Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.494 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Hi Frank,
    "das ich nicht weit genug vorrutschen kann."

    Könnte evtl. aber auch an den äääää
    dicken Dingern liegen
    Peter

  2. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    Hi Frank,
    "das ich nicht weit genug vorrutschen kann."

    Könnte evtl. aber auch an den äääää
    dicken Dingern liegen

    Du meinst an den dicken Eiern??? Die werfe ich mir immer über die Schultern und bind sie hinter den Ohren zusammen

    Nee im Ernst, der Bauch ist nicht im Weg, ich hätte gerne mehr Druck auf dem Vorderrad. Prinzipiell habe ich ja mehr Druck auf die Karre als die meisten hier, reicht aber noch nicht.

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #13
    TT stellt auf der IMOT seine variante für die langstreckensemmel vor.
    zwei tankhälften jeweils rechts und links zum haupttank mit einem fassungsvermögen von nunmehr 17 litern, mit haupttank zusammen also ungefähr 30 liter.
    gibt´s aber erst ab anfang 2007....

  4. Registriert seit
    03.02.2006
    Beiträge
    63

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von shorty
    TT stellt auf der IMOT seine variante für die langstreckensemmel vor.
    ...
    gibt´s aber erst ab anfang 2007....
    Ich möchte nicht wissen, was das Teil kostet. Meine Version hat nur 45 Euro gekostet, nun habe ich ein Gesamtvolumen von 38 Litern (sogar mit TT "Bauteilen" = 4 Spanngrute).
    Ist schnell abgebaut, macht keine Sauerei und zum Nachfüllen kann ich locker mal 5 min Pause nach 220 km Fahrt machen. Und falls es mal kaputt gehen sollte, kann man es weltweit für ein paar $ ersetzen.

    So long

    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0948_klein.jpg  

  5. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Reden koffer

    #15
    hallo tomalos,,

    kannst Du mir bitte sagen was Du da für kofferhalter hast (bezugsquelle, preis usw.)

    vielen dank für infos.


    PS: sind ab morgen für 10 tage heftig in sachen enduro in andalusien unterwegs.

    viele gruesse

    motsahib

  6. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    7

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #17
    Hi,
    "New Touratech tank"

    Boahhh ist der dick mann!
    Und wie von mir schon angedeutet, 3 Teile.
    Da kann sich HPN aber an TT eine Scheibe abschneiden.
    Bull .... talk and Money walk!
    peter

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #18
    Oh Mann Peter, wenn ich die Toura-bilder sehe, hast Du für deine Tankidee ja glatt den Nobelpreis verdient.
    Von der Seite sieht die TT Kiste jetzt wie ein Opel Corsa aus........
    Gruss, ziro

  9. TKM Gast

    Standard Noch ein paar Bilder vom HP2 Tank

    #19



  10. Anonym3 Gast

    Ausrufezeichen Nicht schön aber nützlich

    #20
    Servus
    Bitte nicht falsch verstehen ..und ich möchte nicht undankbar sein..aber wenn ich schon davor stehe und tolle Fotos schieße ...dann frage ich auch nach dem Preis.

    ...ich wette nicht unter 1750 Euronen für Play-mobil

    .. Hertzi...


 
Seite 2 von 24 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58