Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 42

HP2 wirklich ausgereift?

Erstellt von ziro, 24.10.2005, 08:15 Uhr · 41 Antworten · 5.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #11
    Hi Jungs,
    Ziro hat geschrieben:"Des weiteren finde ich es echt einen Witz, das so ein hochwertiges Geländegerät, wie die HP es ja sein soll, über kein verschraubtes Rahmenheck verfügt.

    das habe ich mir erst mal auf der Zunge zergehen lassen,mensch da war doch was? Also die HP2 hat definitiv ein abschraubbares Heck.
    Und wers nicht glaubt ist selber Schuld und kann von mir durch ein Foto überzeugt werden.
    Peter

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #12
    Witzbold. Ich rede nicht von den letzten 20 cm .........ich meine komplett.
    Aber zum Glück kann man so das letzte Stück austauschen, und eine Kofferhalter-Konstruktion bauen. Alles schon in Planung. Meine Fräsmaschine und Drehbank scharen schon mit den "Hufen". Ich warte nur noch auf meine HP, damit das "bauen" und genaue Maßnehmen endlich losgehen kann.
    Gruss, ziro

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #13
    hi ziro,
    na dann bau mal schön 8) werde das ganze dann abnehmen
    Peter

  4. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #14
    wieso abnehmen? Bist Du so dick??? Oder bist Du hier der Forum-Obertestfahrer? Klär mich bitte auf! Kannst ja vorab schon mal auf meiner Homepage rumstöbern, damit Du weißt was bei mir so abgeht.....vielleicht können wir ja auch zusammen abnehmen?
    Gruss, ziro

  5. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #15
    aua...bitte keine BoFo manieren hier einführen... :?

    humor ist wenn man trotzdem lacht :!:

  6. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #16
    Ich sag nur Defender
    ich lach mich scheckich über die von nebenan

  7. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #17
    @ziro: soll man dich jetzt loben weil du Schwimmwagen wieder aufbaust? Oder wie meinst du
    damit Du weißt was bei mir so abgeht.....?????

    aber unter uns echt geile Gefährte, würd mir auch gefallen.
    Und nun haben wir uns alle wieder lieb würd ich sagen!

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #18
    Tschuldigung, ich wurde wohl mißverstanden. Kein Grund zum lieb haben, da ich gar nicht böse war/bin. Warum auch? Wegen irgendwelchen Forums Äußerungen? Uiuiuiuiui. Wo bin ich denn hier gelandet? Ich habe das mit der "Abnahme" halt bis jetzt immer noch nicht verstanden?!?!?! Deswegen meine Frage, ob der Peter hier der Technik Ober-Guru ist, oder wieso kann er etwas abnehmen? Hmm....vielleicht ist er ja auch beim TÜV? :roll:
    Na, vielleicht komme ich ja noch dahinter.

    Und der Wink auf meine Homepage war nur in die Richtung gemeint, was in heimischen Werkstätten so entstehen kann. Falls jemand meint, das Anbauteile nur von TT oder BMW direkt kommen können.
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #19
    ich glaub der Peter hat das so gemeint das er dir das Heckteil dann gerne "abnehmen" würde um seine Koffer dranzuschrauben. Oder so in der Art.

    Aber Hut ab vor den Sachen die du da um den Schwimmwagen drum fabrizierst. Ich bin irgendwie früher schonmal auf deiner Seite gewesen. Ich bin da glaub irgendwie über Kettenkradumwege draufgekommen.

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Dr Schwob
    Ich sag nur Defender
    ich lach mich scheckich über die von nebenan

    BINGO!
    ...aber kapiert hat den satz eh keiner von den edelbikern....

    na...jetzt weiß ja auch ziro wo die smilies zu finden sind... :P
    aber trotzdem, nette sachen die er da baut. als alter 4x4 off-roader
    weiß man so etwas zu schätzen- aber ich bin eh landy verseucht....


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08
  4. ich war wirklich in Tunesien ...
    Von schalke im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:57
  5. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34