HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

Diskutiere HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi @ all, leider ist es noch so das es nur wenige geschafft haben mir mal Bescheid zu geben ob sie zu diesem Termin können, wollen, kommen.:(...
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi @ all,
leider ist es noch so das es nur wenige geschafft haben mir mal Bescheid zu geben ob sie zu diesem Termin können, wollen, kommen.:(

Da zwei Strecken zur Verfügung stehen wäre der richtige Rahmen ja gegeben.

Also Leute wenn jemand angedacht hat zu kommen gebt kurz laut, etwas Planung muss halt sein.;)
 
B

Boxersteffen

Dabei seit
08.03.2006
Beiträge
7
Ort
Kappel
Modell
HP2, R80g/s, R90S, R100 Gespann
Hallo wolf, wir kommen mit 2 HP`s und einer KTM am Freitagabend
Gruß boxersteffen
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Boxersteffen,
endlich mal Nägel mit Köpfen, wo sind all die anderen die immer ein Treffen wollten und auf der Strecke fahren wollten aus dem Forum. Mittlerweile sind es ca. 30 Leute aus verschiedenen Ecken des wilden Südens. Aber wenige aus dem Forum.
 
J

JF

Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Sind am 10.06. noch in den Dolomiten... Sonst hätte ich das schon in Betracht gezogen, obwohl es schon ein ganz schöner Ritt von hier oben gewesen wäre...

Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß ...und Matsch:D
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
danke jf,
den spass werden wir haben.
da jesus harley fährt hat petrus eine hp2, also was soll dann am wetter falsch sein.:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
und ausserdem fällt man im Schlamm viel weicher :-) :-)

ich weis ich bin eine alte Schlammsau
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Programm beim Treffen

jetzt wirds etwas konkreter,

Anreise kann am Freitag 9.6. sein (kein muss)
Ab 16.00 ist jemand an der Strecke.
Auf der Homepage des Clubs gibt es eine Anfartskizze, www.msc-brettachtal.de

Am Abend gibts dann Lagerfeuer, wer einen Grill dabei hat, nur zu.
Bitte denkt daran kein Strom, Taschenlampe nicht vergessen.

Samstag,
9.00 -10.00 Teilnehmer Besprechung, Einteilung der Trainingsgruppen
10.00 -12.00 Training
12.00 -14.00 Mittagspause, Rahmenprogramm Quad Training, die fahren uns die Strecke wieder Plan.
14.00 -16.00 Training
16.00 -18.00 oder Licht aus, freies fahren oder Einzeltraining falls man an der einen o. anderen Sache noch Feilen möchte.

Gemütliches "Beisammensein" mit Lagerfeuer. Mit Sicherheit werden Haltungsnoten vergeben und wie bei den Anglern die Fische, unsere Trainingserfolge werden wachsen;)

Sonntags,
nach dem Gottesdienst...... Äh nach dem wach werden o. sein
freies fahren von 10.00 - 12.30

Abreise.

Gefahren wird auf allen Strecken u. zusätzlich bauen wir noch einen Trailparcour auf.
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Klingt super, komm aber erst Samstag morgen. Freitag abends werden unsere Jungenz nämlich im Eröffnungsspiel vernichtend mit 3:1 geschlagen und das muss ich anschauen ;)

wer fährt den mit den Quads???
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Matze,
mit den Quads wird aber nur in der Mittagspause gefahren. Kawasaki Umbach Team. Werden wahrscheinlich 5-6 Leute sein.
Was,n los bist Du wieder normal erreichbar, dachte geschäftl. is was?
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Bin heut auf arbeit (meinen Berg abbauen), nächste Woche geht die Schulung weiter, dann wieder ne Woche arbeiten, dann wieder ne Woche Schulung, und dann ist gut.
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Matze,
hoffe der Berg war nicht so hoch, hast Du schon gehört????
Das Wetter wird geil am Wochenende:)
Ideale Bedingungen für uns auch wenns staubt. Für Dich machen wir aber extra eine Pfütze:D
 
Dr Schwob

Dr Schwob

Dabei seit
14.09.2005
Beiträge
252
Ort
Backnang
Modell
R80 GS basic
Nehhhh wirklich kleiner ist er nicht geworden.

Gutes Wetter was soll den das sein? Hatten wir das nicht letztes Jahr mal :D
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
alter Jammerlappen, wir hatten dieses Jahr schon stundenlang keinen Regen. Die eine o. andere Pfütze ist sogar ausgetrocknet:)
 
advi

advi

Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.010
Ort
Stuttgart-Flughafen
Modell
HP2 Enduro
Dr Schwob schrieb:
Gutes Wetter was soll den das sein? Hatten wir das nicht letztes Jahr mal :D
Du warst doch auch bei Baboons dabei oder? Und da war schönes Wetter!

Wünsch Euch viel Spass! Bin leider erst Montag wieder da!
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Advi,
vielen Dank für die guten Wünsche, da ja vermutlich mein Wetter sein wird wird es schon werden.
Aber das ich es nicht vergesse, bring mir doch einen grobstolligen Döner mit, mit scharf.:)
 
wolf neckar

wolf neckar

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2005
Beiträge
62
Ort
Gerabronn
Modell
HP 2, GS Gespann
Hi Hertzi,
wie war das jetzt bei Dir angemeldet oder was:D ?
Hatte Dir auf Dein posting geantwortet u. nichts mehr gehört.
 
Eric

Eric

Dabei seit
31.01.2006
Beiträge
317
Ort
Bei Böblingen
Modell
HP-2, R100GS, Schek GS800 #2
Hi Wolf,

Ich bin gerade erst vom spielen zurückgekommen:D
und das mit dem WE ist ein wenig knap, da ich morgen arbeiten muß.

Euch allen aber viel Spaß



Eric (Der in der letzten Woche viel Spaß hatte:D )
 
Thema:

HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal

HP2 Treffen mit Training am 10.06 beim MSC Brettachtal - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert) - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • HP2 Treffen Pfalz

    HP2 Treffen Pfalz: HP Enduro Tour Hallo Leute Lothar und ich waren unterwegs und haben die Enduro Tour festgelegt wir hoffen das die Strecke noch etwas...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • Oben