Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.174 Aufrufe

  1. mind Gast

    Standard Das scheint mir jetzt doch....

    Zitat Zitat von Peter Beitrag anzeigen
    @ Gap,

    mind hats auf den Punkt gebracht:
    „Ausserdem, es gibt nur EINEN, der sich "zuschlagen" lässt! Der Zweite hat schon und will nicht mehr!“

    Es gibt Leute hier, die mir sympathisch sind, da würde ich, Zeit vorausgesetzt, evtl. nochmals ne kleine Serie auflegen.
    Aber du gehörst da sicher nicht dazu.

    @ mind,

    „Mir kommt es ein wenig so vor wie bei zwei konkurierenden Unternehmen“

    Wo habe ich bitte meinen Tank „für besser“ hingestellt?
    Warum sollte ich konkurieren?

    „Hier kam der Angriff allerdings zunächst nur von einer Seite“

    Was für einen Angriff???
    Weil ich darauf hingewiesen habe,
    auf die Pos. des Einfüllstutzens,
    die mangelnde Freigängigkeit bei MX Bereifung,
    dass kein Platz ist für ein Öhlins,
    oder der Füllmenge,
    oder der Pumpe (die nun doch zum Einsatz kommt)
    usw.usw.

    Wer hat denn noch einen „Angriff“ auf den Tank gestartet?
    Also konstruktive Beiträge gebracht?
    Ich habe doch alleine alle Tipps gegeben und den Gap nicht ins offene Messer laufen lassen.
    Peter
    ..sehr aus dem Zusammenhang gerissen, Peter!

    Die Art und Weise, Tips zu geben, besteht bei Dir darin, zu beschreiben, was nicht funktioniert und warum!

    Erstmal in Ordnung!

    Das Vergleichen findet nicht direkt statt, sondern auf eine sehr subtile Weise!

    "Mein Tank" kann Dieses und Jenes, impliziert automatisch einen Mangel auf der Gegenseite!

    Was ich meinte, war etwas ganz Anderes!

    @Peter

    Du hast keinen Bock mehr, dieses Projekt weiter zu verfolgen,...... verständlich!

    Markus greift nun dieses Thema neu auf und bietet auch eine professionell gemachte Lösung an, die weniger arbeitsaufwändig zu sein scheint, als Deine!

    Alles, was seine Überlegungen unterstützen kann ist hilfreich und sollte unterstützt werden!

    Auch hier macht der Ton die Musik!

    Was macht es so schwer, gelassen in eine Diskussion einzutreten, ohne dem Gegenüber das Gefühl zu geben, ein "Depp" zu sein!?

    Gute Nacht, mind

  2. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    ich geb einen aus jungs....
    so, nu muß aber gut sein...babbelt euch via babbelbox (telefon) aus, dann seid´s auch wieder lieb
    ...wir mögen euch doch alle!

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ich geb einen aus jungs....

    Gewagte Aussage Manfred, der Münchner Stammtisch besteht aus lauter gstandenen durschtigen Jungs....

    im übrigen könnte man sich hier dann wieder auf das THEMA konzentrieren. Zusatztank von GAP

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    wo ist das problem ????
    soweit ich das sehe ist die anzahl der hupfara freaks doch überschaubar,
    oder traust das meiner börse nicht zu ???

  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Gewagte Aussage Manfred, der Münchner Stammtisch besteht aus lauter gstandenen durschtigen Jungs....
    Wann hab´s denn wieder ein Treffen? Und wo seid´s da? Geht noch einer mehr?

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Wann hab´s denn wieder ein Treffen? Und wo seid´s da? Geht noch einer mehr?
    aber klar Markus, einer geht immer noch da ist jeder gerne gesehen
    wir treffen uns jeden 1. Donnerstag in Eching bei München, direkt neben der Autobahn.
    schau mal unter Stammtisch Eching/Neufahrn unten.

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    @Shorty,
    "so, nu muß aber gut sein...babbelt euch via babbelbox (telefon) aus"

    Nur noch diesen einen Beitrag.
    Und für die babbelbox sehe ich keinerlei Veranlassung.

    @mind
    Du warst doch die treibende Kraft, warum ich überhaupt Ratschläge
    zu dem Tank gegeben habe.
    Du hast mir doch bei dem Tank von VauZwo vorgeworfen, ich hätte Ihn ins offene Messer laufen lassen um dann hinterher zu lästern und zu kritisieren.
    Obwohl ich erst gefragt wurde, nachdem der Tank in Arbeit war, ich noch nicht mal die Form wusste.

    "Mein Tank" kann Dieses und Jenes, impliziert automatisch einen Mangel auf der Gegenseite"

    Untenstehend war dies das erste und einzige mal in diesem Thread, wo ich "meinen" Tank hervorgehoben habe.

    "Ich habe noch keinen Blechtank gesehen der mit 18" MX Reifen gefahren werden kann.Nicht die beiden Amis, und der von Gur auch nicht.
    Der einzige der geht ist meiner"

    So das wars.
    nun kann gap 4 verschiedene Tanks anbieten:
    einer für 17",
    einer nur für Öhlins,
    einer nur fürs Conti,
    einer nur für 18",
    Da wirds sicherlich einige geben die alle 4 brauchen und auch erwerben.
    VG

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard eigentliches Thema

    Guten Morgen zusammen,
    ich ignoriere mal alles obenstehende und wende ich dem eigentlichen Thema zu!

    Hier ein kleines Bildchen - Mind und Ampertiger wissen was das wird,
    blos zur Info, dass es fertig ist! Werd ich mal noch farbig eloxieren lassen

    29042008284.jpg

    Is auch schon alles drin, und das es funzt habt ihr ja gesehen

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    ui das Teil ist ja genial. da ist die Steuerung drin? Klasse und sehr wertig das Ganze. so mag ich es. ist das innen ausgegossen, wasserdicht?

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    ui das Teil ist ja genial. da ist die Steuerung drin? Klasse und sehr wertig das Ganze. so mag ich es. ist das innen ausgegossen, wasserdicht?
    Absolut wasserdicht vergossen! Läuft seit gestern mit über 800 Schaltzyklen unter Wasser Kennst doch den Masskrug an meinem Messplatz - is aber Wasser drin


 
Seite 36 von 88 ErsteErste ... 2634353637384686 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06