Seite 30 von 88 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.233 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Gap, dann wird´s ernst ...

    Zitat Zitat von Peter;178134
    [B
    Ich glaub auch nicht, daß der Tank in der Form für die [/B]
    Öhlins-Leute passt!
    Ich hab nämlich nen Öhlins! das heißt, wenn es von Zupin wieder zurück ist, werde ich wieder ein Öhlins haben ...
    Christoph

    Und Peter:
    sehr lecker!!!! Da sind ja die MM-Seitenteilchen dran ...
    Zitat Zitat von Peter;178134

    [URL="http://www.pic-upload.de/view-586920/Stutzen-hinten-rechts.jpg.html"
    [/URL]

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    @gap
    ob das Öhlins passt sehen wir morgen, der Wolfi hat eins drin. das ergibt sich schon.
    freu mich

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    @gap
    ob das Öhlins passt sehen wir morgen, der Wolfi hat eins drin. das ergibt sich schon.
    freu mich
    was nicht passt wird passend gemacht

    ist doch Plaste

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Gap,

    "Das Öhlins Federbein hat einen geringeren Durchmesser als das Luftfederbein."

    Das ist absolut richtig.
    jedoch wird der Ausgleichsbehälter im wege sein.
    Bei "einem" Federbein ohne diesen, kann der Tank noch
    1 liter größer gemacht werden.

    @Schalke,
    "Da sind ja die MM-Seitenteilchen dran "

    Nein,nein,sind die normalen.

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard so weiter geht´s

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Schalke,
    "Da sind ja die MM-Seitenteilchen dran "

    Nein,nein,sind die normalen.
    aber schön lackiert!

    So, und daß es nicht wieder heißt es geht nix weiter oder es gibt keine Info, stell ich euch zwei Fotos rein.
    Die Elektronik für die Pumpenansteuerung ist soweit fertig. Sie funzt so:
    Schalter drücken, Pumpe läuft, nach festgelegter Zeit ist die Pumpe automatisch wieder aus. Wenn sich´s beim Pumpen einer anders überlegt, Schalter wieder drücken, und Pumpe ist ebenfalls aus.

    Der Schalter (Taster) ist aus Edelstahl, vandalen- und wassersicher und hat eine große Fläche um ihn auch mit den Handschuhen gut bedienen zu können.

    Übers Wochenende kommt das Ganze in ein schönes CNC-gefräßtes Alugehäuse (mach mir ein Kollege), das bei Bedarf auch farbig eloxiert werden kann.
    Das Gehäuse kann dann an den Rahmen oder wo auch immer hingeclipst werden.

    So hier die Bilder, die Widerstände die da rausstehen kommen wieder weg - war nur für Versuchszwecke.

    25042008274.jpg

    25042008275.jpg

    Grüße, Markus

  6. JF
    Registriert seit
    01.12.2005
    Beiträge
    414

    Standard

    @GAP... oh man da wird mir ganz schwubberich, wenn ich diese Werkstatt mit den ganzen Meßinstrumenten sehe... gut das ich nix vonne Elektrik verstehe...

    @peter... abermals meinen Glückwunsch!!! ... nein, nicht zu Deinen Umbauten. Dafür hast Du sicher schon genug Lorbeern bekommen...

    ....nein! Meine Hochachtung gilt einzig und allein dem Zustand Deiner Maschine. Wieviele Leute muss man denn beschäftigen, das dat Dingens immer sooooo sauber aussieht?????????????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bb07_31.jpg  

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    @gap
    Sagenhaft.

  8. Registriert seit
    24.04.2008
    Beiträge
    190

    Standard

    Hallo Peter,

    ich habe auch so ein Windschild, das ich an meine HP2 machen möchte.
    Könntest Du mir ein paar Tips und Detail Bilder mailen, wäre super.
    Das Wunderlichschild ist nett, das sieht einfach besser aus.

    Besten Dank Marcus Paul

    [/quote]

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    Hallo Peter,

    ich habe auch so ein Windschild, das ich an meine HP2 machen möchte.
    Könntest Du mir ein paar Tips und Detail Bilder mailen, wäre super.
    Das Wunderlichschild ist nett, das sieht einfach besser aus.

    Besten Dank Marcus Paul
    [/quote]

    Hallo Marcus,

    mach doch am besten einen neuen Thread mit diesem Thema auf - der Peter wird dir sicher behilflich sein

    Das Material ist soweit ich weiß ABS (Acrylnitril-Butadien-Styrol) ist somit ein Thermoplast, und läßt sich sehr leicht bearbeiten (wenn man weiß wie´s geht )
    Also wenn ich dir bei der Kunststoffbearbeitung behilflich sein soll PM, sonst neuer Thread und Peter

    Grüße, Markus

  10. mind Gast

    Standard Servus Markus....

    ...hab meine Kiste jetzt wieder mit dem Öhlinshinkebein.

    Der Ausgleichsbehälter sitz in Fahrtrichtung links im Winkel von 90°...

    Wird wohl eng werden bzw. nicht gehen mit der akt. Konfig.!

    Wir sehen uns das morgen mal zusammen an!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken hp-black2-002.jpg  


 
Seite 30 von 88 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06