Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

HP2-Treffen in Gap

Erstellt von Pfälzer, 01.07.2007, 01:19 Uhr · 15 Antworten · 2.067 Aufrufe

  1. Anonym3 Gast

    Idee Ultra rar...

    #11
    @all

    ...ich war also Heute auf der Viehscheid in GAP ( ...zur Erklärung für die...die nördlich der Donau wohnen...bei der Viehscheid stehen immer viel Kühe im Tal herum ...)...

    ...dort war wirklich eine Endurostrecke auf den Aspahlt gebastelt worden ...gleichzeitig fuhren im Kreis eine BMW 450 HP1...eine BMW X - Challenge...und weit abgeschlagen eine BMW HP2 ...also ich bleibe wo ich daß gesehen habe auf Schotter und Asphalt ...

    ...dagegen war Christian Pfeiffers Stuntshow auf einer BMW Megamoto sehr Gummiverbrennend...und durch seine berüchtigten Stoppies Gabelbelastend...jetzt blitzt endlich einmal auf Teer daß Potential von diesem Leichtbauboxer auf...einfach sensationell ...

    ...ich habe dauernd mit dem Pfälzer nach irgend welchen HP2 ausschau gehalten ...Ducati 1098 standen mehr herum... ...geht eigentlich jetzt schon los...die HP2 ist sehr selten auf den Strassen zu sehen ...

    Hertzi

  2. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #12
    Moin, Moin!

    Wäre ja gestern gern auf dem "Kleinen aber feinen" HP-Treffen aufgetaucht, hätte mich aber "vierteilen" müssen.
    Papa's Geburtstag, Sommergrillen in der Firma, Party eines befreundeteten MCs und BMW-GAP.
    GAP wäre auf die schnelle zu weit, also Papa und Firma.
    Beides an einem Tag machbar.

    Irgendwann gibt's ein HP-Zusammentreffen, und wenn's zufällig an einer Tankstelle stattfindet.

  3. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #13
    @Hertzi
    war auch am Samstag Nachmittag dort, zwar hab ich nicht extra nach Hp2`s gesucht, aber mehr als 2 Stück(eine bei der grossen Parkplatzwiese,gleich links mit einem Kennzeichen LL) und einer auf dem Weg nach IBK hab ich auch nicht gesehen.


    Michl

  4. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #14
    Och ich denke es waren genug HP`s da.
    Man hat halt keinen Überblick gehabt, weil die Pakplätze so verstreut waren.
    Ich hab mit einem HP-Fahrer gesprochen, aber der war lieber mit der GS von der Freundin angereist als mit dem eigenen Mopped
    Gell Chris!
    Mfg Maik

  5. flo
    Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    159

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von TirolerMichl
    @Hertzi
    war auch am Samstag Nachmittag dort, zwar hab ich nicht extra nach Hp2`s gesucht, aber mehr als 2 Stück(eine bei der grossen Parkplatzwiese,gleich links mit einem Kennzeichen LL) und einer auf dem Weg nach IBK hab ich auch nicht gesehen.


    Michl
    Servus!

    Die mit LL war wahrscheinlich meine! War aber auch nur kurz da, sozusagen als Zwischenstopp. Mir ists lieber zu fahren als dort ewig zuzuschauen

    An schönen Gruß, Flo

  6. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von renn-q-treiber
    Ich hab mit einem HP-Fahrer gesprochen, aber der war lieber mit der GS von der Freundin angereist als mit dem eigenen Mopped
    Gell Chris!
    Im aktuellen Zustand der HP2 hätte mich jeder Dorfpolizist liebend gern verhaftet - und so ne R1200GS hat auf der Autobahn (gestern nacht heim) dann doch den besseren Windschutz

    @Christoph:
    War um 18:00 in der Nähe des Endurozelts, bin jedoch noch ein wenig Moped gefahren - mitten durch die Leut durch
    Hab mit den BMWlern noch die 1200er-Enduros ausm Enduropark zum Tanken gefahren...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. GS-Treffen?
    Von Kirsche im Forum Treffen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 12:34
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Treffen Ulm
    Von gs-biker im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 13:13
  4. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  5. GS-Treffen
    Von Horst Parlau im Forum Treffen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 20:13