HP2 Treffen Pfalz

Diskutiere HP2 Treffen Pfalz im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Temperatur in der Vorderpfalz zur Zeit 18,2 Grad, steigend. Sonne ist auch schon das. Werds gute Wetter mit nach Bingen schleppen und dann zum Alfred.
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Willi reist später an, da sind wir schon lange unterwegs...
Temperatur bei Euch?

Ist das Schild wasserfest (nur zur Sicherheit...)? ;)
Temperatur in der Vorderpfalz zur Zeit 18,2 Grad, steigend. Sonne ist auch schon das. Werds gute Wetter mit nach Bingen schleppen und dann zum Alfred.
 
JOQ

JOQ

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
2.878
Ort
KL
Modell
GS LC
... für die Samstags-Ankommenden .... ab 8.00 Uhr Frühstück und gegen 10.00 Uhr Abfahrt zur Straßen- bzw. Endurotour ;)
 
joschbob

joschbob

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
1.129
Ort
Donnersbergkreis/Pfalz
Modell
1250 GSA
Danke Alfred,

perfekte Organisation:D--> Location:D --> Verpflegung:D --> Straßentour:D!!

Vielen Dank!!
:D
 
H

HP2Sascha

Gast
Bin auch wieder zurück. Pfälzers Gastfreundschaft ist einfach super, Bob hats geschrieben: ALLES TOP! :D:D:D Beschde Danck onn Alfredo unn Diehm - dufte Gesellschaff hoschd do! :)
:D VIELEN DANK an das gesamte Team!!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
R

reclino

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
1.008
Ort
MTL
Modell
HP2 MM & R 9T Scrambler
Danke Alfred,

perfekte Organisation:D--> Location:D --> Verpflegung:D --> Straßentour:D!!

Vielen Dank!!
:D
Hier kann ich mich nur anschließen. Vielen Dank an den Alfred und seiner gesamten Mannschaft.

Gruß Maik
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Tja

ich war um 18.00 Uhr am freitag noch in Leipzig und der Hänger hatte noch keine neuen Reifen :mad:
Sehr schade! Beim nächsten Mal!
Hümmi
 
A

ArmerIrrer

Gast
So, ich möchte mich auch für das tolle Wochenende bedanken. Beim Organisator und beim Küchenteam die uns so hervoragend verpflegt haben, vor allem das Lamm war ein absoluter Traum, gell shorty, und der Eisbecher erst, aber ich kann ja net alles verraten... :D:D:D

Ich bin sogar noch trocken nach Hause gekommen, auch wenn ich einmal tatsächlich kurz dran gedacht habe den Gummi überzustülpen...

Super wars! Die Reifen sind fertig, so muss das sein... :D

Bilder folgen dann morgen abend wenn ich sie auf meinem Rechner hab.

Viele Grüße aus Oberschwaben

Ecki
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
mörder sind unter uns....

Statt jeder besonderen Anzeige

ich hatte einen vornamen
niemand wollte ihn kennen
...niemals geht man so ganz

WILLI


geb.Januar 2010 - gest. Mai 2010





ihm wurde brutal aufgelauert und er seines lebens beraubt
mögen alle die, welche meinen leib verzehrt haben lebenslang
an qualvoller adipositas leiden...
der herr möge euch vergeben

er wird uns sehr fehlen.
mama von willi
papa von willi
seine brüder und schwestern
und alle anverwandten


die beisetzung fand im engsten familienkreis statt. eventuell zugedachte kranz und blumenspenden bitte an den helferkreis lammloser schafeltern.
anschrift und bankverbindung erhältlich bei jedem tier- oder altenheim.
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oh man didi....um diese zeit schon alkohol ?
seit wann ist willi K. ein schaaf ???? :D
 
H

HP2Sascha

Gast
De Pälzä sinn no ne do g'weest, dei hunn de neddpälzärische Besuchh net vadrahn unn kämpfe no... :p:D
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
alles in allem...



außer dem brutalen mord....:o:rolleyes::p....

alles perfekt und suuuupergut !!!
kompliment an die orga- die vielen helferlein, die gesamte verpflegung (außer willi) und natürlich an die pfälzer´s :)

wer so etwas schon mal selber auf die beine gestellt hat, weiß was es an vorbereitung und arbeit mit sich bringt.
auch ein dickes danke an lothar für die doch recht weitläufige off-road tour !

willi (nicht willi k. !) war nicht der einzige der leiden mußte- aber ich verzeihe euch nur bedingt- und bin garantiert nicht nachtragend :rolleyes:;):D

schade das der "andere" willi, also willi k. (ich bin nicht für die namensgleichheit verantwortlich) dienstmäßig passen mußte, didiontour ereilte ja leider ganz kurzfristig das gleiche schicksal.

hoffe das es bald einen nachschlag gibt, damit solche events im "kleinen" rahmen nicht die ausnahme werden.
die ausschilderung wurde ja nun endlich bei diesem event als wanderpokal bereit gestellt :D

mhhhh...bei dem wort schilder fällt mir wieder ein das ich mein schlangen- und panzerschild leider nicht bekommen habe...:p;)

die rückfahrt war mal wieder creme...bis zum hunsrück relativ trocken, dann kamen die üblichen waschgänge-vorwäsche, hauptwäsche und spülen im wahrsten sinne des wortes.
aber man ist jetzt zu hause und nach etas "nachschlaf" auch fast wieder fit.

nochmal ein dickes danke und grüße in die runde...!

bis denne






 
Pfälzer

Pfälzer

Themenstarter
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Hallo Leute
Ich hoffe das ihr alle gut nach Hause gekommen seit
Es war schön das ihr da wart und ihr seid jeder eine Klasse für sich :D:D
Nach den Aufräumarbeiten hat man mir das Rad übergeben das ich zwar gesehen habe aber nicht wusste
was es damit auf sich hatte :cool:
Ihr habt ohne mich zu fragen einen einen Unkosten Beitrag gespendet :):)
Ich habe in eurem Nahmen das Geld dem Verein gespendet
Vielen Dank von Jimmy Isolde und Gelie
Gruß Alfred




 
Thema:

HP2 Treffen Pfalz

HP2 Treffen Pfalz - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • HP2-Treffen in Gap - Ähnliche Themen

  • 4. HP2 Treffen Pfalz

    4. HP2 Treffen Pfalz: 4 HP2 Treffen Damit mal wieder Leben in die Bude kommt Nach nun 7 Jahren könnten wir doch mal wieder über ein Treffen nachdenken Hier fand das...
  • 1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen

    1. "streng geheimes" Internationales HP2-Treffen: tach... wir haben soeben das erste mal, nach öffnung der innerdeutschen grenze, das 1. "streng geheime" internationale HP2-treffen deutschlands...
  • hp2-treffen im süden

    hp2-treffen im süden: ...wer von o.g. teilnehmerliste hätte an einem hp2-enduro-treffen zum saisonstart interesse? Meine idee schloßgaststätte maxlrain bei bad aibling...
  • HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert)

    HP2-Treffen (nachdem keiner darauf reagiert): hallo, nachdem keiner eine reaktion zeigt bei meinem beitrag unter hp treffen hier nochmal.:mad::mad::mad: wie wärs denn im frühjahr und dann...
  • HP2-Treffen in Gap

    HP2-Treffen in Gap: Hallo HP Freunde Wie wäre es mit einem kleinen Treffen auf dem Großen treffen in Gap Da fährt eh jeder BMWler hin:cool: Also Samstag ab 18Uhr im...
  • Oben