Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 277

HP2 Treffen Pfalz

Erstellt von Pfälzer, 15.05.2010, 21:24 Uhr · 276 Antworten · 19.178 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Man was hab ich da los getreten
    Also Leute durch diese Rückgasse fährt kein Motorrad
    es versinkt nach den ersten 3Metern
    Ich kan
    n mit euch versprechen es ist eine schöne Strecke
    mit 2-3 Anspruchsvollen Stellen gelle Lothar
    Gruß Alfred
    olle petze...mann, nimmst einen den ganzen spaß...


  2. Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    1.028

    Standard

    #82
    Ich wollte doch nur das ihr wieder ruhig Schlafen könnt

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur das ihr wieder ruhig Schlafen könnt
    Ich finds schade! Hab extra Wimpel besorgt.

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard OK, Andre

    #84
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wenn da alle mit durchfahren, können wir drüber reden, aber nur dann, und nicht mit der Zahnbürste
    Nicht mit der Zahnbürste, aber DU putzt MEIN Mopped. Ich tu nämlich kommen tun, wie´s aussieht. Und dann fah ich DA



    durch! Und versenke die HP bis zum Lenker. Und DU putzt!!! Weil: für dich bin ich doch alle

    Hümmi

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen

    #85
    Zitat Zitat von trebsen Beitrag anzeigen
    Ich finds schade! Hab extra Wimpel besorgt.
    danke das du mich daran erinnerst.....!!!!!!!!!!!!!!!!
    wirst schon sehen was du davon hast.....

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #86
    Wichtiger wird sein:


    ...unnuabbaschnöllwäch...

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Mann was hab ich da losgetreten
    Ich kan
    n euch versprechen es ist eine schöne Strecke
    mit 2-3 Anspruchsvollen Stellen gelle Lothar
    Gruß Alfred
    Hallo Hp2E´ler,
    jetzt kommt mal wieder runter! Ich glaube der Alfred kriegt sonst noch nasse Hände!
    Die kl. Offroadtour ist nicht die Baja Saxonia - sondern die Baja Palatina!
    Im Gegensatz zur B.S. findet die Sonderprüfung nicht auf der Motorradstrecke , sondern im Fahrerlager statt!
    Dabei geht es um gutes Essen, angenehmes Trinken, gute Benzingespräche und um das Absingen (mehr - oder weniger) schmutziger Lieder.
    Eine Siegerehrung findet nicht statt!
    Die landesübliche Verliererehrung findet am Sonntag vor dem Frühstück statt: (um vollzähliges Erscheinen wird gebeten!)
    Der Verlierer erhält 2 ( in Worten: zwei ) aufgelöste Aspirin+C im echten pfälzer Schoppenglas als Wanderpokal! Den er natürlich aber zum nächsten Treffen wieder mitzubringen hat.
    Aber jetzt mal im Ernst:
    Alfred und ich werden sicherstellen, daß jeder, der mit normaler serienmäßiger Endurobereifung - egal welches Fabrikat ( auch K60 ) - mit der HP2E anreist, die leichte Offroadtour problemlos mitfahren kann!
    (Und lasst um Himmels Willen die Einzylinder zu Haus)

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Ausrufezeichen ja ja....

    #88
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Wichtiger wird sein:


    ...unnuabbaschnöllwäch...
    ei da hab´ich doch noch was im keller....



    Zitat Zitat von eLHa Beitrag anzeigen
    Hallo Hp2E´ler,
    jetzt kommt mal wieder runter! Ich glaube der Alfred kriegt sonst noch nasse Hände! Die kl. Offroadtour ist nicht die Baja Saxonia - sondern die Baja Palatina! Im Gegensatz zur B.S. findet die Sonderprüfung nicht auf der Motorradstrecke , sondern im Fahrerlager statt!
    ei das is doch mal eine korrekte ansage, das wollten wir ja nur lesen. schließlich ist unser saschmodbub staatl.gepr. vortester und ansinger für solche runden.


    (aus gründen des schutzes in der öffentlichkeit wurde das bild verfremdet)


    Zitat Zitat von eLHa Beitrag anzeigen
    Dabei geht es um gutes Essen, angenehmes Trinken, gute Benzingespräche und um das Absingen (mehr - oder weniger) schmutziger Lieder. Eine Siegerehrung findet nicht statt!


    na dann, prägt euch die gesichter ein, das war der schlimmste clan, erste person links ausgenommen...

    Zitat Zitat von eLHa Beitrag anzeigen
    Die landesübliche Verliererehrung findet am Sonntag vor dem Frühstück statt: (um vollzähliges Erscheinen wird gebeten!) Der Verlierer erhält 2 ( in Worten: zwei ) aufgelöste Aspirin+C im echten pfälzer Schoppenglas als Wanderpokal! Den er natürlich aber zum nächsten Treffen wieder mitzubringen hat.


    beim letzten mal gab es viele kleine pokale, das war dann der hit- und jeder durfte einen behalten....

    Zitat Zitat von eLHa Beitrag anzeigen
    Aber jetzt mal im Ernst:
    Alfred und ich werden sicherstellen, daß jeder, der mit normaler serienmäßiger Endurobereifung - egal welches Fabrikat ( auch K60 ) - mit der HP2E anreist, die leichte Offroadtour problemlos mitfahren kann!
    (Und lasst um Himmels Willen die Einzylinder zu Haus)
    na, wir schaun mal, vielleicht laß ich doch die sumos drauf und zwäng mich in den einteiler, gehe ich halt als gebückter in die geschichte ein...wird sicher eine mords gaudi...
    gibt´s bei euch auch das obligatorische wetthangrutschen ???...das macht fun





  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #89
    Einteilerbeispiel!

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von Pfälzer Beitrag anzeigen
    Ich wollte doch nur das ihr wieder ruhig Schlafen könnt
    Und ihr lieben Gast-/Tourgeber? Schomma abgefahren?


 
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pfalz Fahrer
    Von cuznbob im Forum Neu hier?
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 16:48
  2. Neuer aus der Pfalz
    Von cruiser-666 im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 13:53
  3. Hi aus der Pfalz
    Von jeanette84 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.06.2010, 16:17
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 09:30
  5. Antworten: 141
    Letzter Beitrag: 18.11.2008, 15:09