Seite 37 von 88 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.251 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    du bist ein Perfektionist gell? ja ich kenn den Maßkrug an deinem Meßplatz
    da war tatsächlich Wasser drin mit Bier macht man sowas ja auch nicht

  2. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Peter, ich bin mit meinem Tank voll zu frieden, für mich war sehr wichtig das man auch Koffer anbauen kann, das ist nicht möglich bei einem Tank der seitlich über die Rahmenrohre steht, jedenfalls nicht bei den Koffern von Guhr, und so passt alles zusammen, Halterung vom Tank ist zugleich die Halterung der Koffer
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bilder-tank-hp-027.jpg  

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.606

    Standard

    Eins zeigen für mich alle "UnterderSitzbank"-Lösungen (Peter, GAP, GUHR, Amiland) die alle auf der gleichen Idee beruhen, ganz klar:

    Die Hersteller TT und auch AfricanQ haben aufs falsche Pferd gesetzt, einzig HPN bietet eine (wenn auch teure) praxisnahe Lösung an. Über 35 oder gar 40 Liter braucht kein Mensch, eine Lösung die 20+ anbietet ist mehr als tauglich.

    Hier haben die Kunden den Herstellern gezeigt, wie es geht!

    Weiter so Jungs!

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von vau zwo Beitrag anzeigen
    Peter, ich bin mit meinem Tank voll zu frieden, für mich war sehr wichtig das man auch Koffer anbauen kann, das ist nicht möglich bei einem Tank der seitlich über die Rahmenrohre steht, jedenfalls nicht bei den Koffern von Guhr, und so passt alles zusammen, Halterung vom Tank ist zugleich die Halterung der Koffer
    Wenn ich die Bilder immer wieder sehe - schweisstechnisch erste Sahne
    Wie steuerst deine Pumpe an?

  5. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    Hallo HP2 Freunde,
    verfolge mit Spannung den Bau des Tankes, bin schwer begeistert über soviel Handwerkskunst.
    Gap kannst Du denn schon sagen ob auch ein Leihe das Ding samt Pumpe usw einbauen kann und jetzt kommt die spanneste Frage, kann ein junger Familienvater sich so etwas auch leisten???
    Es soll ja bald nach Albanien gehen und da wäre so ein Tank die Lösung aller Kraftstoffprobleme!
    Hoffe Ihr haltet meine Frage nicht für unverschämt aber ich bin ja so aufgeregt und neugierig.
    Gruß Wolle.

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Siehste BoxerWolle, haben wir dir nicht gesagt, hier gehts rund?
    @gap
    Klasse. Kanns kaum erwarten.
    @ampertiger
    Regensachen mitbringen!!!
    Wann kommst denn?

  7. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Wenn ich die Bilder immer wieder sehe - schweisstechnisch erste Sahne
    Wie steuerst deine Pumpe an?
    ich habe einen Druckknopf am Lenker, wollte keinen Schalter nehmen, den man aus versehen einschalten kann.
    Und am Benzinfilter sehe ich wenn der Tank leer ist.

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    Hallo Dubliner,
    ja hier geht es ganz schön rund.
    Fast wie in einer Ehe, gut das ich nicht Verheiratet bin!!!!!
    Falls sich jetzt eine RK Fragen wie das kann, nicht Verheiratet und doch Vater, glaubt mir das geht!
    Gruß Wolle.

  9. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Hallo HP2 Freunde,
    verfolge mit Spannung den Bau des Tankes, bin schwer begeistert über soviel Handwerkskunst.
    Gap kannst Du denn schon sagen ob auch ein Leihe das Ding samt Pumpe usw einbauen kann und jetzt kommt die spanneste Frage, kann ein junger Familienvater sich so etwas auch leisten???
    Es soll ja bald nach Albanien gehen und da wäre so ein Tank die Lösung aller Kraftstoffprobleme!
    Hoffe Ihr haltet meine Frage nicht für unverschämt aber ich bin ja so aufgeregt und neugierig.
    Gruß Wolle.
    Also ich habs dem Ampertiger und den Mind mal gezeigt wie´s mit dem Einbau funktioniert - meiner Meinung nach relativ einfach. Es müsst wenn´s ich so recht in Erinnerung habe ein Schraubenzieher, Zange und Torxschlüssel reichen.

  10. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Es geht, ist aber doch wohl

    Zitat Zitat von Boxer Wolle Beitrag anzeigen
    Fast wie in einer Ehe, gut das ich nicht Verheiratet bin!!!!!
    Falls sich jetzt eine RK Fragen wie das kann, nicht Verheiratet und doch Vater, glaubt mir das geht!
    Gruß Wolle.
    moralisch äußerst fragwürdig :-)

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    @Schalke
    So was Geniales wie den Tank haste noch nicht gesehen...
    Hallo???? Ich hab nen Spiegel zu Hause!

    @gap
    Sackstark. Ick freu mir!

    @gap und peter:
    wir setzen uns alle mit ner Kiste Bier zusammen und machen uns einen schönen Abend, dann ist alles wieder gut? Ich finde euer beider Arbeit, soweit ich sie bisher aus dem Forum kenne, super. Ich bin für sowas leider zu doof! wenn ihr sehen würdet, wie ich an Kardan und Schwinge der Q meiner Süßen rumhantiere .... Lassen wir das.
    kein Grund, zu schimpfen!

    Christoph


 
Seite 37 von 88 ErsteErste ... 2735363738394787 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06