Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 277

HP2 Treffen Pfalz

Erstellt von Pfälzer, 15.05.2010, 21:24 Uhr · 276 Antworten · 19.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard also....

    #31
    ich lustwandle ja mit dem gedanken den stony´s eine chance zu geben- wenn mir da nicht die anfahrt auf stolle so weh tun würde...
    aber bei so leckerem off-raod grund... eine verpaßte chance- oder nehm ich doch das kleine erdferkel
    fragen über fragen...willi wir müssen doch mit auto und hänger fahren

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von willi.k Beitrag anzeigen
    Hallo André,

    Der Plan ist folgender:

    Manfred kommt am Fr. gegen 9:00 zu mir (wenn bei mir alles wunschgemäß verläuft und ich nicht noch etwas arbeiten muss). Dann radeln wir landschaflich reizvoll den Rhein entlang und treffen Sascha am "Lokschuppen" . Nach einer kleinen Stärkung dort geht es dann weiter über Landstraßen zu Alfred und Moni (Hallo schon mal ).

    Du kannst gerne bei mir schon zusteigen, wenn's passt. Liegt von Dir aus ja auf der Strecke. Oder musst Du am Fr. noch länger arbeiten?
    Nö, länger nicht, bis 17.00, wie jeden Freitag. Ich schau mal was geht und melde mich

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...willi wir müssen doch mit auto und hänger fahren
    Lustwandeln iss nich Buar!!! Unn Hänger a nedd!

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Reden zuviele Möglichkeiten

    #34
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich lustwandle ja mit dem gedanken den stony´s eine chance zu geben- wenn mir da nicht die anfahrt auf stolle so weh tun würde...
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    aber bei so leckerem off-raod grund... eine verpaßte chance- oder nehm ich doch das kleine erdferkel
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    ...willi wir müssen doch mit auto und hänger fahren
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen

    fragen über fragen

    Tja, das sehe ich genauso.

    Ich hab ja auch noch was Kleineres... und verschiedene Reifen....

    Aber ich tendiere weiterhin zum ersten Plan s.o. (mit angelutschtem TKC 80), weil ich auch Spaß an der Anreise habe (es sei denn, es gießt in Strömen, dann... vielleicht doch, oder nicht, ooooder??? )

    Habe ich schon erwähnt, dass ich Wetteroptimist bin? Wo ich bin, lacht die Sonne (auch wenn sie mal Tränen lacht )

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Also ...

    #35
    ... ich meine zu wissen, wer der Guide der Offroad Gruppe ist, und wenn der nach seinen Möglichkeiten ...

    Bei mir ganz klar Dickschiff und Radsatz im Gepäck, aber ich will ja keinen nerös machen

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard heul.....

    #36
    ich hab keine abgelutschten tkc´s, willi....

    aber zur not- auch wenn´s weh tut...schmeiß ich den stony wieder drauf. mit den sumo´s geht zwar auch ein wenig wald wiese und schotter........aber bei pampa...wird´s dann luschtig...
    mal sehen...mal sehen, warten wir mal das wetter ab....

  7. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ... ich meine zu wissen, wer der Guide der Offroad Gruppe ist, und wenn der nach seinen Möglichkeiten ...
    Bei mir ganz klar Dickschiff und Radsatz im Gepäck, aber ich will ja keinen nerös machen

    das will ich sehen, andré...du mit einem satz komplett räder auf dem rücken....

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Lustwandeln iss nich Buar!!! Unn Hänger a nedd!
    ok...bub...dann machen wir einen auf soliden rentner und fahren die straßentour mit....jawoll....is auch besser für meine gicht und das rheuma

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich hab keine abgelutschten tkc´s, willi....

    aber zur not- auch wenn´s weh tut...schmeiß ich den stony wieder drauf. mit den sumo´s geht zwar auch ein wenig wald wiese und schotter........aber bei pampa...wird´s dann luschtig...
    mal sehen...mal sehen, warten wir mal das wetter ab....
    kommst doch ohne Sozius, zwei Spanngurte, Radsatz hintendruf und ne Zahnbürste, was brauchste mehr?

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Eisch drehn Dorsch! Wattenu?????????
    Der Lothar is doch der Lothar, derwodaso bei den Twins Only mitgeerdferkelt hat, wobei ich nicht hoffe, daß die Tour auf diesem Terrainniveau stattfindet.


 
Seite 4 von 28 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfalz Fahrer
    Von cuznbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:48
  2. Neuer aus der Pfalz
    Von cruiser-666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:53
  3. Hi aus der Pfalz
    Von jeanette84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09