Seite 35 von 88 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.015 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    Markus,
    das ist erste Klasse, hab ich dir am Samstag schon gesagt.
    und die Öhlinsversion war ruckzuck zurecht(gesägt)

    bin stolz auf dich.

    Gruß Markus

  2. Registriert seit
    22.03.2008
    Beiträge
    241

    Standard

    hoi sascha !!!
    ich glaube schon das es die orischinal farbe ist
    und wenn du ein bisschen vor dem mopped schaust siehst du ein ganzes fass davon ...

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard dazu muss ich mal eins sagen....

    ich hatte schon ein Holzmodell (in Heimarbeit) eines Tanks hergestellt und war soweit schon fertig. Kontakt zu einem Aluschweißer war auch schon aufgenommen.
    Als ich von Markus Projekt gehört habe, ließ ich mir seine Idee erzählen und stellte meine Arbeit sofort ein. Warum soll ich mit meinen (fast nicht vorhandenen ) handwerklichen Künsten weiter dilletieren, wenn es jemand gibt der das beruflich macht und richtig was drauf hat.
    Ich freu mich auf den Tank.

    Markus

  4. mind Gast

    Reden Dilletieren...

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ich hatte schon ein Holzmodell (in Heimarbeit) eines Tanks hergestellt und war soweit schon fertig. Kontakt zu einem Aluschweißer war auch schon aufgenommen.
    Als ich von Markus Projekt gehört habe, ließ ich mir seine Idee erzählen und stellte meine Arbeit sofort ein. Warum soll ich mit meinen (fast nicht vorhandenen ) handwerklichen Künsten weiter dilletieren, wenn es jemand gibt der das beruflich macht und richtig was drauf hat.
    Ich freu mich auf den Tank.

    Markus
    Jetzt weis ich warum wir Dich in "d`Schui gschiggd ham"!

    Mir kommt es ein wenig so vor wie bei zwei konkurierenden Unternehmen!
    Beide haben ein Produkt und versuchen die Leistung des Mitbewerbers in Frage zu stellen!
    Hier kam der Angriff allerdings zunächst nur von einer Seite!
    Grösse zu zeigen, würde bedeuten, anzuerkennen was ist!

    AMEN!

    Gruss, mind

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Sind doch zwei nette, unterschiedliche Konzepte.
    Der eine mag so, der andere so.
    Ihr seits doch im Grunde soul-mates, so what?
    Trotzdem noch an schiene Ohwent!
    Sascha

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Konkurrenz? Na ja.
    Ich weiss auf jeden Fall, wer meinen Zuschlag kriegt.
    Als HP-Mensch weiss man auch Stil zu schätzen.
    Weniger Aggressivität ist oft überzeugender. Nacht allemiteinand.

  7. mind Gast

    Standard Georg...

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Konkurrenz? Na ja.
    Ich weiss auf jeden Fall, wer meinen Zuschlag kriegt.
    Als HP-Mensch weiss man auch Stil zu schätzen.
    Weniger Aggressivität ist oft überzeugender. Nacht allemiteinand.

    ...schau mal genau zwischen die Zeilen, dort steht gemeinhin das "K(l)eingedruckte"!

    Schlaf gut!

    P.S.

    Ausserdem, es gibt nur EINEN, der sich "zuschlagen" lässt! Der Zweite hat schon und will nicht mehr!

  8. Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    785

    Standard

    Ihr macht euch über Dinge ein Kopf....

    Seid doch alle lieb zueinander

    Und Peter's anmerkung wegen dem Platz bei 17 zoll Motocrossprofil oder 18 zoll

    ist glaube ich garnicht so falsch.

    Aber wie GAP schon sagt alles ist machbar und passend zu machen

  9. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @ Gap,
    Markus, nun halt mal den Ball etwas flach.

    „Also das mit dem ... möcht ich mal überlesen haben!“

    Was erwartest du wenn du mich als Forumswächter betitelst??

    „Wenn du schon so schön vergrößerst“

    Ich habe es nicht vergrößert! Mit der rechten Taste kopiert und mit der rechten eingefügt.
    Warum sollte ich vergrößern, ich sehe auf dem Pic, dass es nicht mit 18“ ausgehen kann.

    „sollte Dir auch nicht entgehen, dass in der Höhe, in der Normal die Fußrasten angebracht sind eine Aussparung ist, die jetzt noch vom Rahmen verdeckt wird, da der Tank nicht an seiner richtigen Stelle ist“

    Dann schreib doch das einfach dazu, dann gibt’s doch auch keine Missverständnisse.
    Im Gegensatz zu den meisten anderen hier, fällt mir die Position und die daraus resultierende Problematik sofort auf.

