Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 106

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

Erstellt von motsahib, 23.10.2007, 08:12 Uhr · 105 Antworten · 8.867 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    #1
    hallo,

    nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.

    wie wärs denn im frühjahr und dann in der gegend elsass (colmar..).

    mit shorty waere ein kenner der materie vorhanden.

    weis nur nicht ob eine größere menge an hp`s dort im gelände mal fahren könnten.
    wenn nicht auch nicht so schlimm, dann halt straße (gell hertzi).

    aus der münchener/nürnberger ecke würden sicher so ca. 5-6 leute kommen (denk ich mal net wahr huub, mind, ampertiger, fratzi, flo...)

    dann noch der hessenmob, willi.k, robert (mit ähnlicher motorradbestückung wie ich) und bestimmt peter, da könnt er mich live wegen meinen unfachmännischen umbauten zur sau machen)

    pfälzer, hertzti wären doch bestimmt auch dabei???

    und dann noch die vielen anderen...

    denkt mal darüber nach


    mfg

    motsahib

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard ja bub...

    #2
    laß mir doch die zeit zu schreiben....
    man muß doch erst mal wach werden....gääääääääääähn

  3. Anonym3 Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen

    weis nur nicht ob eine größere menge an hp`s dort im gelände mal fahren könnten.
    wenn nicht auch nicht so schlimm, dann halt straße (gell hertzi).

    Servus

    Doch ich habe es schon rechtzeitig gelesen...nach den ganzen Offroad Threads habe ich aber garnicht reagiert. Um es aus meiner Sicht vorne herein einmal klar zu stellen!!!...ich Distanziere mich nicht vom Hügelhüpfchen...nicht weil ich es nicht mag...oder Fahrerisch zu blöd dafür bin...nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneinich habe einfach keinen Bock mehr darauf vor irgend jemanden aus dem Wald zu flüchten...illegale Streckenvergiß es!!!!!!

    Auf der Strasse könnten wir theoretisch schon ein Tänzchen wagenstellt sich aber für mich die Frage ob das auch für mich einen Sinn ergibt nach der langen Anreise per HP2...euch am Treffpunkt Basislager mit eurer Gummiwürfelbereifung hinterher zueiern...nix für ungut...aber die HP2 Enduro mit den Sumo`s ist aus meiner Sicht alles andere als nur eine von BMW zufällig entwickelte Notlösung...

    Hertzi

  4. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard

    #4
    hallo,

    @peter

    nachdem shorty darauf hingewiesen hat,daß offroad nicht funktioniert

    also dann onroad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sollte mal ein lockerer schotter vorkommen fahre ich halt mit meinen super motos halt aussen rum (scherz: fahr natürlich drüber).


    @an alle hp`ler

    wenn noch mehr "teilnehmer" antworten werde ich dann auch mal einen oder zwei termine ins auge fassen.

    denke grundsätzlich man an ein verlängertes wochenende von fr. bis so.,
    wobei wenn manche nur 2 tage können, die halt später dazustoßen.

    @shorty,

    wegen Unterkunft muesste ich Dich dann mal bitten ob Du was wüsstest oder ich würde halt über www suchen. Insider info wäre natürlich besser.

  5. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard Ich bin dafür

    #5
    @motsahib
    wär da schon dabei, endlich mal die Leute hinter den teilw. skurilen Nicks mal kennenlernen.Wann genau und wie lange soll der Spass dauern.
    @Hertzi
    könnten uns ja treffen und dann gemeinsam anreisen, dann kannst dich
    an das hinterherfahren gewöhnen

    Michl

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    Servus

    Doch ich habe es schon rechtzeitig gelesen...nach den ganzen Offroad Threads habe ich aber garnicht reagiert. Um es aus meiner Sicht vorne herein einmal klar zu stellen!!!...ich Distanziere mich nicht vom Hügelhüpfchen...nicht weil ich es nicht mag...oder Fahrerisch zu blöd dafür bin...nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneinich habe einfach keinen Bock mehr darauf vor irgend jemanden aus dem Wald zu flüchten...illegale Streckenvergiß es!!!!!!

