Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

HP2 vermutlich Serien Leistungsproblem!!!

Erstellt von Gerard, 11.12.2006, 00:44 Uhr · 33 Antworten · 6.749 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Sveno

    So ne Frage mal nebenbei. Wir haben probiert die HP im 3. Gang anzuschieben. Hat aber nicht geklappt. Habt Ihr es schon probiert?
    Hi Sven,

    habe meine auf einem Schotterweg bergab versucht im 3. Gang anzurollen, ging nicht. Trotz 'draufsitzen und beim Kupplung-kommen-lassen das Heck durch schwungvolles Hinsetzen belastet, das Hinterrad rutschte immmer durch, bzw. blockierte.

    Im 4. Gang war es dann kein Problem.

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #32
    @Sveno,
    Der Techniker hat beide Leistungsmessungen verglichen dabei kamen bei mir 107 MotorPS raus, bei dir 109 PS.
    Aber das ist eh egal.
    Wenn ich deinen Wert von 101.7 Rad-PS
    nehme und "nur"10% Verlust für den Antrieb nehme,käme bei dir eine Leistung von 112 PS raus.Nehme ich realistische
    15% Verlust, stünden bei dir 116 Ps an Motorleistung an.
    Dieser Prüfstand ist für mich mehr als optimistisch.Oder ´was
    Peter

  3. Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    #33
    Hi Peter,

    ist doch auch wurscht, unsere Kisten laufen geschmeidig, machen uns Spaß, sehen top aus, was wollen wir mehr. Bis zum nächsten Treff, freu mich.

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Sveno
    So ne Frage mal nebenbei. Wir haben probiert die HP im 3. Gang anzuschieben. Hat aber nicht geklappt. Habt Ihr es schon probiert?
    Ja

    dank leerer Batterie im Niemandsland zwischen marokkanischem und spanischem Zoll (Melilla)

    Man darf das Moped halt ned mit Zündung an abstellen, und mal 15min auf seine Papiere warten

    Zum Glück lag der spanische Zoll ein wenig erhöht (der Zöllner hatte seinen Spass, ich auch ) - und dahinter ging es wieder ein wenig bergab

    Da ging sie dann an.

    Bin dann erstmal ein paar Extrarunden gefahren, bevor ich tanken ging


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Serien DWA mit 1 oder 2 FBs
    Von Dobs im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.09.2011, 07:19
  2. Serien-Sitzbank zu verkaufen
    Von Agent im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2011, 18:47
  3. Harley-Davidson kauft vermutlich MV Augusta...
    Von Ulf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 16:09
  4. Serien Öl-Einfülldeckel
    Von palmstrollo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 10:55
  5. Leistungsproblem HP2
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 03.02.2007, 19:24