HP2-Tank

Diskutiere HP2-Tank im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; gigantische 6 (in Worten: sechs) Liter Hi @ all, mich wundert, dass sich an dieser Stelle noch nicht über den Acerbis-Zusatztank ausgelassen...
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.353
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
gigantische 6 (in Worten: sechs) Liter

Hi @ all,

mich wundert, dass sich an dieser Stelle noch nicht über den Acerbis-Zusatztank ausgelassen wurde, der von Wunderlich vertrieben wird. Er wird auf dem Heckträger, den man natürlich auch für viel Geld dort erstehen kann, befestigt.



Ehrlich gesagt, als ich das Teil das erste mal gesehen habe, fehlten mir die Worte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Das Gepäck könnte man stattdessen z.B. auf einem kleinen Träger, den man sich auf den Helm schraubt, befestigen. Oder dort noch 'nen Zustztank platzieren, der weitere 0,9 l fasst.

Los Jungs, zerreisst diesen Quatsch! :o:(:mad:
 
M

mind

Gast
Hab mir dem Bauch gehalten vor Lachen!!!

willi.k schrieb:
Hi @ all,

mich wundert, dass sich an dieser Stelle noch nicht über den Acerbis-Zusatztank ausgelassen wurde, der von Wunderlich vertrieben wird. Er wird auf dem Heckträger, den man natürlich auch für viel Geld dort erstehen kann, befestigt.



Ehrlich gesagt, als ich das Teil das erste mal gesehen habe, fehlten mir die Worte. Daran hat sich bis heute nichts geändert.

Das Gepäck könnte man stattdessen z.B. auf einem kleinen Träger, den man sich auf den Helm schraubt, befestigen. Oder dort noch 'nen Zustztank platzieren, der weitere 0,9 l fasst.

Los Jungs, zerreisst diesen Quatsch! :o:(:mad:


Wie wäre es denn mit einem 60 Liter Topcase umgebaut als Tank?:D :D :D
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Was ist denn daran jetzt so lustig? Jeder Roller, hat doch so einen Tank hinten auf der Gepäckbrücke. Gibt es in diversen Formgebungen...
Warum also nicht für die HP2? ;)
Gruss, ziro
 
M

mind

Gast
Noch was!

Was haltet Ihr denn von dem kleinen Schutzbügel, der unterhalb des Tanks verbaut ist?

Kenne da bisher nur gelaserte Teile z.B. von TT.
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Warum umständlich

mind schrieb:
Was haltet Ihr denn von dem kleinen Schutzbügel, der unterhalb des Tanks verbaut ist?
..vor allem was ich dabei nicht verstehe:eek: ...serienmässiger Drosselklappenschutz entfernen..und dafür ein :eek: Mikkado Stäbchen..und immer schön am Rahmen befestigt..mmmmh lecker:p :p :p

..Hertzi...
 
M

mind

Gast
Mikado

Hertzi schrieb:
..vor allem was ich dabei nicht verstehe:eek: ...serienmässiger Drosselklappenschutz entfernen..und dafür ein :eek: Mikkado Stäbchen..und immer schön am Rahmen befestigt..mmmmh lecker:p :p :p

..Hertzi...
Weils bei Mikadostäbchen ja drauf ankommt, daß nix in Bewegung kommt!

Weis nicht, ob das meine dicken Crossstiefel aushält?!???:o
 
M

mind

Gast
Schutzvorrichtungen!

Peter schrieb:
Hi,
Über diese Schutzvorrichtungen wurde
hier auch geschrieben:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=7083&page=2
Peter!

Wie immer, gibt es von Deiner Seite einen Einwand, oder, es scheint so zu sein, als müsste jeder, der sich mit dem Thema neu befasst, sich in den Tiefen der Infoseiten lange Zeit informieren müssen, um Deinen Wissensstand zu erreichen.

Da wäre ein wenig mehr Toleranz und Hilfestellung gefragt! (mich eingeschlossen)

Ich habe, aufgrund meines aktuellen Infostandes, nur eine einfache Frage gestellt!

Manchmal habe ich so das Gefühl, Du würdest in allen Fragen, eine optimale Antwort, aus Deiner Sicht bereitstellen, ohne Dich mit dem auseinanderzusetzen, was die Anforderung des Einzelnen, ohne eben diesen hohen Anspruch, anbelangt!
(Möchte Dein Engagement nicht in Frage stellen)

Lass uns doch mal über Lösungen diskutieren, die, aus rein sportlicher Sicht noch nicht in Angriff genommen wurden!!

