Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 106

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

Erstellt von motsahib, 23.10.2007, 08:12 Uhr · 105 Antworten · 8.871 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #91
    biste sicher das die alto druchgezogen wird?
    nicht das da auch noch ´ne terrorwarnung kommt

  2. mind Gast

    Standard Shorty.....

    #92
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    biste sicher das die alto druchgezogen wird?
    nicht das da auch noch ´ne terrorwarnung kommt
    ...jetzt mach mir keine Angst!!!

    Für den Notfall nehm ich Pfefferspray mit! Ist ja im Vergleich nur ne "Dünnbieslerveranstaltung" bei der ich mir mehr Sorgen um Wildschweine (lecker!!!) mach als um Terroristen!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #93
    Dann solltest Du besser ne PfefferMÜHLE mitnehmen, und ne abgesägte pumpgun..

  4. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #94
    Mach dir lieber Gedanken, wie du den Gratistischwein wegbringst. Hatte damit die grössten Probs. Wildsauen hab ich keine gesehen, nur Schafe.
    Gruß huub

  5. mind Gast

    Standard Pfeffermühle.....

    #95
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Dann solltest Du besser ne PfefferMÜHLE mitnehmen, und ne abgesägte pumpgun..
    ...die Idee...... und immer schön mit dem Wind.....

  6. mind Gast

    Standard Wenn ich mir....

    #96
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Mach dir lieber Gedanken, wie du den Gratistischwein wegbringst. Hatte damit die grössten Probs. Wildsauen hab ich keine gesehen, nur Schafe.
    Gruß huub
    ...die Fruchtschale ansehe, die man Dir zum Schluss auf den Tisch gestellt hat, glaub ich Dir das. Da sind ein/zwei Becher einfach mörderisch!

  7. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #97
    Am schlimmsten wird der letzte Abend, da hats mich fast weggebeamt. Das Zeug wäre sonst schlecht geworden. Habe mich gottseidank erbarmen können.
    Gruß huub

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #98
    schweine wirst dort auch nur auf zwei rädern sehen...sind auch wild und sehen aus wie erpferkel...
    aber das die wirklich die dakar haben platzen lassen ist ein hammer, das wird sicher dem veranstalter finanziell das genick brechen. die ersten haben schon ihre anwälte los geschickt.
    ob die dakar jetzt noch bestand haben wird ist sehr fraglich, braucht ja nur einer wieder ´ne drohung los zu lassen...schon war wieder alles für´n arsch.

  9. mind Gast

    Standard Jetzt verstehe ich auch....

    #99
    Zitat Zitat von huub Beitrag anzeigen
    Am schlimmsten wird der letzte Abend, da hats mich fast weggebeamt. Das Zeug wäre sonst schlecht geworden. Habe mich gottseidank erbarmen können.
    Gruß huub

    ...warum Du so seelig dreinschaust, Ärmster!!!

  10. Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    1.352

    Standard

    Dann können wir nur hoffen, dass die Spanier ihre Al Kaidasymphatisanten im Griff haben.
    Gruss huub


 
Seite 10 von 11 ErsteErste ... 891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)
    Von Doro im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:13
  3. F800GS Motorschaden bei 6000km, wie reagiert BMW mit Kulanz
    Von in-klaus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57
  4. Quietschgeräusch nachdem Waschen ....
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:45