Seite 31 von 88 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.163 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...hab meine Kiste jetzt wieder mit dem Öhlinshinkebein.

    Der Ausgleichsbehälter sitz in Fahrtrichtung links im Winkel von 90°...

    Wird wohl eng werden bzw. nicht gehen mit der akt. Konfig.!

    Wir sehen uns das morgen mal zusammen an!
    Hallo Mind - schon lange nichts mehr von dir gehört

    Mit dem Federbein sehe ich gar kein Problem, wir müssen morgen nur mal richtig messen - hab auch noch einen Tank da, wo wir ein bißchen zuschneiden können zum Probieren . dann meßma und dann ändere ich meine 3d Daten und lass eine Tiefzieform aus Hartschaum in der Öhlins Variante fräsen.

    Krieg ma scho - dauert dann halt a bisserl

  2. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    @ mind

    wo sind denn deine Schutzbleche - das mag die Werdenfelser Polizei nicht

  3. mind Gast

    Standard Das...

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Hallo Mind - schon lange nichts mehr von dir gehört

    Mit dem Federbein sehe ich gar kein Problem, wir müssen morgen nur mal richtig messen - hab auch noch einen Tank da, wo wir ein bißchen zuschneiden können zum Probieren . dann meßma und dann ändere ich meine 3d Daten und lass eine Tiefzieform aus Hartschaum in der Öhlins Variante fräsen.

    Krieg ma scho - dauert dann halt a bisserl

    ...beruhigt mich jetzt sehr!

    Habe schon gedacht, das Thema wäre für mich gestorben!

    Schieb mal die Wolken in GAP weg damit wir morgen mit einem strahlenden Lächeln aufschlagen können!

  4. mind Gast

    Standard Werdenfels.....

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    @ mind

    wo sind denn deine Schutzbleche - das mag die Werdenfelser Polizei nicht
    ...war in Murnau beim Bund und die Jungs kenne ich nur als sehr entspannte Truppe!

    Morgen mit Spritzverhüterli, versprochen!

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...war in Murnau beim Bund und die Jungs kenne ich nur als sehr entspannte Truppe!

    Morgen mit Spritzverhüterli, versprochen!
    so ein geiles Teil

    ich seh schon - muss an meiner noch einiges machen

  6. mind Gast

    Standard Weis schon....

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    so ein geiles Teil

    ich seh schon - muss an meiner noch einiges machen

    ...der Infektionfaktor ist erheblich!!!

    Finde den Kohlenkasten selbst, obwohl ich zuerst skeptisch war, aphrodisierend!

    Ist das noch normal????

  7. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Seh schon, ihr kreiert da morgen ein neues Moped. Viel Spass beim Basteln (oder ist das schon wieder neben der Spur und ruft den Forumswächter auf den Plan? Fürcht!)

  8. mind Gast

    Standard Georg....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Seh schon, ihr kreiert da morgen ein neues Moped. Viel Spass beim Basteln (oder ist das schon wieder neben der Spur und ruft den Forumswächter auf den Plan? Fürcht!)

    ...solange sich keiner in die Pampers macht ist allllllllllles im gelben Bereich!

  9. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Das weiss ich erst um 5 genauer. Und jetzt weg bevor noch was passiert, mit dem mein zartes Seelchen garnicht mehr umgehen kann.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Dubliner
    "und ruft den Forumswächter auf den Plan"

    Naja,muß ich wohl nix zu sagen.

    @Gap,
    "hab auch noch einen Tank da, wo wir ein bißchen zuschneiden können"

    würde ich nicht machen, wenns zu umgehen ist.
    Ich schätze den Tank mit "dem" Einfüllstutzen eh bei unter 8Liter dann sinds evtl. noch um die 7Ltr.
    Oder noch weniger, da das Öhlins ja
    auch soviel Spiel braucht ums auch noch einzustellen.
    Versucht lieber das Federbein umzudrehen, Behälter auf die rechte Seite.
    Da müsste meiner Meinung nach nur der Br.Ölbehälter etwas nach außen gebogen werden.
    Aber, machts was ihr wollt.
    Peter


 
Seite 31 von 88 ErsteErste ... 2129303132334181 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06