    Auf der Strasse könnten wir theoretisch schon ein Tänzchen wagenstellt sich aber für mich die Frage ob das auch für mich einen Sinn ergibt nach der langen Anreise per HP2...euch am Treffpunkt Basislager mit eurer Gummiwürfelbereifung hinterher zueiern...nix für ungut...aber die HP2 Enduro mit den Sumo`s ist aus meiner Sicht alles andere als nur eine von BMW zufällig entwickelte Notlösung...

    Hertzi
    hertzispatzl, du verwechselst hier etwas. bei uns ist niemand vor irgendwas oder jemanden auf der flucht- das gibt´s net. was wir fahren hat eine gewisse legitimität- und dort wo wir sind, ganz ehrlich wer da hinkommt, zu fuß oder wie auch immer...dem zoll ich meinen respekt

    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    hallo,

    @peter

    nachdem shorty darauf hingewiesen hat,daß offroad nicht funktioniert
    also dann onroad !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    sollte mal ein lockerer schotter vorkommen fahre ich halt mit meinen super motos halt aussen rum (scherz: fahr natürlich drüber).

    @an alle hp`ler

    wenn noch mehr "teilnehmer" antworten werde ich dann auch mal einen oder zwei termine ins auge fassen.
    denke grundsätzlich man an ein verlängertes wochenende von fr. bis so.,
    wobei wenn manche nur 2 tage können, die halt später dazustoßen.

    @shorty,
    wegen Unterkunft muesste ich Dich dann mal bitten ob Du was wüsstest oder ich würde halt über www suchen. Insider info wäre natürlich besser.
    kein problem, bei sowas kann ich vor ort helfen- und nicht nur mit unterkunft, wenn´s um´s mampfen geht...hossa, da frag ich doch meine berufsfranzosen, die sagen dann wo´s lang geht...

    Zitat Zitat von TirolerMichl Beitrag anzeigen
    @motsahib
    wär da schon dabei, endlich mal die Leute hinter den teilw. skurilen Nicks mal kennenlernen.Wann genau und wie lange soll der Spass dauern.
    @Hertzi
    könnten uns ja treffen und dann gemeinsam anreisen, dann kannst dich
    an das hinterherfahren gewöhnen

    Michl
    skurile niks....also michel weist
    ok, ich geb´s zu...ich bin 2,10 lang...das zu meiner skurilität

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard vielleicht

    #7
    einigen wir uns auf einen thread, bevor wir hier auf beiden weiter rumzueiern

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Diesen hier!

    #8
    So, fertig, entschieden! Wo doch jetzt grade einige hier drin rumhängen ....
    Ich hätt schon Bock. Darf ich meine Süße auf einer ollen 2V-Q mitbringen? (wenn die das liest gibt´s zu Hause Lack ...).
    Kollegen aus einem anderen Forum hatten sich dieses Jahr ebenfalls in etwa er vorgeschlagenen Ecke getroffen . i.e. Lixemburg. war zienlich geeignet! Sollte ich da mal die Adresse erfragen????
    Und bitte NICHT fronleichnam!!!! Ist a.) in Sachsen KEIN Feiertag und b.) bin ich da schon ausgebucht ...
    Christoph

  9. Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    #9
    @shoty
    skurile niks....also michel weist
    ok, ich geb´s zu...ich bin 2,10 lang...das zu meiner skurilität

    Also die Fotos von eurem Ausflug sprechen eine andere Sprache und das Ding vorne an demFotoapparat
    heisst nicht umsonst OBJEKTIV Ich denk du bist einer der wenigen die Ihren Nick mit bedacht gewählt haben.

    Ois dann
    Michl

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Und ich bin wohl Bayern München Fan, oder was?

    #10
    Also ehrlich.
    Christoph


 
Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)
    Von Doro im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:13
  3. F800GS Motorschaden bei 6000km, wie reagiert BMW mit Kulanz
    Von in-klaus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57
  4. Quietschgeräusch nachdem Waschen ....
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:45