Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

HP2 verkauft!

Erstellt von ruebae, 04.04.2009, 18:52 Uhr · 41 Antworten · 4.224 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #31
    Um dem Ruf nach Forumswacht nachzukommen Schorsch:
    Wurde zwar nun x-trem OT, aber sehr nett und aufschlußreich.
    Wie schriebst Du so schön: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung (auf Dein post)."

    Unnu wieder zu Rüdis Verlust und Neuerwerb.

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    ...was für ein Tausendsassa da in einem ostdeutschen Amtsraum versauert!!
    Endlich merkt das jemand!!!!

    [quote=Dubliner;322393
    Die Welt harrt deiner Entdeckung, So4!
    [/quote]

    DAS wohl eher nicht ...

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lied ist auch ne heisse Geschichte:
    Das war (für die zwei Jungsemester im Altherrenforum hier) DAS Lied des 2.Weltkrieges und zwar auf deutscher und westalliierter Seite "Underneath the lantern, by the barrack's gates...", so begann die englische Version. Ironischerweise sind die Schöpfer des Liedes alles andere als eingefleischte ..... gewesen: Hans Leip, der die Zeilen geschrieben hat, versank nach 1933 im Untergrund und war angewidert, dass sein Lied vom braunen Mob missbraucht wurde, Norbert Schulze, der Verantwortliche für die Melodie, schrieb Märsche für die ......... um somit unabkömmlich zu sein und nicht kämpfen zu müssen (ein bisschen problematisch mit der Distanz zu den .....) und Lale Andersen, die Sängerin, war den ..... ob ihrer Anti-...... Einstellung und ihrem jüdischen Freund sowieso ein Dorn im Auge.

    So, Geschichtsstunde beendet, bevor die offiziellen und selbsternannten Forumswächter mich wieder am Allerwertesten packen.
    DAS wusste ich so auch nicht. Mein Wissen endete nach dem Satz "Das war (für die zwei Jungsemester im Altherrenforum hier) DAS Lied des 2.Weltkrieges und zwar auf deutscher und westalliierter Seite "

    Vielleicht müsstest du den Jüngeren (z.B. dem Herrn Studenten) noch erklären, was "...." denn so bedeutet

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Schalke, ich bin gerührt!
    So:

    Ach nee, der war ja geschüttelt ...
    (jaja, Foto aus cineclub.de)

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Um dem Ruf nach Forumswacht nachzukommen Schorsch:
    Wurde zwar nun x-trem OT, aber sehr nett und aufschlußreich.
    Wie schriebst Du so schön: "Jeder hat ein Recht auf meine Meinung (auf Dein post)."

    Unnu wieder zu Rüdis Verlust und Neuerwerb.
    Bitte nicht!!!! Ich sachs nochmal: das ist ne Harley! Eisenhaufen aus Milwaukie!!!! Rollender Ballast! Abwrackprämienwürdig ab Werk!



    Hümmi

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    ...was "...." denn so bedeutet...
    Hier nicht bitte!

  4. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Verweis!!!!

    #34
    Und zwar auf den letzten Satz von hier:

    http://www.gs-forum.eu/newreply.php?...reply&p=321063




    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Hier nicht bitte!
    Ach ja, diesmal sach ich schon vorher Tschuldigung und mir san wieder gut!!!!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #35
    Mein Verweis geht zum Thema: HP2 verkauft!

    (PS: man kann User temporär sperren )


  6. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Mach doch

    #36

    Ich hab Ostern eh kene zeit fürs Forum


    Glück auf, Hümmi


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Mein Verweis geht zum Thema: HP2 verkauft!

    (PS: man kann User temporär sperren )
    Ups, merke ich ja jetzt erst, du meinst den Harley-Fahrer, weil er eine Harley fährt ... Recht so!

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    (PS: man kann User temporär sperren )[/COLOR][/SIZE][/B][/FONT]
    [/B]
    Jetzt kommen die ganz grossen Keulen.
    Ich sperr mich schonmal freiwillig übers Eierfest.
    Allen ein rundes Selbiges.

    P.S. @sascha
    Rüdigers Verkaufsnummer haben wir nicht aus den Augen verloren, habe grad entdeckt, dass er auch seine HP-Botten abgibt, aber nicht seine Jacke, aber die passt ja wohl auch zu jeder Harley.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #38
    Mit der Jacke wird er beim nächsten HD-Treff gesteinigt....

    PS: Nix wird so heiß gegessen wie es gekocht wird....

  9. Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    111

    Standard

    #39
    Die Jacke ist durch ganz Deutschland gereist.
    In einer Schachtel nach Hamburch.
    Dort trägt sie einer für mich auf.
    Ich grieg ja schon von euch eine auf die Mütze. Will nich auch noch von HD-Fahrern eine auf die Omme.
    Hab bei der Probefahrt die BMW-Jacke angehabt und mich geschämt.
    Hoffentlich hat das niemand gesehen.

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von ruebae Beitrag anzeigen
    ...Hab bei der Probefahrt die BMW-Jacke angehabt und mich geschämt.
    Hoffentlich hat das niemand gesehen.
    Bestimmt wegen des Möppis...
    Trotzdem viel Spaß mit der Bob.
    Schon Umbauteile im Haus?
    Oder anders: schon Bob im Haus?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. HP verkauft
    Von Hitter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 18:17
  2. TKC 80 verkauft
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 19:41
  3. Verkauft
    Von gstrecker im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2006, 10:03
  4. VERKAUFT
    Von willi.k im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.03.2006, 19:31
  5. VERKAUFT!!!VERKAUFT!!!
    Von gsrider im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 12:35