Seite 32 von 88 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.173 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Servus Peter....

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Dubliner
    "und ruft den Forumswächter auf den Plan"

    Naja,muß ich wohl nix zu sagen.

    @Gap,
    "hab auch noch einen Tank da, wo wir ein bißchen zuschneiden können"

    würde ich nicht machen, wenns zu umgehen ist.
    Ich schätze den Tank mit "dem" Einfüllstutzen eh bei unter 8Liter dann sinds evtl. noch um die 7Ltr.
    Oder noch weniger, da das Öhlins ja
    auch soviel Spiel braucht ums auch noch einzustellen.
    Versucht lieber das Federbein umzudrehen, Behälter auf die rechte Seite.
    Da müsste meiner Meinung nach nur der Br.Ölbehälter etwas nach außen gebogen werden.
    Aber, machts was ihr wollt.
    Peter

    ...das wäre doch die einfachste Lösung! Federbein drehen, super Idee....(warum komme ich da nicht gleich selbst drauf!) !!!!!!!

    Das Naheliegendste! Versuche ich!

  2. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard ich krich nen Anfall!!!

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...der Infektionfaktor ist erheblich!!!

    Finde den Kohlenkasten selbst, obwohl ich zuerst skeptisch war, aphrodisierend!

    Ist das noch normal????
    Neeee. Das is nich normal! Normal is, du gehst morgens ausm Haus und setzt dich in deinen C1-Ostereiroller und denkst, was fürn cooler Typ du bist mit deiner heißen BMW :-)
    Nee, ma ehrlich, sieht die schion wieder rattenscharf aus, deine Q. Määänsch, ich muss was machen....
    Und dann klärt ihr das mal mir dem Öhlins und haltet den Pappi auf dem Laufenden! Denn der hat ja auch nen Öhlins ...
    Dann mal gute Nacht, Christoph

  3. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    "Federbein drehen, super Idee"

    das mit dem Öhlins wird eng, nach dem anschauen denk ich:

    Zu eng!
    peter

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    "Federbein drehen, super Idee"

    peter
    Hallo Peter,
    das mit dem Federbein drehen war eine super Idee - hat gleich alles gepasst nachdem der Ausgleichsbehälter nach unten montiert war





  5. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Drehen ist eben relativ, sozusagen multiaxial.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Pah von wegen drehen, laßt euch keinen Bären aufbinden, Bandsäge angeschmissen und vom Öhlins den Behälter weggesägt, braucht kein Mensch das Gelumpe....jetzt paßt der Tank ohne Änderung und auch noch Gewicht gespart.

  7. mind Gast

    Standard Dem Inscheeenöööör.....

    ...etc.

    Was nicht passt wird passend gemacht!
    Eben eines der Urmodelle ein wenig angepasst (Bandsägen.............) und schon geht`s!
    Der befürchtete Volumenverlust, resultierend aus dem Ausgleichsbehälter, lässt sich ganz elegant durch die Verlängerung des Tanks nach vorne (das Öhlins ist ja ein schlankes Mädchen) kompensieren!

    Hey Gap, Mercie!!

  8. mind Gast

    Standard Ey Markus...

    ..guad hoamkema?

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ja klar mit deim Sprit
    du ja a, sig i..

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    ...etc.

    Was nicht passt wird passend gemacht!
    Eben eines der Urmodelle ein wenig angepasst (Bandsägen.............) und schon geht`s!
    Der befürchtete Volumenverlust, resultierend aus dem Ausgleichsbehälter, lässt sich ganz elegant durch die Verlängerung des Tanks nach vorne (das Öhlins ist ja ein schlankes Mädchen) kompensieren!

    Hey Gap, Mercie!!
    Daaaanke

    dafür gibts dann mal eine Mind-edition für mit Ausgleichsbehälter
    Aber erst ist die Gap edition dran - will ja nächsten Donnerstag damit wegfahren!


 
Seite 32 von 88 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06