im Conti. Als dann der Behälter soweit eingepasst
war, kam ich auf den Gedanken das Heck mit meinem bescheidenen
Gewicht zu belasten.
Hups-Erschrocken, da gingen nochmals fast 3 cm bis der Balg komprimiert war!Also habe ich auf den Rahmen aufgelegt und nun passts.
Selbst wenn die ganze Fuhre auf dem Balg durchschlägt,natürlich mit 18"
Was mich bei der ersten Testfahrt auch wunderte, daß der Spritzschutz
vorne schon beim leichten Beschleunigen (beim einsacken)sofort Kontakt
mit dem Reifen hatte.(18")

Peter
 
M

mind

Gast
Übrigens....

.....`ne eigenwillige Lösung, den Kennzeichenträger stilecht einzupassen....


"ZIIIIIROOOOO"!!!!!!!!!!!!!!!:D :D :D

So, jetzt Schluss mit Geläster...sorry an den Konstrukteur!:o

Stell ihm doch mal ein Photo incl. Detailbeschreibung von Deiner ein Peter, dann bist die nächste Zeit beschäftigt!:D :cool:
 
Thema:

HP2-Tank

HP2-Tank - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Oben