HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; olle petze...mann, nimmst einen den ganzen spaß...;):p:D
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
Man was hab ich da los getreten:D:D:D
Also Leute durch diese Rückgasse fährt kein Motorrad :cool:
es versinkt nach den ersten 3Metern
Ich kan
n mit euch versprechen es ist eine schöne Strecke
mit 2-3 Anspruchsvollen Stellen gelle Lothar
Gruß Alfred
olle petze...mann, nimmst einen den ganzen spaß...;):p:D

 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Ich wollte doch nur das ihr wieder ruhig Schlafen könnt :D:D;)
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
OK, Andre

Wenn da alle mit durchfahren, können wir drüber reden, aber nur dann, und nicht mit der Zahnbürste:D
Nicht mit der Zahnbürste, aber DU putzt MEIN Mopped. Ich tu nämlich kommen tun, wie´s aussieht. Und dann fah ich DA



durch! Und versenke die HP bis zum Lenker. Und DU putzt!!! Weil: für dich bin ich doch alle :D:D:D

Hümmi
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Mann was hab ich da losgetreten:D:D:D
Ich kan
n euch versprechen es ist eine schöne Strecke
mit 2-3 Anspruchsvollen Stellen gelle Lothar
Gruß Alfred
Hallo Hp2E´ler,
jetzt kommt mal wieder runter! Ich glaube der Alfred kriegt sonst noch nasse Hände!;)
Die kl. Offroadtour ist nicht die Baja Saxonia - sondern die Baja Palatina!:cool:
Im Gegensatz zur B.S. findet die Sonderprüfung nicht auf der Motorradstrecke , sondern im Fahrerlager statt!
Dabei geht es um gutes Essen, angenehmes Trinken, gute Benzingespräche und um das Absingen (mehr - oder weniger) schmutziger Lieder.
Eine Siegerehrung findet nicht statt!
Die landesübliche Verliererehrung findet am Sonntag vor dem Frühstück statt: (um vollzähliges Erscheinen wird gebeten!)
Der Verlierer erhält 2 ( in Worten: zwei ) aufgelöste Aspirin+C im echten pfälzer Schoppenglas als Wanderpokal! Den er natürlich aber zum nächsten Treffen wieder mitzubringen hat.
Aber jetzt mal im Ernst:
Alfred und ich werden sicherstellen, daß jeder, der mit normaler serienmäßiger Endurobereifung - egal welches Fabrikat ( auch K60 ) - mit der HP2E anreist, die leichte Offroadtour problemlos mitfahren kann!
(:rolleyes:Und lasst um Himmels Willen die Einzylinder zu Haus)
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
ja ja....

Wichtiger wird sein:


...unnuabbaschnöllwäch...
ei da hab´ich doch noch was im keller....:D



Hallo Hp2E´ler,
jetzt kommt mal wieder runter! Ich glaube der Alfred kriegt sonst noch nasse Hände!;) Die kl. Offroadtour ist nicht die Baja Saxonia - sondern die Baja Palatina!:cool: Im Gegensatz zur B.S. findet die Sonderprüfung nicht auf der Motorradstrecke , sondern im Fahrerlager statt!
ei das is doch mal eine korrekte ansage, das wollten wir ja nur lesen. schließlich ist unser saschmodbub staatl.gepr. vortester und ansinger für solche runden.


(aus gründen des schutzes in der öffentlichkeit wurde das bild verfremdet) :D


Dabei geht es um gutes Essen, angenehmes Trinken, gute Benzingespräche und um das Absingen (mehr - oder weniger) schmutziger Lieder. Eine Siegerehrung findet nicht statt!


na dann, prägt euch die gesichter ein, das war der schlimmste clan, erste person links ausgenommen...:p

Die landesübliche Verliererehrung findet am Sonntag vor dem Frühstück statt: (um vollzähliges Erscheinen wird gebeten!) Der Verlierer erhält 2 ( in Worten: zwei ) aufgelöste Aspirin+C im echten pfälzer Schoppenglas als Wanderpokal! Den er natürlich aber zum nächsten Treffen wieder mitzubringen hat.


beim letzten mal gab es viele kleine pokale, das war dann der hit- und jeder durfte einen behalten....:D:D:D

Aber jetzt mal im Ernst:
Alfred und ich werden sicherstellen, daß jeder, der mit normaler serienmäßiger Endurobereifung - egal welches Fabrikat ( auch K60 ) - mit der HP2E anreist, die leichte Offroadtour problemlos mitfahren kann!
(:rolleyes:Und lasst um Himmels Willen die Einzylinder zu Haus)
na, wir schaun mal, vielleicht laß ich doch die sumos drauf und zwäng mich in den einteiler, gehe ich halt als gebückter in die geschichte ein...wird sicher eine mords gaudi...:D:D:D
gibt´s bei euch auch das obligatorische wetthangrutschen ???...das macht fun :p:p:p;):D




 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Öl ins Feuer....

Moin Moin,
....Alfred kann´s eben nicht lassen!
 
H

HP2Sascha

Gast
Moin Moin,
....Alfred kann´s eben nicht lassen!
Mir hat er erzählt, der Alfred, er würde seinen Straßenleithammeljob abtreten und die Endurotour mit der MM mitfahren. Hoffentlich hat er seinen Dampfstrahler nicht zuuuuu tief eingegraben!
 
willi.k

willi.k

Dabei seit
26.12.2005
Beiträge
2.352
Ort
Bergisch Gladbach
Modell
HP2E
der Schlüssel zum Glück

Mensch Alfred,

jetzt hast Du mir aber komplett die Überraschungs-Show gestohlen.;) :p

Ich wollte nämlich erstmalig und öffentlich mit einer zwillingsbereiften HP2E an den Start gehen. Diese Strategie eröffnet doch sensationelle Möglichkeiten.

Je nach Einsatzzweck kann man hinten einen Stonemaster und einen K 60 montieren und vorne z.B. einen Rallye Pro und einen Unicross. Für die mehr asphaltbetonten Etappen vorne 17" und 21" und hinten entsprechend. Letzteres habe ich aber mangels Sumo-Radsatz noch nicht ausprobiert.

Nun ja, da die Pointe nun schon vorweggenommen ist, komme ich doch mit ganz normler Bereifung. Eigentlich schade. :cool: :p :D
 

Anhänge

Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
HP Straßen Tour

Hallo
Auch die Straßen Tour ist im Kasten :D
Es sind fast alle schöne Kurven in unserer Region mit einbezogen Strecke 150 -200km je nach bedarf
Sollte der eine oder andere nicht Angesprochene HP2 Fahrer
an einer der beiden Touren (Enduro oder Straße) teilnehmen wollen einfach eine PN an mich
Gruß Pfälzer


 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Es gibt Schotter Nasser Lehm und Gras alles wo kein normaler Motorradfahrer Fahren würde :D:D

Meine Worte

Gruß Alfred
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Servus,
Wenn ihr alle aufrüstet kann ich nicht zurückstehen!
Hab` mal verschiedene Mischungen vorbereitet.
Genaacht.
 

Anhänge

Thema:

HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben