Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

HP2 wirklich ausgereift?

Erstellt von ziro, 24.10.2005, 08:15 Uhr · 41 Antworten · 5.166 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #31
    Hallo Vtnet + G/S,
    endlich Foristen, die mich verstehen! ( ich mache jetzt extra viele Smileys, nicht das ich wieder falsch verstanden werde!!! Ich weiß, das war jetzt auch schon wieder polemisch...) Zu euren Erklärungen zwecks Reiseenduro HP2, gibt es aus meiner Sicht nichts mehr hinzuzufügen. Genauso sehe ich es auch. Die normale GS ist mir mittlerweile zu "weich" gespült. Liegt sicher auch daran, das all meine Enduros in den letzten 19 Jahren nur aus Husqvarna, Husaberg und KTM bestanden.

    Aber Peter hat mir leider immer noch nicht erklärt, wie er das mit dem "abnehmen" gemeint hat. Ich habe es immer noch nicht verstanden. Deswegen fragte ich, ob er hier der Ober-Testfahrer ist. Das habe ich überhaupt nicht böse oder abfällig gemeint. Auch nicht ironisch. Es könnte doch sein, das jemand wirklich durch Insiderwissen oder wieso auch immer voll den Plan hat. Denn ich habe ihn sicher nicht, lebe eher nach dem Motto, man lernt nie aus im Leben. Und ich lerne jeden Tag gerne neues dazu.

    Gruss, ziro

  2. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #32
    HiHi Lustig hier.

    Luzifers Hammer war glaub die 500 Maico meine ist leider "nur" die 250. Aber die hat ja auch schon 46PS. Bin leider noch nicht ganz fertig mit ihr. Optisch steht sie schonwieder da wie neu. Muss nur an der Technik noch ein paar kleinigkeiten machen. Ausserdem hab ich noch ne 250 Bundeswehr Maico die in Kisten verpackt der Wiederbelebung entgegendämmert.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mc250_3_475.jpg   mc250_2_868.jpg   mc250_1_145.jpg  

  3. Registriert seit
    24.03.2005
    Beiträge
    238

    Standard

    #33
    Hallo Matze - so ne Maico würd ich dir auch abnehmen

  4. Registriert seit
    14.09.2005
    Beiträge
    240

    Standard

    #34
    Ach ich glaub die Behalt ich lieber :-)

  5. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #35
    Die Maico ist wirklich super schön, Matze. Wie sieht es denn so mit Ersatzteilen aus? Bekommst Du da noch alles? Oder ist da auch schon extra anfertigen angesagt? Stellst Du sie dir ins Wohnzimmer, oder wirklich mit fahren?
    Gruss, ziro

  6. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #36
    .....nie mehr haben wollen...waren zu heftige erfahrungen mit dem "DING"

  7. G/S
    Registriert seit
    01.10.2005
    Beiträge
    33

    Standard

    #37
    Ich ärger mich heute das ich meine Maico 440 verkauft habe.
    Das Gerät war so giftig das ich vollkommen überfordert war. :shock: :shock: Wenn man bedenkt das vor rund 24jahren etwas mehr als 100kg und mehr als 60PS normal war und heute so einige "Hardenduros"gefeiert werden, muß ich schmunzeln. 8)

  8. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #38
    Ich habe mal eine Saison eine Honda CR500 gefahren. Oh man, die hat mir auch lange Arme beschert....
    Es war fast immer egal welcher Gang drin war, die wichtigste Sache daran war nur das es hoffentlich immer der nächstgrössere war....
    Gruss, ziro

  9. Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.162

    Standard

    #39
    Das bin ich mit meiner 525 an einem meiner Lieblingssprünge. Bin mal gespannt, was meine HP dort dann für eine Figur macht...
    Natürlich mit Heigriffen und Kofferträgern
    Gruss, ziro
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tom02_277.jpg  

  10. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #40
    ...und die arme wurden lang und länger....
    laßt mal gut sein...ist einfach zuviel power der beherscht werden will- und die 500er maico hatten zu meiner zeit nur gaaaanz wenige im griff- ich gehörte sicher nicht dazu... :?


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wirklich 71 PS????
    Von mr.skater im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.05.2011, 16:21
  2. Es ist wirklich zum verzweifeln !
    Von Schnucki#1 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 15:48
  3. Wie wichtig ist es wirklich...
    Von nail im Forum Navigation
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 14:08
  4. ich war wirklich in Tunesien ...
    Von schalke im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.01.2009, 17:57
  5. F 650 wirklich gut?!
    Von scubafat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 19.05.2008, 11:34