Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

HP2 von 1/2006

Erstellt von renieh, 27.03.2008, 19:15 Uhr · 19 Antworten · 1.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #11
    Komm mal in Dublin vorbei, da haben wir noch ganz andere Definitionen...

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    yep man,
    is amerikanisch, da steht "ass" für Oarsch.

    die vornehmen Jungs in Good old England, Ireland, Scotland sagen Arse dazu. ach ja, die Südafrikaner auch, frag mal nach bei der Roof of Africa (härtestes Enduro der Welt) da gibt es einen "slide your arse pass" (jede Erläuterung überflüssig)


    @Renieh
    hast die PN gelesen?

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #13
    Nix amerikanisch, (da kommt ja schon ein bisschen die Liebe zum Land durch), Hiberno-Englisch und in Amerika von den 50Millionen Iren eingeführt. So rum ists richtig...
    Darauf weist mich meine Dublinerin immer hin!!!

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    und in Amerika von den 50Millionen Iren eingeführt. !
    dass es in Amerika 50 Millionen Irre! hat, glaub ich sofort aber Iren?

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard der Kalauer der Woche

    #15
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    dass es in Amerika 50 Millionen Irre! hat, glaub ich sofort aber Iren?


    Errare humanum est......Iren sind auch Menschen

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #16
    @Ampertiger
    Alte Witze sind nicht wie Rotwein, sie werden nicht besser mit der Zeit...
    50 Millionen, wenn die alle auf die Insel zurückkämen, würde diese untergehen.
    Schon mal "Gangs of New York" gesehen, oder "Once upon a time in America"?
    So war das damals in the United Steaks. Alles voller Paddys.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    You`ve got me begging you for mercy (Duffy)


  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #18
    Alles klar auf der Andrea Doria

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard

    #19
    Ja bitte, Herr AmperTiger, Herr Dubliner (du hast schon wieder lange Zähne gemacht, ich werd´ verrückt ...), da draußen irrt eine verlorene Seele umher (Renieh - ist das nicht der Tote aus Monaco?) und ihr diskutiert über Iren! Lasst die mal in Ruhe ihr Guiness saufen und sich gegenseitig in die Luft sprengen und kommt zurück zum Thema!

    Mein Vorschlag: zum Einen packt der Herr Freundlicher 2 Jahre Anschlussgarantie drauf! Tut ihm nicht sonderlich weh aber dich macht´s im Falle eines Falles (klebt UHU einfach aklles) glücklicher! Dann wurde das Thema Heizgriffe erwähnt. Magst du welche haben, soll er sie dran bauen. Ist nämlich teuer, hatten wir schon! Vielleicht mag er noch die nächste Inspektion drauf legen? Nee, wahrscheinlich nicht!

    Irgendwelche weitere Sonderaustattungen????

    Thema SuMo-Räder: da kann man sich auch günstiger behelfen, Räder der R1200ST odet K1200S (wenn ich nicht irre) passen, Gutachten dafür habe ich, könnte ich dir mit weiter helfen! Bin die 150er trennscheiben des HP2 SuMo-Satzes noch nicht gefahren, aber der 180er auf meinem Satz funktioniert prima :-)

    Guggst du z.B. hier:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA:IT&ih=011

    Und ich oute mich. Meine hat das Gleiche gekostet mit etwa 10.000 km, hatte allerdings ne SR-Racing-Anlage montiert und nen Öhlins hinten.

    Christoph

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen
    Und ich oute mich. Meine hat das Gleiche gekostet mit etwa 10.000 km, hatte allerdings ne SR-Racing-Anlage montiert und nen Öhlins hinten.
    Du brauchst dich nicht outen, meine hat mit 2500km UND Sumos das Geld gekostet (plus 2. Sitzbank, Windschild, Zylinderschutz alu und plastik, Rahmenschutz usw)

    Markus


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Preisliste 2006
    Von Jürgen Esch im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 23:10
  2. F 650 GS schwarz Bj. 05/2006
    Von schnuppes im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 19:41
  3. Umbau 2006
    Von philipp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 09:02
  4. Dortmund 01.03.2006
    Von Cornelius im Forum Bekleidung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.02.2006, 14:54
  5. pyrenäen 2006
    Von bcgs3 im Forum Reise
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.02.2006, 18:27