Seite 34 von 88 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.255 Aufrufe

  1. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Saubere Arbeit und der Tankdeckel sitzt auch schon wo er hingehört!
    nicht dass es nur sieben Liter oder weniger sind

  2. mind Gast

    Cool Niemals!

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    nicht dass es nur sieben Liter oder weniger sind
    Wieviel sind es denn nun endlich?

  3. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Inhalt

    Zitat Zitat von mind Beitrag anzeigen
    Wieviel sind es denn nun endlich?
    Frag doch den Herren Forumswächter, der weiß es doch besser als mein 3d-Programm

    Nee - im Ernst den Tank hab ich nicht dichtgeprüft drum auch nicht befüllt. Am Wochenende fotografiere ich die Anzeige der Zapfsäule - dann wiss´ma mehr

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    "Frag doch den Herren Forumswächter"

    Depp!

    "der weiß es doch besser als mein 3d-Programm"

    Genau, der braucht auch kein 3 D Programm.
    Nun mach halt mal nen Tank für 18" und einen Tank
    für beide Federbeine!!
    Dann sprechen wir von 7 Liter oder drunter.
    bei der Konstruktion (pic)kannst noch nicht mal 17" MX Reifen fahren,
    mit 19mm Stollen.
    VG


  5. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard hört mal auf,

    euch zu streiten. Alle beide! Wie die Mädchen :-)
    Und, Peter, warum sollte der 17er mit MX-Reifen nicht passen? Nach deiner Aussage passt das alles, denn der Tank nicht über die Rahmenrohre raussteht, wenn ich mich recht erinnere. Und das scheint er nicht zu tun!
    Christoph

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Schalke,
    Natürlich steht er in die Rahmen rein.
    Sogar der org. Innenkotflügel hat mehr Luft zum Rad.
    Schau doch einfach weiter oben bei dem Ami, der hatte
    diese Konstruktion zuerst auch in der mache.
    Dort siehst du ein Pic, und den Kommentar, daß es mit dem MX Reifen eng werden kann.
    Aber zur Not kann man auf 16" Räder wechseln.
    Da gibts dann auch genug Reifen, sind halt für die 80er Großrad!
    Peter

  7. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Blinzeln ruhig Blut

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @Schalke,
    Natürlich steht er in die Rahmen rein.
    Sogar der org. Innenkotflügel hat mehr Luft zum Rad.
    Schau doch einfach weiter oben bei dem Ami, der hatte
    diese Konstruktion zuerst auch in der mache.
    Dort siehst du ein Pic, und den Kommentar, daß es mit dem MX Reifen eng werden kann.
    Aber zur Not kann man auf 16" Räder wechseln.
    Da gibts dann auch genug Reifen, sind halt für die 80er Großrad!
    Peter
    Hört doch mal auf, euch über andere Leute den Kopf zu zerbrechen

    @ Peter

    Also das mit dem ... möcht ich mal überlesen haben!
    Wenn du schon so schön vergrößerst, sollte Dir auch nicht entgehen, dass in der Höhe, in der Normal die Fußrasten angebracht sind eine Aussparung ist, die jetzt noch vom Rahmen verdeckt wird, da der Tank nicht an seiner richtigen Stelle ist!
    Sprich - wenn noch ein paar kleine Konturänderungen durchgeführt sind, wird die Strebe in die Aussparung gesteckt (die übrigends genau 14 mm hat) und dadurch ist der Tank mit der Rahmenoberseite bündig!

    Ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie manch anderer, sonst hätte ich schon längst erwähnt, dass ich bei einem Automotiv Zulieferer arbeite, der Teile für 2/3 aller in Europa hergestellten Automobile liefert, und dass mein Job in der Entwicklung ist.

    Ich finde es einfach sch.... wenn es hier welche gibt, die meinen das Ei des Kolumbus erfunden zu haben und alles andere schlecht machen.

    So in dem Sinne werde ich mich hier jetzt etwas zurückhalten - so long!

  8. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    hey alder laß dich nicht ärgern, wenn ich nicht schon einen hätte würde ich denen einbauen,#
    finde es klasse was du hier machst.

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    @ gap: iss datt eischendlisch der orschinohl Lack auf dem HP-Rahmen?

  10. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    He gap
    wir sollten einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die alles können, wissen und immer noch einen Extra Tipp haben, ob wir's hören wollen oder nicht.
    Also, ich für meinen Teil bin sowas von überzeugt von dem was ich gesehen habe, dass ich gewisse Messages hier einfach ignorieren würde.
    Lass dich nicht ärgern, kostet zuviel Energie, die man besser in das Spielen mit seinen Kleinen investiert! (So, da isses wieder.)
    @Schalke
    So was Geniales wie den Tank haste noch nicht gesehen...


 
Seite 34 von 88 ErsteErste ... 2432333435364484 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06