    „und dadurch ist der Tank mit der Rahmenoberseite bündig!“

    Siehe oben.

    „Ich habe es nicht nötig hier zu prahlen wie manch anderer, sonst hätte ich schon längst erwähnt, dass ich bei einem Automotiv Zulieferer arbeite, der Teile für 2/3 aller in Europa hergestellten Automobile liefert, und dass mein Job in der Entwicklung ist.“

    Warum diese Aussage??

    „Ich finde es einfach sch.... wenn es hier welche gibt, die meinen das Ei des Kolumbus erfunden zu haben und alles andere schlecht machen.“

    Zeig mir einen Satz wo ich den Tank schlecht gemacht habe.??
    Da deine Tank-Idee schon vor mehr als 1 Jahr im Ami Forum war, kannst
    Du für dich nur in Anspruch nehmen, einen perfekten Tank zu bauen,
    Was dir mit dem „Know How“ (dass ich bei einem Automotiv Zulieferer arbeite,
    der für 2/3 aller in Europa......) auch gelingen sollte.

    Dass ich mich nach 3 maliger Aufforderung wieder in „deine Tankgeschichte“ eingeklinkt habe, hast du doch so gewollt.

    „da du leider trotz direkter Anprache hier im Thread nie mehr was Konstruktives von dir gegeben hast“

    „na endlich Peter hat mein kleiner Stachel gesessen und dich aus dem Winterschlaf geweckt“

    „freut mich, dass du dich auch mal wieder meldest Was hältst du von den ersten Prototypen?“

    @Dubliner,
    „wir sollten einfach akzeptieren, dass es Leute gibt, die alles können, wissen und immer noch einen Extra Tipp haben, ob wir's hören wollen oder nicht“

    Genau, hast du recht.
    Und einen Tipp kann man befolgen oder seine eigenen Ideen
    verwirklichen, geht halt nur wenn man eigene Lösungen-Ideen hat.
    Ich habe auf jeden Fall das Gefühl, dass hier im Forum einige
    mit meinen Tipps ganz zufrieden sind.

    „Ich weiss auf jeden Fall, wer meinen Zuschlag kriegt“

    Du solltet einfach mal hier im HP2 Forum googeln.
    Dann wüsstest du, dass ich eine Serie Tanks baute.
    Und jeden weiteren Auftrag ablehnte.

    mind hats auf den Punkt gebracht:
    „Ausserdem, es gibt nur EINEN, der sich "zuschlagen" lässt! Der Zweite hat schon und will nicht mehr!“

    Es gibt Leute hier, die mir sympathisch sind, da würde ich, Zeit vorausgesetzt, evtl. nochmals ne kleine Serie auflegen.
    Aber du gehörst da sicher nicht dazu.

    @ mind,

    „Mir kommt es ein wenig so vor wie bei zwei konkurierenden Unternehmen“

    Wo habe ich bitte meinen Tank „für besser“ hingestellt?
    Warum sollte ich konkurieren?

    „Hier kam der Angriff allerdings zunächst nur von einer Seite“

    Was für einen Angriff???
    Weil ich darauf hingewiesen habe,
    auf die Pos. des Einfüllstutzens,
    die mangelnde Freigängigkeit bei MX Bereifung,
    dass kein Platz ist für ein Öhlins,
    oder der Füllmenge,
    oder der Pumpe (die nun doch zum Einsatz kommt)
    usw.usw.

    Wer hat denn noch einen „Angriff“ auf den Tank gestartet?
    Also konstruktive Beiträge gebracht?
    Ich habe doch alleine alle Tipps gegeben und den Gap nicht ins offene Messer laufen lassen.
    Peter

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Lächeln guter Peter

    Hallo Peter,
    ich finde jetzt sollte hier mal wieder Frieden herrschen
    Es handelt sich hier um ein tolles Forum, mit vielen netten Leuten und interessanten und witzigen Themen. Das sollte nicht durch Streitigkeiten oder Besserwisserei Einzelner gestört werden. Solltest du ein Problem mit mir oder meinem Tank haben - schick mir kurz eine PM und ich geb dir meine Telefonnummer. So stören wir hier keinen mehr

    Also schönen Abend und bis bald,

    Markus


 
Seite 35 von 88 ErsteErste ... 2533343536374585 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06