Mind:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
cool bleiben, so nennt man das glaube ich heute....:D
peter will sicher niemandem auf die füße treten- außer mir....:p :D
 
A

Anonym3

Gast
Schwermetallfraktion aufgepaßt

Servus Mind

...Mei isch di scheeeee....:p

...der Tank mit min. 10 Liter mehr Sprit fällt dem Laien überhaupt nicht auf...

...Hertzi...
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mind

Gast
Servus Hertzi!

Hertzi schrieb:
Servus Mind

...Mei isch di scheeeee....:p

...der Tank mit min. 10 Liter mehr Sprit fällt dem Laien überhaupt nicht auf...

...Hertzi...
Wo`st recht host, host recht! Foid wiagle kaum auf!
D` Farb` konn se ja a jäda säiwa aussuacha!

Hawedieehre!!

Scheens Wochaend!!:D
 
M

mind

Gast
Und wieder `ne Zwischeninfo!

Habe eben wieder mal mit Klaus Pepperl (HPN) telefoniert.

Wann kann mit den ersten Auslieferungen gerechnet werden?

Antwort: Im Dez. gehen die ersten Tanks an Kunden raus, welche diese noch für irgendwelche Events/Veranstaltungen brauchen.

Ab Jan. 07 erweist man dan uns/mir "die Gnade":p bestellen zu dürfen!;)

Preisfrage: ca. 1000 €uronen incl. Ölkühlerumbausatz!

ca!!!....also nagelt mich darauf nicht fest bitte.

Hoffe damit weitergeholfen zu haben.

Muss also meine, eigentlich für die Vorweihnachtszeit geplanten Bastellabende, in den Januar verlegen.:(

Dann wirds halt doch wieder a` Kripperl!!:cool:

In diesem Sinne!
 
M

mind

Gast
Mal `ne andere Frage!

Wie kommt eigentlich der Sprit aus den TT-Tanks in den Haupttank?

Muss dieser angebohrt werden?:confused:
 
M

mind

Gast
P.S.

Versuche gerade noch einige Photos zum Thema Heck- bzw. Frontansicht zu bekommen!

Melde mich sobald ich sie habe!:cool:
 
Z

ziro

Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
1.187
Habe gerade wieder eine mail von African-Queens bekommen. SO soll nun deren Evo HP2 aussehen...
Nur mal so zur Info...
Gruss, ziro
 

Anhänge

A

Anonym3

Gast
Ihr macht mich klöttlich

ziro schrieb:
Nur mal so zur Info...
Gruss, ziro
..die Auspuffanlge von " Zard " ist ja wohl mehr wie nur Penisersatz:p ...

@JF..suchst du vielleicht solche Zylinderschutzhauben:p :p

...Hertzi...
 
Thema:

HP2-Tank

HP2-Tank - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro - Ähnliche Themen

  • HP2 Enduro Zusatz Tanks

    HP2 Enduro Zusatz Tanks: Moin, aus dem hohen Norden, hat jemand Interesse an Zusatz Tanks.... shop-africanqueens.de/AQ-Umbauten/AQ-BMW/HP2-EXR
  • HP2 Enduro - Tank lackieren?

    HP2 Enduro - Tank lackieren?: Mojens. Bin schon seit längerem am Liebäugeln, mir eine HP2E zuzulegen und schnuppere so ein bisschen quer durch alle Angebote. Mir (persönlich)...
  • HPN Tank für HP2 Enduro

    HPN Tank für HP2 Enduro: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einen 23 Liter HPN Tank für meine im Jänner erworbene HP2 Enduro. Gruß Michael
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank

    HP2 Tank 2 x 15ltr AQ Zusatztank: Der Tank ist montiert in meinen Papieren eingetragen und kann in 10 min abgebaut werden. Farbe mittelgrau. Kann jederzeit lackiert werden...
  • Suche Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro

    Kofferträger (Touratech?) und HPN Tank 22/23 Liter für HP2-Enduro: Such einen Kofferträger für die BMW HP2 Enduro und auch einen HPN Tank. MfG Andreas
  • Oben