Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 231

HP2-Tank

Erstellt von mind, 09.10.2006, 16:37 Uhr · 230 Antworten · 33.555 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #61
    @ziro:
    Das sind jetzt aber harte Worte gegen die Knallheimer
    Ich hab zwar nur ne Basic und keine HPN aber die geb ich trotzdem nie nei nie wieder her.
    Und das Zebra von HPN find ich ungeheuer 5exy

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von ziro
    Das geile an dem HPN Forum ist, das garantiert 80% der Jungs, die das so auf Ihre HPN trommeln, eh zu doof sind selber zu schrauben. Ich kann deren rumgejammer nicht mehr lesen.....

    HPN-HP2.....also mal ehrlich, dann kann ich auch ne XT 500 mit einer 525er Katy vergleichen. Wann wachen die 2-Ventil Esel mal auf?
    Allein schon die Frage ins HPN Forum zu stellen, "habe ich was falsch gemacht"? Mit Foto von so einem Urgestein. Hallo???? Das Ding ist scheiße häßlich!!! An so einer HPN ist nix 5exy.....sieht aus, wie eine alte Oma. Die HP2 ist 5ex pur!
    Gruss, ziro

  3. Anonym3 Gast

    Daumen runter Zurück in die Zukunft Teil 2548!!!!!

    #63
    Zitat Zitat von ziro

    HPN-HP2.....also mal ehrlich, dann kann ich auch ne XT 500 mit einer 525er Katy vergleichen.
    Gruss, ziro
    ääääääääääääh Hallo ..habe ich was versäumt... ..ohne die Mutter aller Enduros gäbe es garkeine " Wasserköpfe " ...

    ...Hertzi...

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #64
    Da hast Du vollkommen recht, Hertzi! Aber trotzdem vergleichst Du das Alteisen nicht mit nem modernen Motorrad, oder?
    Das machen die HPN Liebhaber mit ihren lahmen 2-Ventil-Deckel-Feilen aber schon....
    Gruss, ziro ( der Oldtimer über alles liebt, aber immer alles schön in der richtigen Liga, die Kirche im Dorf lassen, sozusagen...)

  5. Anonym3 Gast

    Standard HPN- Fahrwerk für 120 PS ausgelegt

    #65
    Hallö`le alter Cafe-Racer Freund

    ...ich kann nicht mehr..mich verreißt es vor lauter Grinsen...Ja die HPN Fahrer..immer über die HP2 sich ablästern ..aber dann inkognito jeden Tag mit einer Dauererruktion beim auftauchen....also mal ehrlich der Leichtbauboxer HP2 ist doch für die HPN Gemeinde ein Schlag ins Gesicht ...

    ...Hertzi...

  6. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #66
    @Hertzi:

    .......außerdem bin ich mal gespannt, was die ewig Gestrigen sagen, wenn HPN mit einer überarbeiteten HP2 auf den Markt kommt.
    Wenn es schon so eine Basis original von BMW gibt, wären die von HPN doch bestraft, wenn sie daraus nicht ein neues HPN Produkt machen.

    Und da kommt bestimmt was, warum sollten die sich sonst die Mühe machen, für die HP2 so einen tollen Tank zu entwerfen.
    Doch bestimmt nicht wegen uns 20 Pfeifen, die nach einem grossen Tank schreien, oder?

    ziro

  7. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von ziro

    .......außerdem bin ich mal gespannt, was die ewig Gestrigen sagen, wenn HPN mit einer überarbeiteten HP2 auf den Markt kommt.
    Die werden mitteilen, dass Pepperle und Mannen sowieso maßgeblich an der Entwicklung der HP2 beteiligt waren.

    Zitat Zitat von ziro
    Und da kommt bestimmt was, warum sollten die sich sonst die Mühe machen, für die HP2 so einen tollen Tank zu entwerfen.
    Doch bestimmt nicht wegen uns 20 Pfeifen, die nach einem grossen Tank schreien, oder?
    Das glaube ich auch. Es fehlt vielleicht nur noch die passende Marketingstrategie. Das bisherige Produkt ist derartig überidiologisiert, dass es schwierig sein wird, sanft auf das neue überzuleiten, ohne die artig zahlende Altkundschaft vor den Kopf zu stoßen.

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #68
    Da hast Du recht, Willi. Sicher nicht einfach, vielleicht sollten sie einfach eine Oldtimer-Sparte aufmachen.
    Spaß beiseite, ich denke es wird sicher auch immer für die 2-V Kunden geben. Aber ich meine es wäre auch ganz normal, wenn HPN auf die HP2 Schiene einsteigt.
    Nehmen wir mal Land-Rover als Beispiel. Jahrzehntelang nur Serie Land-Rover, Blattfedern, lahme Motoren usw. Und plötzlich knallen die vor Jahren den Defender raus, Schraubenfedern, permanenter Allrad und endlich Leistung. Man, war da was los. Und dann kamen die auch noch mit so einer Weichgespülten Discovery Kiste auf den Markt. Uiuiuiuiui, da hatte die Land-Rover Fraktion aber was zu erzählen.
    Da hätten die Jungens aus dem HPN Forum auch gut hingepaßt.

    Und heute? Alles ganz normal, jede Karre hat seine Käuferschicht usw.

    Also HPN, laßt es raus, das ihr endlich auch öffentlich auf die HP2 setzt!
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #69
    Wo wir schon dabei sind uns den HPN-Kopf zu zerbrechen.

    Vielleicht gibt es viel banalere Gründe für die Zurückhaltung. Halbfeld und Pepperl sind nun auch schon in die Jahre gekommen und eine Nachfolge in dieser schmalen Sparte zu finden ist sicher schwer. Vielleicht ist die Motivation für aufwendige Neuerungen dadurch etwas abgekühlt.

    Spekulationsmodus: off

  10. Anonym3 Gast

    Idee drosselklappen..und Benzin mit max. 90 Oktan

    #70
    Zitat Zitat von willi.k


    Das glaube ich auch. Es fehlt vielleicht nur noch die passende Marketingstrategie. Das bisherige Produkt ist derartig überidiologisiert, dass es schwierig sein wird, sanft auf das neue überzuleiten, ohne die artig zahlende Altkundschaft vor den Kopf zu stoßen.
    Grüß dich Willi

    ...ganz einfach---Motor darf max. 77 PS besitzen ...und Beim Anschaffungspreis immer schön das HPN Sparschwein im Auge behalten


    ..nö also im Ernst...ich habe " Scheck-----Schalber--------Gletter---HPN Umbauten schon getestet " super .... General Rommel hätte sich in Algerien als Erkundungsfahrzeug gefreut ..und dann kostet irdend eine 100GS so um die 4000 euronen und halt der nötigste Umbau ...Rahmen...Gabel....Bremse...und halt der Motor mit max. 75 PS. Die eingefleischten HPN´Ler reden da immer gerne vom " Uhrwerk " und daß alles zum Preis einer HP2.

    ..Hertzi..


 
Seite 7 von 24 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  3. BMW GS Touratech 41 L Tank und 30L ADV Tank Zuverkaufen
    Von Erdferkel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 21:17
  4. Umbau von PD-Tank auf 24 Li Tank
    Von stoe im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.04.2007, 00:58