HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wozu auch? :p:D;) Sehr feiner Zug! :)
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... äh Alfi, war da net noch einer der Bilder gemacht hat? Wenn ja, wo sind die Bilder?? ;):D
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hallöle,

auch einigermassen Trocken gegen 16.00 zu Hause eingetroffen.

Ein Riesendank an Alfred, Moni und die vielen Helferlein, war ein sehr schönes Wochenende.

Lieber ein Lamm, als ein Kalb, wir wollen uns doch nicht das Wasser abgraben :D:D:D

Die Erläuterung zu dem Rad ist irgendwie untergegangen:o, sollte eigentlich ein neuer Reifen werden, aber so ist es bestimmt besser angelegt, Hut ab.

Nochmals Danke und Lieben Gruß
André
Fotos, gibt es Fotos???:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
.... gibts noch Bilder die vom Treffen zeugen oder nur die Aufnahmen die unser Eisfetischist gemacht hat? :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Wer soi Build nedd mog, musch sogn. :cool:

Buidl der Schdriedgäng maijkink sie ohnli breek.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Statt jeder besonderen Anzeige

ich hatte einen vornamen
niemand wollte ihn kennen
...niemals geht man so ganz

WILLI


geb.Januar 2010 - gest. Mai 2010





ihm wurde brutal aufgelauert und er seines lebens beraubt
mögen alle die, welche meinen leib verzehrt haben lebenslang
an qualvoller adipositas leiden...
der herr möge euch vergeben

er wird uns sehr fehlen.
mama von willi
papa von willi
seine brüder und schwestern
und alle anverwandten

Feine Grabrede haste da gehalten!
Aber wenn ich so darüber nachdenke, viel zu beerdigen gabs wohl nicht mehr:D
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... achso, deine Zwanghaftigkeit solche Aufnahmen zu machen verschleierst du also, indem du Shorty mit reinziehst? Iss ja ekelhaft aber ich habe dich durchschaut ;)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ahhhh....vin diesel war auch da....:D:D:D


 
Thema:

HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben