Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.105 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Alutank....

    #11
    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @teamgraf,
    "Ist jedoch sicher optisch und vom Gewicht der metallenen Variante überlegen"

    Gibts was schöneres wie ein
    gut gemachter Alutank?
    Klares nein!
    Gibts was leichteres wie ein Alu Tank??
    Nur Carbon, sonst nix.
    peter

    ..

    Hi Peter, dazu hab ich noch ne Frage!

    Hast du bei Deiner Version die grossen Flächen innen noch versteift?

    "Wabbeleffekt" mit Auswirkung auf die Schweissnähte..?!?

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...sehr interessant! Bin wirklich gespannt, wie sich das Ganze dann auch optisch darstellt und ob es mit dem 18-Zöller hinten auch funktionieren wird!
    Also mit dem 18-Zöller müsste funktionieren, da die Diagonale im Radlauf sogar etwas höher ist als die beiden Rahmenrohre

  3. mind Gast

    Standard Ist wirklich....

    #13
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Also mit dem 18-Zöller müsste funktionieren, da die Diagonale im Radlauf sogar etwas höher ist als die beiden Rahmenrohre

    ...ein Kriterium, aber wenn Du das Teil tiefziehen kannst ist Vieles möglich!

    Schiebst Du den Tank von hinten ein?

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...ein Kriterium, aber wenn Du das Teil tiefziehen kannst ist Vieles möglich!

    Schiebst Du den Tank von hinten ein?
    Ja er kommt von hinten rein

    Damit kann ich noch Volumen unter der Sitzbank nutzen und der Tank steht nicht seitlich so über

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Reden auch haben will..

    #15
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Hallo Hp2-Gemeinde!
    Nach zwei Jahren Stress bei meinen Kumpels (GS´ler) wegen meiner ständigen Tankerei, bin ich am überlegen mir eine bezahlbare Zusatztankvariante zu bauen. Der Tank wird aus Kunststoff (Polyethylen) und soll im Rahmendreieck plaziert werden. Mein Ziel ist so 8 bis 10 Liter Fassungsvermögen.

    Schaun ma mal
    nachtigal ik hör dir ....
    schön schön, dann gibts hier im forum wohl doch bald ne schicke bezahlbare tanklösung für kleines geld ??

    darf ich mich auch schon mal vorsichtshalber anmelden??natürlich nur wenn mein sparstrumpf die nötigen euronen hergibt
    der wechsel von 12er auf hp hat schon SOOO viel euros vernichtet

    sven

  6. mind Gast

    Standard Tankdeckel, Pumpe....

    #16
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Ja er kommt von hinten rein

    Damit kann ich noch Volumen unter der Sitzbank nutzen und der Tank steht nicht seitlich so über

    ...wo???

  7. mind Gast

    Standard Jetzt fang bitte ....

    #17
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    natürlich nur wenn mein sparstrumpf die nötigen euronen hergibt
    der wechsel von 12er auf hp hat schon SOOO viel euros vernichtet

    sven

    ...nicht an zu jammern!

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von boGSer1100 Beitrag anzeigen
    nachtigal ik hör dir ....
    schön schön, dann gibts hier im forum wohl doch bald ne schicke bezahlbare tanklösung für kleines geld ??

    darf ich mich auch schon mal vorsichtshalber anmelden??natürlich nur wenn mein sparstrumpf die nötigen euronen hergibt
    der wechsel von 12er auf hp hat schon SOOO viel euros vernichtet

    sven
    ohne Moos nix los

    Aber eigentlich wollt ich für mich einen Tank bauen

    Na jetzt muss er erst mal fertig werden und dann schau ich mal ob er was taugt oder was ich noch verbessern muss

  9. Registriert seit
    04.12.2005
    Beiträge
    991

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen


    Na jetzt muss er erst mal fertig werden und dann schau ich mal ob er was taugt oder was ich noch verbessern muss
    Genau!
    Und wenn er bei 18 Zoll passt, schrei ich mal hier!

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #20
    @mind,
    "Hast du bei Deiner Version die grossen Flächen innen noch versteift"

    Nein, ist unnötig.Das ist eh keine gr. Fläche.

    @gap,
    Wenn du deinen Tank von hinten rein schiebst , hast du mit den 18" auf jeden Fall Probleme. Oder du hast kein Volumen.
    Der Ami hat das so gemacht. Der hat unter Ausnutzung aller Möglichkeiten
    8 Liter?? rausbekommen ohne jegliche Erweiterungsmöglichkeit.
    Eine gute Sache wäre, aber sehr aufwändig,
    meinen Tank + einen 2ten Tank unter der Sitzbank, die zwei dann oben verbunden, was wiederum problemlos wäre.
    Übrigens steht mein Tank nicht über, ist auch auf den Pics ersichtlich.
    Peter


 
Seite 2 von 88 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06