Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

HP2 wirklich ausgereift?

Erstellt von ziro, 24.10.2005, 08:15 Uhr · 41 Antworten · 5.161 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #21
    ...lese gerade auf der webseite der besten biker das matze über LUZIFERS HAMMER verfügt....grins...ich war mal gaaaanz kurze zeit mit einer 500er MAICO unterwegs...in den anfängen meiner mudkariere.

    nach verlassen der geostationären umlaufbahn hab ich sie dann ganz schnell wieder wechgegeben, war nicht mal wie luzifers hammer- sondern eher wie die beschleunigung der entprise...ich habe jedenfalls bei der beschleunigung keine lichtpunkte mehr gesehen- sondern nur striche.
    WILL DAMIT SAGEN DAS ICH IMMER VOR DEM STARTEN INS ZIEL KAM...
    insider wissen wie das gemeint ist :?

  2. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #22
    Na Shorty, das soll ja nicht heißen, das der Ziro keinen Landy hat.....bist also nicht alleine mit deiner Landymanie und HP2 Koller.
    110ner Ambulanz und 1948 Series One.
    Beste Grüsse, ziro

  3. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #23
    ein series one....nett nett....habe allerdings jetzt keinen oldie mehr...zur zeit noch 110 td5- da paßt so schön der bock hinten rein (mitohnevorderrad) aber der ist bald wech...da ich viel unterwegs bin weicht er einem range...man wird halt alt...aber nach nahezu 25 jahren LR fieber sei es doch verziehen....:-)

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #24
    Hi ziro
    "wieso abnehmen? Bist Du so dick??? Oder bist Du hier der Forum-Obertestfahrer?"
    Hätte sicherlich gerne paar kilo weniger.
    Und da du scheinbar den Eindruck hast,dass ich der "Forum Obertestfahrer" bin, behalt ich in Zukunft meine Er-Fahrungen für mich, und es soll jeder rumwurschteln wie er will.
    peter

  5. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von Peter
    Und da du scheinbar den Eindruck hast,dass ich der "Forum Obertestfahrer" bin, behalt ich in Zukunft meine Er-Fahrungen für mich, und es soll jeder rumwurschteln wie er will.
    peter
    :shock: He, wat'n nu los ? :shock:
    Peter, ich fand eigendlich die sachliche Berichterstattung hier sehr interessant und vorallem wichtig.

    Seit also bitte so wie bisher.

    @ziro
    War das jetzt ironisch oder mosernd gemeint ?

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #26
    grunz...manchmal springt eben so ein forum bazillus über....l :roll:

    oft ist es eben ein smilie zu wenig- aber warum jetzt gerade hier einem der draht aus der mütze springt?...nix versteh...jungs bleibt doch einfach auf´m teppich und lest ein wenig mehr zwischen den zeilen.

    keep cool :!: 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

  7. G/S
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #27
    Hallo, ich finde Peters Meinungen zu Mopeds auch sehr informativ.Die
    Postings sind oft interessanter als das übliche Testgeblubber in den
    Zeitschriften.Durch seine Postings wußte ich, dass die LC8 und die
    GS1200 in der bisherigen Version nichts für mich sind.
    Bei den Forumsmitgliedern kann ich viele Paralelen erkennen ,denn
    eine Maico 440 und einen alter DKW Munga(mit 1200 Opel Motor)
    wahren auch schon in meinem Besitz.
    Wünsche allen noch viele sachliche und informative Postings :P

  8. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard Re: Sehr schön.......

    #28
    Zitat Zitat von ziro
    ...Für mich war von vorn herein klar, das aus meiner HP eine Mega-tolle Reisemaschine wird. Zum Crossen nehme ich dann doch lieber meine Kati.
    Gruss, ziro
    Hi Ziro.

    Was für Reisen unternimmst Du denn? Zum Reisen gibt es von BMW doch geeignetere Moppeds, als die HP2. Oder :?:

    Wenn sich jemand die HP2 zum Pflügen oder Erdferkeln zulegt, daß Teil vielleicht auf einem Anhänger bis in Zielgebiet bringt, um mit ordentlich Speed über "noch" nicht gesperrte Grenzkammstraßen zu bügeln - okay :!: Aber zum REISEN?

  9. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard Re: Sehr schön.......

    #29
    Zitat Zitat von Wolfgang
    Was für Reisen unternimmst Du denn? Zum Reisen gibt es von BMW doch geeignetere Moppeds, als die HP2. Oder :?:
    Wenn sich jemand die HP2 zum Pflügen oder Erdferkeln zulegt, daß Teil vielleicht auf einem Anhänger bis in Zielgebiet bringt, um mit ordentlich Speed über "noch" nicht gesperrte Grenzkammstraßen zu bügeln - okay :!: Aber zum REISEN?
    Wolfgang, ich bin nicht ziro habe mir die hp2 aber auch zum "reisen" gekauft. Dazu gehören auch noch nicht gesperrte Grnezkammstrassen (mit "angemessenem" Speed - in meinem Alter ist man kein Raser mehr ) Klar es gibt auch Leute die nur "normale" Alpenpässe auf dem Sofa fahren wollen - warum nicht :!: Aber z.B. die Seidenstrasse oder durch Peru / Bolivien oder den Kharakorum-Highway oder aber eben auch in den Seealpen "bergwandern" - es gibt einfach (für MICH) keine bessere GS als die HP2 - so what?
    Und wenn jemand damit "erdferkeln" will - super ist ok - wer allerdings mit ner HP2 hardore crossen will - ob der viel Freude hat :?:

  10. G/S
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #30
    HI ,ich schließe mich mit meiner Meinung vtnet an.
    Jeder hat eine eigene Definition was eine "Reisemaschine,Geländemaschene"ist.Hey,man soll mit seinem
    Bike machen was man will.Nur die Grenzen sind bei 1150Adv und Co
    deutlich enger gesteckt. :P Ich liebe Motorräder bei denen die Grenzen
    nur von der momentanen Bereifung abhängig sind.
    Ein Moped mit dem man alles machen kann,davon gibt es wenige.


 
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08
  4. ich war wirklich in Tunesien ...
    Von schalke im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:57
  5. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34