Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

Erstellt von motsahib, 23.10.2007, 08:12 Uhr · 105 Antworten · 8.845 Aufrufe

  1. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #71
    Was ist schon die Isle of Man gegen das erste internationale HP2- Treffen!!!!

    Ich denke da hat doch der echter HP2 Besitzer sowieso kaum Interesse dran oder ist das auf der Isle of Man jetzt ein Enduro Event (MM-Besitzer selbstveständlich ausgenommen).

  2. Anonym3 Gast

    Frage Supermoto...

    #72
    Zitat Zitat von ROS Beitrag anzeigen
    Enduro Event (MM-Besitzer selbstveständlich ausgenommen).
    ...und was ist mit den SM Fahrern...immer hin war mit den Sumo`s Chr. Pfeiffer im November des diesjährigen BMW Motorradkalenders Quertreibend abgelichtet... ... ...

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #73
    Islas de los Manos...
    Lasst euch von einem Fast-Eingeborenen sagen, dass die Isle of Man ziemlich überschätzt wird. Von Dublin ist es ein Katzensprung, und ich war schon einige Male zur TT, würde aber nicht mehr hinfahren. Viele Prols, viel Sauferei, Besoffene auf der Strecke, und das Wetter ist meist absolute Scheisse um die Zeit (excuse my German).
    Ausserdem haben die meisten Einheimischen auch keine Bock mejr auf die zig-Tausenden Deutschen und Briten, die dann eintrudeln. Die Polizei ist auch ziemlich scharf. Die beste Zeit ist August, dann ist die Vintage TT, das Wetter ist klasse, die Stimmung relaxed, und alle green roads sind ohne Polizeikontrolle befahrbar.
    Und was kann es Schöneres als ein HP Treffen geben? Wo solls denn sein? Bin noch bis zum August auf dem Kontinent...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0033.jpg  

  4. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von Hertzi Beitrag anzeigen
    ...und was ist mit den SM Fahrern...immer hin war mit den Sumo`so Chr. Pfeiffer im November des diesjährigen BMW Motorradkalenders Quertreibend abgelichtet... ... ...
    Wenn der man nicht auf regennasser Straße auf dem Weg zum Fototermin mit den seltsamen Conti Road Attake ins Rutschen gekommen ist und der Fotograf hatte schon die Kamera bereit.

  5. Anonym3 Gast

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von ROS Beitrag anzeigen
    Wenn der man nicht auf regennasser Straße auf dem Weg zum Fototermin mit den seltsamen Conti Road Attake ins Rutschen gekommen ist und der Fotograf hatte schon die Kamera bereit.
    ...

    Stimmt scho...schaut irgend wie seltsam steifaus...als ob der nigel nagel neue Lederkombi noch zwicken würde...

  6. ROS
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    99

    Standard

    #76
    Sach ich doch!
    Und diese hemmungslosen PR-Fritzen von BMW nutzen die peinliche Situation noch hemungslos aus. Machen eben aus alles Geld, die Brüder ,ohne Rücksicht auf menschliche Einzelschicksale.

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Hast ja Recht

    #77
    Aber witzig isses schon! was es zumindest 1995, da war ich da ...
    Ist aber auch schon abgesagt :-(
    Christoph


    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Islas de los Manos...
    Lasst euch von einem Fast-Eingeborenen sagen, dass die Isle of Man ziemlich überschätzt wird. Von Dublin ist es ein Katzensprung, und ich war schon einige Male zur TT, würde aber nicht mehr hinfahren. Viele Prols, viel Sauferei, Besoffene auf der Strecke, und das Wetter ist meist absolute Scheisse um die Zeit (excuse my German).
    Ausserdem haben die meisten Einheimischen auch keine Bock mejr auf die zig-Tausenden Deutschen und Briten, die dann eintrudeln. Die Polizei ist auch ziemlich scharf. Die beste Zeit ist August, dann ist die Vintage TT, das Wetter ist klasse, die Stimmung relaxed, und alle green roads sind ohne Polizeikontrolle befahrbar.
    Und was kann es Schöneres als ein HP Treffen geben? Wo solls denn sein? Bin noch bis zum August auf dem Kontinent...

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #78
    Nach 95 gings rapide bergab, vielleicht brauchts dich dort!

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das es mich wo brauchts ...

    #79
    ... hat noch nie wer zu mir gesagt! Daaaanke .-)
    Christoph

    P.S.: naja, mein Kumpel hat gemeckert, für was er sich ein HPN-Derivat ufbaut und dann doll er mit mir zum Man. Hat er ja Recht, also Richtung Südosten .-)

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Nach 95 gings rapide bergab, vielleicht brauchts dich dort!

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #80
    wer braucht die isle of man....ihr habt doch uns....


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Keiner aus M/V?
    Von laslo im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 308
    Letzter Beitrag: 08.03.2015, 21:09
  2. Display reagiert nicht mehr (Zumo 660)
    Von Doro im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.02.2011, 06:13
  3. F800GS Motorschaden bei 6000km, wie reagiert BMW mit Kulanz
    Von in-klaus im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.09.2010, 08:57
  4. Quietschgeräusch nachdem Waschen ....
    Von Newbug im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 15:45