Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Zitat Zitat von Peter
    GS1140,
    "allerdings rückt gpskevin keinerlei Masse raus"

    Und für was brauchst du die Bemassung??
    Du siehst doch wie das ganze aussieht.
    Also schnapp dir nen starken Karton,
    schneide das Teil so zusammen daß es rein passt. Dann die Teile mit Band zusammenkleben und das ganze aus Alu
    fertigen.Nach einem Vormittag ist das ganze befüllbar.Jedoch bezweifle ich, ob das füllen ohne Zeitüberschreitung funzt
    und eine Kontrolle der vollständigen
    Befüllung ist auch nicht möglich.
    Peter
    Du unterschätzt meine Faulheit!

    Und wie Du aus den Bildern ersehen kannst hat der Zusatztank seinen eigenen Einfüllstutzen. (Zumindest hab ich das so im Kopf.)

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @1140,
    Der Zus.Tank wird über den org.Tank befüllt.Außerdem erfordert er einige
    Stutzen, die Löcher in den org.Tank
    vorraussetzen.
    peter

  3. Registriert seit
    09.08.2006
    Beiträge
    145

    Standard

    Ich hab ihn auch schon mit separatem Einfüllstutzen gesehen. Wäre ja kein Problem und läge auf der Hand. Das Befüllen ginge ruckzuck. Aber Du hast recht, natürlich muss ein Loch in den Originaltank. Mal sehen. Und dann wäre da immer noch der TÜV.

  4. mind Gast

    Standard Den Tank....

    Zitat Zitat von Ampertiger
    im übrigen wirds bei African Queens noch dauern, das "Foto" ist ne Retusche und der Tank existiert wohl noch in deren Köpfen.
    also bei den angedachten Preisen ersteiger ich mir für 10 euro 2 Stück 5LtrKanister und mach die auf den Koffern fest.
    für das gesparte Geld mach ich dann gleich mal 14 Tage urlaub

    interessant ist der Gepäckträger obwohl mir die Kofferhalter etwas weit hinten angebracht erscheinen??

    Gruß Markus
    ...habe ich vor Kurzem in der Hand gehabt und wie das Ding im Original aussieht, kannst Du hier...

    http://www.africanqueens.de/html/hp2_tanksystem.html

    sehr gut erkennen.

    Incl. der unter dem Lenkkopf montierten Zusatzpumpe....

  5. mind Gast

    Standard Kofferträger....

    Zitat Zitat von Ampertiger

    interessant ist der Gepäckträger obwohl mir die Kofferhalter etwas weit hinten angebracht erscheinen??

    Gruß Markus


    Da bin ich Deiner Meinung.

    Die könnten gut noch 10cm weiter nach vorne! Bei voller Beladung wäre die aktuelle Pos. zwar wheeliefreundlich aber dem Einsatz im Gelände wohl weniger dienlich!

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Ja, sehe ich auch so. bei meinen Mopeds bisher war der Träger nie so weit hinten und auch oben montiert. viell täuscht da ein bischen die Perspektive, aber 10cm weiter vorne und 5cm weiter unten wären nicht verkehrt. die Oberkante Koffer sollte in etwa auf Höhe der Sitzbank liegen. dann paßt es.

    Markus

  7. mind Gast

    Standard Noch ein paar Photos!

    Einige Ansichten!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken africanqueens-1.jpg   africanqueens-2.jpg   africanqueens-3.jpg  

  8. mind Gast

    Standard ...und nochmal!

    Zitat Zitat von mind
    Einige Ansichten!
    noch drei...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken africanqueens-6.jpg   africanqueens-7.jpg   africanqueens-4.jpg  

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ah ja die Perspektive ist bischen anders. so wie es aussieht sind sie weit genug unten um die Koffer mit der Oberkante Sitzbank abschließen zu lassen, allerdings könnten sie doch kleines Stück weiter vor, sieht man an den Soziusrasten....

    markus

  10. mind Gast

    Standard Habe ich....

    Zitat Zitat von Ampertiger
    ah ja die Perspektive ist bischen anders. so wie es aussieht sind sie weit genug unten um die Koffer mit der Oberkante Sitzbank abschließen zu lassen, allerdings könnten sie doch kleines Stück weiter vor, sieht man an den Soziusrasten....

    markus
    auch mit Ihm diskutiert und es war der Ansicht, das bei Verwendung der Originalrasten kein Platz mehr bliebe.

    Ich habe vorgeschlagen, doch die beiden Rohre, Unterzug Heckrahmen und Abstützung des Kofferträgers, als Aufnahme für ne eigene Lösung zu nehmen.


 
Seite 15 von 24 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58