Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42

HP2 verkauft!

Erstellt von ruebae, 04.04.2009, 18:52 Uhr · 41 Antworten · 4.228 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Ausrufezeichen HP2 verkauft!

    #1
    Hallo Jungens!
    Meine HP hat den Besitzer gewechselt.
    Ein Ex-Straßenrenn und Motocrossfahrer hat zugeschlagen!
    Der neue Eigentümer hat auch noch eine HPN-GS, X-Challenge, R100CS und andere Schmuckstücke.
    Er war erst vor kurzem auf einer 7000km-Tour durch Südamerika.
    Er sagte, daß er dieses unvernünftige HP-Geschoß auch noch haben muss.
    Ich glaube, daß sie in sehr gute Hände gekommen ist.
    Werde aber trotzdem traurig sein wenn ich die HP wegfahren seh.

    Bin ab Montag ohne BMW!
    Werde aber trotzdem hin und wieder mal bei euch reinschauen, wenn ich darf.
    Hab auf meinen 16000km ein bisschen Erfahrung sammeln können, die ich gerne weitergeben würde.

    Bis dann!!!

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von ruebae Beitrag anzeigen
    ...Ich glaube, daß sie in sehr gute Hände gekommen ist. Werde aber trotzdem traurig sein wenn ich die HP wegfahren seh.
    Wir drücken die Daumen, aufdass Du die Trennung mit gesundem Bewußtsein durchstehst und Dich über die 16000km freust, die Ihr zusammen hattet.
    Allet Juhte und bleib uns gewogen!

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #3
    das schmerzt....kenne sowas...

  4. Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    196

    Standard Motorräder verkauft man nicht!

    #4
    Hi,

    ich habe es nun auch schon zweimal getan ... aber eigentlich muss ich sagen: Motorräder verkauft man nicht!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Manchmal gehts einfach nicht anders. Dann sitzt der Stachel noch tiefer...

  6. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard Ich weiß wie das ist...

    #6
    Hey Rüdiger,

    Abschied tut weh!!! Ich hab mich heute auch schwerern Herzens von meiner großen Monster-Liebe getrennt. 's war einfach nichts mehr mit uns. Aber schwer ums Herz ist mir trotzdem ein bißchen. Ich hab sie schon sehr gemocht...*schnüff*
    Und dabei wollt' ich sie auch NIE verkaufen. Aber vom Rumstehen wird sie ja nicht besser...
    (Ich hab Gott sei Dank ja noch die MM - die entschädigt für alles!)

    Halt den Kopf oben - das wird wieder.

    Liebe Grüße,
    wiebke

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ruebae Beitrag anzeigen
    Meine HP hat den Besitzer gewechselt.
    Das erklär mal deinen Kindern!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0005.jpg  

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ...HP2 Verkäufer sind immer Verlierer

    #8
    ...mein gesunder Menschenverstand sagt mir,daß du dir zwar immer ein solches Teil in irgendeiner Form "maßschneidern lassen kannst" aber nach Wirtschaftlichkeit usw wird da kein Weg hin führen!!!!
    schau dir mal die Preislisten von HPN, Gletter, Maier, Rennkuh usw an - ich denke da ist die HP2 die bessere Aktie
    sorry - meine Sichtweise -!!!
    so long
    Mc Pepe

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #9
    Ich glaube nicht, daß Rüdiger jetzt nen Ersatz hat...

  10. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    128

    Standard ....sorry

    #10
    kann ich nicht nachvollziehen
    so long
    Mc Pepe


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP verkauft
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:17
  2. TKC 80 verkauft
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:41
  3. Verkauft
    Von gstrecker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:03
  4. VERKAUFT
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:31
  5. VERKAUFT!!!VERKAUFT!!!
    Von gsrider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:35