Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 430 von 878

hp2 Zusatztank

Erstellt von gap, 31.03.2008, 19:52 Uhr · 877 Antworten · 117.087 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Tolle Sache, der Tank. Ich hab die ganze Gang mit meinem Serienmass aufgehalten, und das nicht nur beim Tanken (Flachlandtiroler + 15 Jahre Irland sind tödlich für den Fahrstil). Das Heck von Mr.Hecktank gewinnt obendrein noch den Preis für das schönste HP-Heck, alles schön ausgefüllt überm Rad.
    Dank für den Besuch, ihr seid grad zur richtigen Zeit weg, denn jetzt prasselts.
    Gruss aus den Dolomiten

  2. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus Tanker !
    Wer iss jetz dees mit dem ADAC-Helmchen und Enduro3 auf der HP?
    (gap kanns nicht sein, habe ich wiedererkannt von den Werkstattfotos )
    Wie iss datt mit dem Enduro 3 auf der HP, klappts gut? Auch bei Regen? Auch im Dreck?
    (@ikser: ich werde Dir demnächst mal auf den Wecker fallen müssen, Du hast doch noch die E3 drauf, oder?)
    Danke vorab für die Info!
    Sascha

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus Tanker !
    Wer iss jetz dees mit dem ADAC-Helmchen und Enduro3 auf der HP?
    (gap kanns nicht sein, habe ich wiedererkannt von den Werkstattfotos )
    Wie iss datt mit dem Enduro 3 auf der HP, klappts gut? Auch bei Regen? Auch im Dreck?

    Sascha
    Ich zeichne dafür verantwortlich. Sahara geht gut auf der HP, sehr gut sogar, doch, wie ich gestern lernen durfte, klebt der SUMO Satz noch viel besser am Boden. Aber ein guter Kompromiss, und du kommst in den Kurven schön weit herunter.
    Helm? Roof Boxer, und das Gelb passt zwar besser zu meiner schwarzen GS, aber auch auf der HP ist der Signaleffekt sehr gut - nur an die Brille im "Puck, die Stubenfliege"- Format muss ich mich noch gewöhnen...

  4. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Sahara geht gut auf der HP, sehr gut sogar, doch, wie ich gestern lernen durfte, klebt der SUMO Satz noch viel besser am Boden. Aber ein guter Kompromiss, und du kommst in den Kurven schön weit herunter.
    Also ich war begeistert vom Sahara, echt guter Kurvengrip - und wenn man mal schnell offroad will, gehts auch noch
    Ich werd meinen Offroadsatz auch so ausrüsten - nur das Federbein puste ich nicht so auf wie der Dubliner , dann komme ich mit den Füßen auf den Boden!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    Servus die Herren!
    Vielen Dank für die Wortmeldungen. Da ich derzeit und vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht zu einem Sumosatz zu "meinem Akzeptanzpreis" kommen werde und der TKC zusehend abnimmt bin ich (erneut) am überlegen.
    Danke für die Info Jungs und danke für die off-topic-Einlage!
    Servus
    Sascha

  6. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von gap Beitrag anzeigen
    Also ich war begeistert vom Sahara, echt guter Kurvengrip - und wenn man mal schnell offroad will, gehts auch noch
    Ich werd meinen Offroadsatz auch so ausrüsten - nur das Federbein puste ich nicht so auf wie der Dubliner , dann komme ich mit den Füßen auf den Boden!
    Humphrey Bogart hatte in Casablanca immer Orangenkisten unter den Füssen, um Ingrid Bergman zu herzen - vielleicht auch ne Alternative...

    "...der Beginn einer wunderbaren Freundschaft..."

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard @Sascha

    Ein Radssatz der R1200GS sollte doch auch passen, oder???? Findste im ebay grad für ca. 800 EUR. Oder den von der 1200S oder von der ST, dazu hätt ich ein Gutachten. Und die Radsätze findet man schon häufiger für vernünftige Kurse!
    Christoph

    @Dubliner:
    Oh, jetzt hab ich den ganzen Tag einen guten Song im Ohr :-)


    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Servus die Herren!
    Vielen Dank für die Wortmeldungen. Da ich derzeit und vermutlich auch in absehbarer Zeit nicht zu einem Sumosatz zu "meinem Akzeptanzpreis" kommen werde und der TKC zusehend abnimmt bin ich (erneut) am überlegen.
    Danke für die Info Jungs und danke für die off-topic-Einlage!
    Servus
    Sascha

  8. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    Zitat Zitat von schalke Beitrag anzeigen

    @Dubliner:
    Oh, jetzt hab ich den ganzen Tag einen guten Song im Ohr :-)
    As time goes by...
    Play it again, Sam.

    Hast gestern gefehlt, wir haben deiner aber gedacht,

  9. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    1.666

    Standard Das geht runter wie Öl ....

    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Hast gestern gefehlt, wir haben deiner aber gedacht,
    War dann mit Eric in Langensteinbach, aber ohne Mopped :-(
    Durfte aber ne Stunde auf der 2VQ meiner Süßen ins Gelände. Ergebnis: Hexenschuss!
    "Jetzt kommen sie schon zum Sterben auf die Endurostrecke ...."
    " Na, Opa, auf die Fresse gelegt???"
    "Was willste den mit dem Eimer hier?"

    Nächstes mal mit SuMos nach Südtirol!

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    [quote=schalke;180826]Ergebnis: Hexenschuss!
    "Jetzt kommen sie schon zum Sterben auf die Endurostrecke ...."
    " Na, Opa, auf die Fresse gelegt???"
    "Was willste den mit dem Eimer hier?"
    quote]

    pah, und von sowas läßt du dir den Spaß verderben? entscheidend ist doch nicht für wie cool diese Penner deinen Ofen halten, sondern wieviel Spaß du hattest.


 
Seite 43 von 88 ErsteErste ... 33414243444553 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zusatztank von TT
    Von Heyko im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 13:24
  2. Zusatztank 5L für GS?
    Von Herzhase im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 13:37
  3. Zusatztank von TT
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.2009, 23:49
  4. Zusatztank GS
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 22:09
  5. Zusatztank
    Von Peter im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 16:06