Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

Erstellt von wolf neckar, 11.05.2006, 10:39 Uhr · 37 Antworten · 4.299 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #21
    Hi @ all,
    leider ist es noch so das es nur wenige geschafft haben mir mal Bescheid zu geben ob sie zu diesem Termin können, wollen, kommen.

    Da zwei Strecken zur Verfügung stehen wäre der richtige Rahmen ja gegeben.

    Also Leute wenn jemand angedacht hat zu kommen gebt kurz laut, etwas Planung muss halt sein.

  2. Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    7

    Standard

    #22
    Hallo wolf, wir kommen mit 2 HP`s und einer KTM am Freitagabend
    Gruß boxersteffen

  3. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #23
    Hi Boxersteffen,
    endlich mal Nägel mit Köpfen, wo sind all die anderen die immer ein Treffen wollten und auf der Strecke fahren wollten aus dem Forum. Mittlerweile sind es ca. 30 Leute aus verschiedenen Ecken des wilden Südens. Aber wenige aus dem Forum.

  4. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    #24
    Sind am 10.06. noch in den Dolomiten... Sonst hätte ich das schon in Betracht gezogen, obwohl es schon ein ganz schöner Ritt von hier oben gewesen wäre...

    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß ...und Matsch

  5. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #25
    danke jf,
    den spass werden wir haben.
    da jesus harley fährt hat petrus eine hp2, also was soll dann am wetter falsch sein.

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #26
    und ausserdem fällt man im Schlamm viel weicher :-) :-)

    ich weis ich bin eine alte Schlammsau

  7. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard Programm beim Treffen

    #27
    jetzt wirds etwas konkreter,

    Anreise kann am Freitag 9.6. sein (kein muss)
    Ab 16.00 ist jemand an der Strecke.
    Auf der Homepage des Clubs gibt es eine Anfartskizze, www.msc-brettachtal.de

    Am Abend gibts dann Lagerfeuer, wer einen Grill dabei hat, nur zu.
    Bitte denkt daran kein Strom, Taschenlampe nicht vergessen.

    Samstag,
    9.00 -10.00 Teilnehmer Besprechung, Einteilung der Trainingsgruppen
    10.00 -12.00 Training
    12.00 -14.00 Mittagspause, Rahmenprogramm Quad Training, die fahren uns die Strecke wieder Plan.
    14.00 -16.00 Training
    16.00 -18.00 oder Licht aus, freies fahren oder Einzeltraining falls man an der einen o. anderen Sache noch Feilen möchte.

    Gemütliches "Beisammensein" mit Lagerfeuer. Mit Sicherheit werden Haltungsnoten vergeben und wie bei den Anglern die Fische, unsere Trainingserfolge werden wachsen

    Sonntags,
    nach dem Gottesdienst...... Äh nach dem wach werden o. sein
    freies fahren von 10.00 - 12.30

    Abreise.

    Gefahren wird auf allen Strecken u. zusätzlich bauen wir noch einen Trailparcour auf.

  8. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #28
    Klingt super, komm aber erst Samstag morgen. Freitag abends werden unsere Jungenz nämlich im Eröffnungsspiel vernichtend mit 3:1 geschlagen und das muss ich anschauen

    wer fährt den mit den Quads???

  9. Registriert seit
    25.08.2005
    Beiträge
    62

    Standard

    #29
    Hi Matze,
    mit den Quads wird aber nur in der Mittagspause gefahren. Kawasaki Umbach Team. Werden wahrscheinlich 5-6 Leute sein.
    Was,n los bist Du wieder normal erreichbar, dachte geschäftl. is was?

  10. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #30
    Bin heut auf arbeit (meinen Berg abbauen), nächste Woche geht die Schulung weiter, dann wieder ne Woche arbeiten, dann wieder ne Woche Schulung, und dann ist gut.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Platz beim Training am Spreewaldring 21.-22.04.12: € 160,-
    Von -Larsi- im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.03.2012, 20:00
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  3. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09
  4. Geil war´s beim TDD 5 beim Rösner Kurt
    Von GS Peter im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 18:52
  5. War schon jemand beim HP2 Training in Spanien?
    Von advi im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 20:32